Results 1 to 5 of 5

Thread: Eis-Deck

  1. #1
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default Eis-Deck

    Ich habe mir fleißig alle eisbarriere monster zugelegt und zusätzlich noch ne kalte zauberin und ne Eismeisterin und eis Königin nun stellt sich mir die frage wie stelle ich ein gutes Eis-Deck zusammen ich wollte eigentlich hauptsächlich Eisbarriere spieln im Kombination mit Umiruka, Mutter grizzly,Reparieren

    nun is mein problem das die barriere Monster wenig atk haben (deswegen umiruka) auch die effekte sind nicht so berauschend auser vom Brionac und wenn man mag noch vom Frostzauberer, nun bin ich ma hin und her überlegen ob ich auf Beatdown oder auf Controll spiel

    habt ihr eine idee wie man am besten die einzähler und die eisbarriere monster verbindet mit der chance auf sieg ??
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  2. #2
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default Re: Eis-Deck

    push
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  3. #3
    Menotar's Avatar
    Menotar is offline Platzhalter
    Join Date
    06.2009
    Posts
    138

    Default AW: Eis-Deck

    Ich würde warten bis möglicherweise die restlichen Eisbarriere-Monster bei uns erscheinen. Guck doch mal hier wieviele es eigentlich von denen gibt. Das was wir haben, ist doch gerade einmal die Spitze des Eisberges. Warum eigentlich?

    Ansonsten würde ich es in Richtung Wasserdeck mit "Legendärer Ozean" bauen.
    Last edited by Menotar; 25.11.2009 at 11:27.
    Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
    Menotar

  4. #4
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Eis-Deck

    Oder in die richtung mit der Feldzauberkarte die lvl 2 oder niedriger Wassermonstern 1200 ATK dazu gibt. Wär auch ne Gute Sache
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  5. #5
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default Re: Eis-Deck

    naja ich spiel legendären ozean nd die falle Obhut des Ozeanherschers die lässt alle LV 3 und niedriger für eine runde unzerstörbar ^^
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •