Results 1 to 3 of 3

Thread: BtH

  1. #1
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default BtH

    Hi,
    iWie blicke ich bei der BtH nicht ganz durch: Nachdem ich mir ein SDZW gekauft habe, habe ich mir mal die BtH durchgelesen und festgestellt, dass man durch den Effekt auf einmal mehr Monster zerstören kann als eins. Bleibt sie dann auf dem Feld für mehrere Runden? Oder zerstört sie Monster die gleichzeitig kommen, wie z.B. DW-Monster? Oder doch ganz anders? Wäre qeil, wenn mir das jemand erklären könnte
    MfG
    %deckschecker1%
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  2. #2
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: BtH

    allso sagen wir so wenn du mehr monster auf einmal holst durch rükehr aus ein der anderen dimension ^^ sagen wir du holst nen cybertal und 2 überlebende wieder ich spiel bth dann werde die überlebenden wieder entfernt der cybertal bleibt aber

    glaub ich zu mindenst ^^


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





  3. #3
    werzuyx is offline werzuyx
    Join Date
    01.2009
    Posts
    127

    Default AW: BtH

    Ganz einfach: Wenn der Gegner durch einen Effekt mehr als ein Monster gleichzeitig beschwört( zum Beispiel Sekutor, Hysterische Party,...) und du die bodenlose fallgrube aktivierst, werden alle Monster, die er beschworen hat, welche 1500 ATK oder mehr haben, zerstört! Natürlich ist das eine einfache Falle und nur einmal verwendbar.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •