Results 1 to 3 of 3

Thread: Rückkehr aus einer anderen Dimension

  1. #1
    Shisou's Avatar
    Shisou is offline ~Zerstörer der Welten~
    Join Date
    10.2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    70

    Default Rückkehr aus einer anderen Dimension

    Ich habe Fusionstor auf dem Spielfeld und 3x Blauäugiger w. Drache sind außerhalb des Spiels. Ich aktiviere Rückkehr aus der anderen Dimension um die 3 Drachen auf's Spielfeld zu beschwören.
    Nun nutze ich den Effekt von Fusionstor um die 3 Drachen zu fusionieren und 1 Blauäugiger ultimativer Drache auf's Spielfeld zu rufen, die 3 Blauäugiger w. Drache werden ja durch Fusionstor aus dem Spiel entfernt.

    1. Kann ich die 3 Drachen nun wieder durch den Effekt von Rückkehr aus der anderen Dimension auf's Spielfeld beschwören um sie dann wieder zu Fusionieren und das dann halt so oft bis ich 3x BEUD auf meinem Feld habe?

    2. Bei Rückkehr aus der anderen Dimension steht: "Beschwöre als Spezialbeschwörung so viele Monster wie möglich von den Monstern, die von deiner Spielfeldseite aus dem Spiel entfernt wurden. Bedeutet dies das ich nur Monster Spezialbeschwören kann, die direkt von meinem Spielfeld aus dem Spiel entfernt wurden? Also, dass ich keine Spezialbeschwören kann, die von meinem Deck, meinem Friedhof, meiner Hand oder meine eigenen Monster, die von der gegnerischen Spielfeldseite aus dem Spiel entfernt wurden?

    Bitte mit begründung

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Rückkehr + Fusionstor + 3x BEWD = 3x BEUD ?

    Das bedeutet das du nur Monster beschwören kannst die in deinem RFG Bereich sind und das auch nur 1 mal wenn du Rückkehr aktivierst.


  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Rückkehr + Fusionstor + 3x BEWD = 3x BEUD ?

    Ich checke die erste Frage nicht ganz. Gehst du jetzt davon aus, dass dein RvaD so oft resolvt bis du 3 BEUDs holen kannst? Die Karte kann man meines Wissens nur einmal im Deck + Side haben. Also gehst du in der Annahme. Was falsch ist. Die Karte wirkt nur einmal bei Aktivierung/Auflösung (Resolve)

    Falls noch Fragen -> PN

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Rückkehr aus der anderen Dimension vs. Kuraz
    By Lucifer in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 29.09.2008, 17:41
  2. Finsternis aus einer anderen Dimension
    By king of affe in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 07.03.2008, 19:55
  3. Rückkehr aus einer anderen dimension +Jinzo
    By Tweek21 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 25.06.2006, 17:31
  4. Replies: 2
    Last Post: 23.07.2005, 20:23
  5. Kycoo + Rückkehr aus einer anderen Dimension
    By ThePharao in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 23.12.2004, 19:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •