Results 1 to 3 of 3

Thread: Zauberzähler

  1. #1
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default Zauberzähler

    Also ich hätte einige Fragen zu Hexern und Zauberählern:

    1.Kann ich in einem Spielzug mehrere Zauberzähler von meinem Pechschwarzen Energiestein verschieben oder nur eine por Spielzug?

    2. Ich habe eine Zauberabsorbation auf dem Feld. Der Gegner spielt z. B. Blitzeinschlag.
    Bekomme dann ich 500Lp oder mein Gegener?

    3.Ich habe Verräterische Schwerter und eine Zauberauslöscherin auf dem Feld. Kann ich die Schwerter, die z.B. nur noch 1 Zug gelten, durch den Effekt von Zauberauslöscherin wieder auf die Hand nehmen und sie dann erneut auspielen und sie 3 Spielzüge auf dem Feld behalten?

    Hier sind die Effekte der jeweiligen Karten:

    Pechschwarzer Energiestein:
    Lege nach der Aktivierung 3 Zauberzählmarken auf diese Karte. In jedem deiner Spielzüge kannst du 1 Zauberzählmarke von dieser Karte auf eine andere offene Karte, auf die du Zauberzählmarken legen kannst, verschieben. Wenn sich keine Zauberzählmarken auf dieser Karte befinden, zerstöre diese Karte.

    Zauberabsorbation:
    Jedes Mal, wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, erhöhe die Life Points des Beherrschers dieser Karte um 500 Punkte.

    Zauberauslöscherin:
    Einmal pro Zug kannst du 1 Zauberzählmarke von irgendwo auf dem Spielfeld entfernen, um 1 offene Zauberkarte auf die Hand ihres Besitzers zurückzugeben.

    Verräterische Schwerter:
    Decke alle Monster auf, die dein Gegner kontrolliert. Diese Karte verbleibt für 3 Spielzüge deines Gegners auf dem Spielfeld. Solange diese Karte auf dem Spielfeld verbleibt kann dein Gegner keinen Angriff deklarieren.


    Ich danke im Vorraus

    mfg
    Drachenzaloog

  2. #2
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Zauberzähler

    1. "During each of your turns you can move 1 Spell Counters from this card to another face-up card that you can place a Spell Counter on." Steht an sich alles im Kartentext --> nur 1 pro Zug.

    2. Immer derjenige, der Zauberabsorbtion kontrolliert (zugegeben, der Kartentext ist hier etwas unglücklich)

    3. Geht ^^


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  3. #3
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: Zauberzähler

    Danke hier kann geschlossen werden
    mfg

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Zauberzähler; Count down läuft...
    By Yu-Gi-Oh-Noob in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 15.06.2009, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •