Results 1 to 6 of 6

Thread: Gladiatorungeheuer Kontaktfusion

  1. #1
    Irgendeiner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    51

    Default Gladiatorungeheuer Kontaktfusion

    Kann ich wenn ich z.B.: Laquari, Equeste und Gyzarus kontrolliere die 3 zu Hera fusionieren? Weil auf der Karte (Hera) steht ja etwas von ins Deck zurücklegen, und das ist ja bei Gyza schlecht möglich. Kann ich ihn stattdessen aus Extra-Deck zurücklegen?

  2. #2
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Gladiatorungeheuer-Fusionen

    Synchro-/Fusionsmonstern, die vom Feld auf die Hand oder auf das Deck zurückgelegt werden müssen, kommen immer ins Extra-Deck zurück.

    (z.B. durch Zurück zum Anfang, Zwansevakuierungsgerät, Pinguinsoldat usw... oder halt in einem Fall wie deinem)
    Last edited by Rohan; 26.09.2009 at 20:45. Reason: mal verständlicher umgeschrieben ^_^
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #3
    Irgendeiner is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    51

    Default AW: Re: Gladiatorungeheuer-Fusionen

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Bei Synchro- oder Fusionsmonstern, die vom Feld auf die Hand oder auf das Deck zurückgelegt werden müssen, kommen diese immer ins Extra-Deck.

    (z.B. durch Zurück zum Anfang, Zwansevakuierungsgerät, Pinguin Soldat usw... oder halt in einem Fall wie deinem)
    Ja, das war schon klar ^^ Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob es möglich ist die 3 zu fusionieren, weil auf Hera steht ja ins Deck zurücklegen. Aber da es nun anscheined möglich ist, kann hier dicht gemacht werden.

  4. #4
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Gladiatorungeheuer-Fusionen

    Noch was dazu: Das Funktioniert auch wen sie verdeckt sind. (Laut WC2009 DS-Game) *senf*
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  5. #5
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Gladiatorungeheuer-Fusionen

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    Noch was dazu: Das Funktioniert auch wen sie verdeckt sind. (Laut WC2009 DS-Game) *senf*
    Ja, da Kontaktfusionen auch mit verdeckten Monstern möglich sind.
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  6. #6
    Benny der Don Gast

    Default AW: Gladiatorungeheuer-Fusionen

    Da hier anscheinend alles gesagt wurde mache ich mal zu.

    ~geschlossen~


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 18.10.08 Gladiatorungeheuer Heraklinos
    By lord of destiny in forum Card Ratings
    Replies: 14
    Last Post: 06.12.2008, 09:36
  2. gladiatorungeheuer
    By Zaneding in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 13.10.2008, 20:32
  3. Gladiatorungeheuer
    By chaos361 in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 29.09.2008, 18:21
  4. Gladiatorungeheuer
    By Aeolus in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 18.01.2008, 20:13
  5. Suche Gladiatorungeheuer
    By b12onkel in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.11.2007, 23:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •