Results 1 to 3 of 3

Thread: Vampirlord

  1. #1
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default Vampirlord

    hi
    ich wollte gerne mal wissen wenn ich mit meinem vampirlord die Amazonische Scwertkämpferin angreife bekomme ich ja den kampfschaden wird dann auch der effekt vom Vampirlord auf mich aktiviert und wird er aktiviert wenn der kampfschaden z.b. durch magischer zylinder zurückgeworfen wird??

    hab in der sufu nichts ähnliches gefunden und wollts gerne wissen danke^^
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  2. #2
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Vampirlord

    Der Effekt gilt nur für deinen Gegner, wenn du ihm Schaden zufügst.

    Da du die Amazonische angreifst und sie den Schaden aber dir gibt, passiert gar nichts, ausser das die Amazonische draufgeht.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Vampirlord

    Quote Originally Posted by Arkane Macht View Post
    hi
    ich wollte gerne mal wissen wenn ich mit meinem vampirlord die Amazonische Scwertkämpferin angreife bekomme ich ja den kampfschaden wird dann auch der effekt vom Vampirlord auf mich aktiviert und wird er aktiviert wenn der kampfschaden z.b. durch magischer zylinder zurückgeworfen wird??
    Magischer Zylinder wirft keinen Kampfschaden zurück, er annulliert den Angriff eines gegnerischen Monsters und fügt dem Gegner EFFEKTSCHADEN zu.

    Den Rest hat Rohan schon erklärt.

    Gibt es sonst noch Unklarheiten?
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mit dem Rücken zur Wand; Vampirlord
    By Nepomuk85 in forum Regelfragen
    Replies: 8
    Last Post: 17.12.2008, 14:18
  2. Göttlicher Zorn VS. Vampirlord
    By Tiw in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 07.10.2008, 19:27
  3. frage zu jinzo und vampirlord
    By Tiw in forum Regelfragen
    Replies: 6
    Last Post: 04.10.2008, 19:34
  4. Replies: 15
    Last Post: 30.08.2006, 14:12
  5. Replies: 4
    Last Post: 26.08.2006, 16:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •