Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: YuGiOh Power of Chaos: Decks futsch nach System-Reinstall

  1. #11
    Sledge Hamme is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    4

    Default

    Diesen Hashwert kann man garantiert nachbauen und in die Registry einfügen hat sowas schonmal jemand gemacht?

  2. #12
    Masqurin's Avatar
    Masqurin is offline Elder source of wisdom
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    145

    Default

    Klar könnte man das. Doch wozu soviel Arbeit machen? Einfach als *.reg kopieren und zusammen mit der deck.ydr aufbewahren. Möchte man dann seine deck.ydr wieder nutzen die *.reg vor dem starten von Power of Chaos ausführen und es funktioniert.
    Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man bis dahin nicht verblutet. - Masqurin

  3. #13
    Neo1979 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1

    Default

    Hallo Masqurin

    Und wie funktioniert das mit der *.reg?
    Ich habe keine Datei gefunden.
    Wäre schön, wenn Du mir da helfen könntest.

    MfG
    Stefan

  4. #14
    Punisher2K is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Location
    Flensburg
    Posts
    1

    Default AW: YuGiOh Power of Chaos: Decks futsch nach System-Reinstall

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mir PoC erst vor kurzem zugelegt. nachdem ich es aus irgendwelchen gründen bei meinem haupt-PC nicht zum laufen bekam, habe ich es bei meinem 2. pc installed und angezockt. jetzt wo es endlich auf meinem game-pc läuft möchte ich die erspielten karten / erspielte deck auf meinem game-pc laden und es dort weiter zocken. leider ist im gesamten netzt nicht eine anleitung außer dieser hier und mit der komm ich nicht ganz klar. deck.ydr habe ich gesichert, aber wo verdammt finde ich im regedit den hashwert den ich erxportieren soll??? ich habe im regedit zwar einige einträge unter "konami" und "yugi" gefunden aber die sehen alle gleich falsch aus meiner meinung nach. wer kann mir helfen??? da diese anleitung 2004 erstellt wurde hoffe ich mal dass sich damit noch einer auskennt!!!! bitte posten, per IMG oder ICQ melden. vielen Dank
    gez Punisher2K

  5. #15
    Gast Gast

    Default AW: YuGiOh Power of Chaos: Decks futsch nach System-Reinstall

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    etwas spät aber hat niemand gemerkt...

    Der Thread is 4 Jahre alt! Necropost is verboten.
    Dein Post ist vier Minuten alt und vollkommener Humbug. Offensichtlich weißt du nicht was Necropost bedeutet. Das Thema ist durchaus noch aktuell, wenn er sich das Spiel zugelegt hat.

  6. #16
    Schattengeist is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    1

    Default AW: YuGiOh Power of Chaos: Decks futsch nach System-Reinstall

    Ich hab bei allen 3 Power of Chaos Games keine reg kann mir die jemand senden und wenn ich das Game neuinstalliere ist sie auch nit da.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •