Results 1 to 2 of 2

Thread: YU-GI-OH Power of Chaos Vista Probleme

  1. #1
    finn03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    2

    Default YU-GI-OH Power of Chaos Vista Probleme

    Hallo Leute,

    ich weiß nett ob ich hier richtig bin mit meinen Thema, und zwar bin Neueinsteiger für die PC Spiele Power of Chaos.(Karten Spiele ich selber)
    Ich benutze Windows Vista Home Premium und musste nach erfolgreicher Installation erschreckend feststellen das alle drei PC Teile nicht auf meinen blöden PC System laufen wollen. FEHLER: Conflict with Disc Emulator Software detected ? Was kann ich da machen ? Hat jemand für mich ein Tipp wie ich diese Spiele zum Laufen kriege ?

    Es ist Mega Ärgerlich , selbst Diablo II so ein alter Schinken läuft auf VISTA, und warum nicht grade diese Spiele ?
    Es wäre echt Schade diese Spiele wieder zu verkaufen , vielleicht weiß ein USER wie man dieses Problem beheben kann ?
    LG
    finn0

  2. #2
    Zerathul's Avatar
    Zerathul is offline Vampirduellant
    Join Date
    06.2008
    Posts
    19

    Default AW: YU-GI-OH Power of Chaos Vista Probleme

    Tag Kumpel

    Gibt es in Vista etwa keinen Kompatibilitätsmodus?

    Wenn ja dann versuch den mal.
    Der ist normalerweise bei den Eigenschaften der .exe Dateien.

    mfg Zerathul
    Spührst du nicht mit deiner ganzen Seele wie wir götterngleichgeworden sind?Und sind wir als solche nicht unzertrennlich?
    Sollange auch nur ein einziger von uns noch steht,sind wir unschlagbar!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Probleme mit VISTA Yu-Gi-OH PC
    By finn03 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 02.03.2008, 23:54
  2. Havez!!!
    By Yoda in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.06.2007, 13:57
  3. Power od Chaos Karten
    By Anthrax in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 11.12.2003, 19:01
  4. Power of Chaos, Multiplayer?
    By citykid in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 09.12.2003, 18:44
  5. Power of Chaos Demo
    By Yugo in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 21.11.2003, 08:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •