Results 1 to 3 of 3

Thread: Diamond dude & Gladis & Angreifen

  1. #1
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default Diamond dude & Gladis & Angreifen

    -Wenn ich den effekt von Diamond dude einsetze und die normale zauberkarte auf den Grave gelegt wird aber im zug meines Gegners Dann der dude zerstört wird, kann ich dann die Zaubewrkarten trotzdem noch aktivieren??

    -Wenn ich einen gladi(z.b Sekutor) angreife und das monster dann ganz normal zerstört wird darf sich der gegner dann trotzdem was holen?

    -Wenn ich mit einem Monster ein anderes angreife, mein gegner aber dann Waboku spielt darf ich dann noch das angriffsziel ändern?



    mfg jacky

  2. #2
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Diamond dude & Gladis & Angreifen

    Quote Originally Posted by Jacky View Post
    -Wenn ich den effekt von Diamond dude einsetze und die normale zauberkarte auf den Grave gelegt wird aber im zug meines Gegners Dann der dude zerstört wird, kann ich dann die Zaubewrkarten trotzdem noch aktivieren??

    Ja, darfst du. Dude benötigst du lediglich für den Effekt, die Karte in den Friedhof zu legen, aktivieren kannst du jedoch auch, wenn der Dude nicht mehr auf dem liegt.

    -Wenn ich einen gladi(z.b Sekutor) angreife und das monster dann ganz normal zerstört wird darf sich der gegner dann trotzdem was holen?

    Damit die Gladiatorungeheuer ihre Effekte einsetzen können, müssen sie am Ende der Battle Phase noch offen auf dem Feld liegen. Sollte dies nicht der Fall sein, so können auch Ihre Effekte nicht aktiviert werden.

    -Wenn ich mit einem Monster ein anderes angreife, mein gegner aber dann Waboku spielt darf ich dann noch das angriffsziel ändern?

    Nein, es gibt kein Replay, da sich die Zahl der möglichen Angriffsziele kein bischen verändert hat. Somit darfst du dir kein neues Angeriffsziel aussuchen.

    mfg jacky

  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: Diamond dude & Gladis & Angreifen

    Da hier soweit alles richtig beantwortet wurde schließe ich den Thread mal, bei noch offenen Fragen PN an mich.

    ~geschlossen~


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. diamond dude
    By The frog 3000 in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 22.02.2008, 23:17
  2. Diamond Dude und PoA
    By Nic. in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 08.02.2008, 19:49
  3. DDF - Diamond Dude Fun
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.06.2007, 22:18
  4. Diamond Dude ?!?
    By halim in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 20.10.2006, 12:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •