Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast
Results 61 to 70 of 85

Thread: Duel Masters

  1. #61
    United Yata''s Avatar
    United Yata' is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    184

    Default

    Nur um nochmal zurück zum thema zu kommen :

    Ich spiele beides (dm und ygo) und finde beides hamma geil aber
    wenn ich ehrlich bin wird dm immer besser ......

  2. #62
    Fully's Avatar
    Fully is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Hürth//nah bei Köln
    Posts
    4

    Default AW: Duel Masters

    Gibt es noch ne andere Site ausser Duelmasters.com auf der es mehr Infos (auf Deutsch) gibt? Bei Google find ich nix Konkretes...

  3. #63
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default AW: Duel Masters

    Ich findet Dm und Yu-gi-oh! beide geil, aber Dm hat meiner Meinung nach ein paar Vorteile:
    -Die Namen der Monster klingen nicht so bescheuert wie bei Yugioh!(Torwächter, Herbeigerufener Totenkopf und dunkles Zebra=>einfach irgendwelche Wörter sinnlos zusammengewürfelt, bei Dm:Gran gure, space guardian, Zagaan, knight of darkness, bolshack dragon, Urth, Hanusa, King Depthcon=> mehr Eigennamen, die nur selten bei Yugioh! vorkommen)
    -es ist viel leichter zu spielen
    -Duel Masters klingt meiner Meinung nach besser als Yugioh!
    -nicht so teuer wie Yugioh!
    -im Gegensatz zu Yugioh! gibt es schon im ersten Set gute commons(
    Bronze-arm tribe, Aqua hulcus, Spiral Gate)
    -Das Design der Karten gefällt mir persönlich sehr gut, besser als bei Yugioh!
    Ich werde mir Dm erst holen wenns auf deutsch kommt, aber Yugioh!-Spieler bleib ich wohl noch.

  4. #64
    Manticore is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    15

    Default AW: Duel Masters

    Da Game rul0rt, nojoah und YGO hat's ja in Japan und USA verdrängt, warum dann noch in Deutschland fragt ihr euch? Ganz einfach, wie mit YGO brennts erst mit der deutschen DM-01 Edition YGO nieder...und jaja ich weiss wenn mir ein YGOler sagt das es scheisse is (wie üblich ohne sinnvoller Beegründung) kann ich nur sagen: "Ihr seid nur auf neue Konkurrenz-Produkte neidisch, wer nich mit leben kann, kann noch weniger als YGO und Eratta".

    Und ja ich weiss was ihr mir gleich sagen wollt, also spart eure Kraft wenn DM euch überollt

    wer zum YGO und DM Spieler wird soll sich mal nicht angesprochen fühlen, denn die probierens wenigstens aus

  5. #65
    Yata-Garasu4's Avatar
    Yata-Garasu4 is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Weyhe
    Posts
    109

    Default AW: Duel Masters

    ich finde DM sieht ganz gut aus ich hole mir mal ien paar karten^^

    aber die serie ist bestimmt billig

  6. #66
    United Yata''s Avatar
    United Yata' is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    184

    Default AW: Duel Masters

    Quote Originally Posted by United Yata'
    Nur um nochmal zurück zum thema zu kommen :

    Ich spiele beides (dm und ygo) und finde beides hamma geil aber
    wenn ich ehrlich bin wird dm immer besser ......
    ich hab jertzt mit YGO ganz aufgehört, weil DM einfach nur zu geil ist ^^

  7. #67
    Yata-Garasu4's Avatar
    Yata-Garasu4 is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Weyhe
    Posts
    109

    Default AW: Duel Masters

    Quote Originally Posted by United Yata'
    ich hab jertzt mit YGO ganz aufgehört, weil DM einfach nur zu geil ist ^^

    mach ich ganz vielleuicht auch^^

  8. #68
    Ridley's Avatar
    Ridley is offline Ridley das Maischen
    Join Date
    08.2004
    Location
    Taunusstein/Bleidenstadt
    Posts
    19

    Default AW: Duel Masters

    YGO hab ich schon längst hinter mir das einzige was ich dafon noch behalten habe is der Winged Dragon of Ra und noch 3 andere vom Nachbars Jungen. Aber ansonsten nix. Ich könnte mich demnach auch Ohrfeigen denn ich hab Duel Masters am Anfang recht negativ entgegen gesehen. Für mich kam das als nicht mehr als ne Abgucke zu YGO rüber. Alleridngs KA was es schon länger gibt.
    Jedoch muss ich sagen das Duel Master auf jeden Fall besser bei mir ankommt als YGO. Bei YGO fand ich das Gameplay selber nicht so bereuschend weils einfach wie auch nen gewöhnliches Karten Spiel abläuft nur mit Fallen und Magie eben noch.

    Nya + Punkte bei mir für DM

    1. Auf jeden Fall besseres Karten Design undnicht so ein schäbiges wie die YGO Karten
    2. Haufen weise geilere Monster. Beispiel CHaos Lion oder so und Aqua Sniper.
    3. Der Hauptpunkt nicht so arg teuer wie YGO. Bei den Karten wird ja in einigen Shops schon richtig gewuchert.

    Nya zum Gameplay kann ichmich noch nicht eusern da ich nciht eine Karte habe oder es schon jemals gespielt hab. Nya aber ich denke das wird sicher ändenr. So gut wie die Karten mom rüber kommen denke ich das wie ich ma wieder bissel Geld hab damit anfangen werde

    Nur wirds wohl in meiner Nähe keinen geben der mit mir Zockt hm nya wird schon hoff ich ma ^^""

  9. #69
    United Yata''s Avatar
    United Yata' is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    184

    Default AW: Duel Masters

    Quote Originally Posted by Ridley
    So gut wie die Karten mom rüber kommen denke ich das wie ich ma wieder bissel Geld hab damit anfangen werde
    weise entscheidung

  10. #70
    V!rus_'s Avatar
    V!rus_ is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2004
    Location
    Acis-Voc
    Posts
    35

    Default AW: Duel Masters

    @ Lord Anubis:
    *hrhr*
    @ Topic:
    Weise Entscheidung! Ich habe auch komplett mit Yu-Gi-Oh aufgehört um mich in Duel Masters zu beschäftigen, in den letzten beiden Wochen habe ich zwar weniger gespielt, werde jetzt aber wieder richtig durchstarten, bin schließlich Champion von dem Lingener Duel-Masters Grad 1 Turnier

Page 7 of 9 FirstFirst ... 3456789 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •