Results 1 to 5 of 5

Thread: 3 Szenarien

  1. #1
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default 3 Szenarien

    und noch eine frage meinerseits. besser gesagt 3 Szenarien, die ich nicht ganz überschau, hoffe das geht so in ordnung ich wollte nicht 3 themen aufmachen:

    1- A kontrolliert Cyber-Drache als auch einen mit Schnappstahl gestohlenen Riesenork. B hat Raigeki-brecher verdeckt, sonst nix. Was passiert, wenn A B mit dem Drachen angreifen will und als response B den schnappstahl mit raigeki-brecher und kriegt somit seinen Riesenork zurück. was nun?

    2- Was passiert, wenn Heiliger Phoenix von nephtys mit Ruf der Gejagten/Premature Burial gerufen wurde, dann aber durch raigeki zerstört wurde. kehrt er nun zurück?

    3- ähnlich 2.. was passiert wenn der besagte Ruf der gejagten/Premature Burial zerstört wird und somit auch der Phönix? kehrt nephtys dann zurück?

  2. #2
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: 3 Szenarien

    Quote Originally Posted by GaiusBonus View Post
    und noch eine frage meinerseits. besser gesagt 3 Szenarien, die ich nicht ganz überschau, hoffe das geht so in ordnung ich wollte nicht 3 themen aufmachen:

    1- A kontrolliert Cyber-Drache als auch einen mit Schnappstahl gestohlenen Riesenork. B hat Raigeki-brecher verdeckt, sonst nix. Was passiert, wenn A B mit dem Drachen angreifen will und als response B den schnappstahl mit raigeki-brecher und kriegt somit seinen Riesenork zurück. was nun?
    Es gibt ein Replay und der CD-Besitzer darf entscheiden, ob er weiterhin angreifen möchte.

    2- Was passiert, wenn Heiliger Phoenix von nephtys mit Ruf der Gejagten/Premature Burial gerufen wurde, dann aber durch raigeki zerstört wurde. kehrt er nun zurück?
    Ja, er(/sie ^^) kommt dann während deiner nächsten Standby Phase wieder.

    3- ähnlich 2.. was passiert wenn der besagte Ruf der gejagten/Premature Burial zerstört wird und somit auch der Phönix? kehrt nephtys dann zurück?
    Siehe 2
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #3
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: 3 Szenarien

    Quote Originally Posted by GaiusBonus View Post
    und noch eine frage meinerseits. besser gesagt 3 Szenarien, die ich nicht ganz überschau, hoffe das geht so in ordnung ich wollte nicht 3 themen aufmachen:

    1- A kontrolliert Cyber-Drache als auch einen mit Schnappstahl gestohlenen Riesenork. B hat Raigeki-brecher verdeckt, sonst nix. Was passiert, wenn A B mit dem Drachen angreifen will und als response B den schnappstahl mit raigeki-brecher und kriegt somit seinen Riesenork zurück. was nun?

    Die Anzahl der Monster ändert sich. Es kommt zu einem Replay. Der Turnplayer, in diesem Fall der angreifer darf nun entscheiden ob er noch einmal angreifen will.

    2- Was passiert, wenn Heiliger Phoenix von nephtys mit Ruf der Gejagten/Premature Burial gerufen wurde, dann aber durch raigeki zerstört wurde. kehrt er nun zurück?

    Kommt zurück.

    3- ähnlich 2.. was passiert wenn der besagte Ruf der gejagten/Premature Burial zerstört wird und somit auch der Phönix? kehrt nephtys dann zurück?
    Ruf der Gejagten sagt das das geholte Monster zestört wird, also kommt er wieder.



    ..



  4. #4
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default AW: 3 Szenarien

    Bestens Danke!

  5. #5
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 3 Szenarien

    Fall erledgit, dicht.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •