Results 1 to 2 of 2

Thread: Regelfrage zu ÜBERWACHEN

  1. #1
    Lento is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    64

    Default Regelfrage zu ÜBERWACHEN

    Wenn ich Die Ausrüstungskarte Überwachen auf ein Monster spiele, welches dann aber im Kampf zerstört wird, wird ja auch gleich die Ausrüstungskarte mit dem Monster auf den Friedhof gelegt. Darf ich dann auch das geradeeben zerstörte Monster wieder aufs Feld rufen?

  2. #2
    Ludanemic's Avatar
    Ludanemic is offline keine Macht dem Meta!
    Join Date
    09.2009
    Location
    Göppingen
    Posts
    284

    Default AW: Regelfrage zu ÜBERWACHEN

    Quote Originally Posted by Lento View Post
    Wenn ich Die Ausrüstungskarte Überwachen auf ein Monster spiele, welches dann aber im Kampf zerstört wird, wird ja auch gleich die Ausrüstungskarte mit dem Monster auf den Friedhof gelegt. Darf ich dann auch das geradeeben zerstörte Monster wieder aufs Feld rufen?
    ja das geht

    If the equipped monster and “Supervise” are destroyed at the same time, you can use the effect of “Supervise” to Special Summon the monster it was equipped to

    mfg
    Deck zu verbessern:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1788403

    Meine Wantz -Kaufgesuche
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/948...10-promos.html


    Meine Haves:
    http://forum.tcgs.de/festpreisverkau...ast-alles.html
    Falls ihr irgendeine Karte braucht--> PN me! Oder schaut in meinen Verkaufsthread! Tiefpreis-Garantie!
    --> Im Moment verkaufe ich nicht!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Beschwörer Ordensritter + Überwachen möglich?
    By Slyver89 in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 09.01.2010, 10:05
  2. Überwachen
    By Luckyloser in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 06.11.2009, 20:36
  3. Regelfrage
    By Seph in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 11.07.2009, 19:32
  4. Regelfrage!
    By Toon-Lord of D. in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 16.12.2003, 23:15
  5. Regelfrage =)
    By MyNappa in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 26.10.2003, 16:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •