Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910
Results 91 to 98 of 98

Thread: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

  1. #91
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Bei mir lief es nicht allzu gut, ich ging 5zu5 und belegte aufgrund meines Tiebreaks den 77. Platz, naja nicht allzu überragend, aber für den verhältnismäßig schlechten Draw war das Ergebnis noch recht akzeptabel.

    Gespielt habe ich gegen 2 LSW, 3 BW, 1 Monarchen, 1 Anti mit Dark Splash und 1 Rescue Synchro, sowie gegen 2 andere die mir entfallen sind.

    Achja, gespielt habe ich mein Waternarch. Da Monarchen eigentlich nicht allzu erfolgreich sind, war das Ergebnis gar nicht mal so schlecht.

    Das Beste am Turnier waren allerdings nicht die Duelle (davon sind mir nur 2-3 gut im Gedächtnis geblieben), sondern das Treffen mit allen Tcgs Usern, das sollten wir unbedingt mal wiederholen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #92
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Könnt ihr mir sagen ob es eine Seite gibt wo man die Rangliste sehen kann?
    Ich hab die leider nicht gese.hen


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

  3. #93
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Quote Originally Posted by Synchro-Speed View Post
    Könnt ihr mir sagen ob es eine Seite gibt wo man die Rangliste sehen kann?
    Ich hab die leider nicht gese.hen
    Es gibt keine mehr, jedenfalls noch nicht. Bisher durften nur die Amerikaner sich glücklich über ein OP und somit Cossy freuen. Mitte august soll es bei uns soweit sein, mit dem OP dürfte dann auch die Rangliste zurückkehren.

    @ PetrusII

    hmm, ich finde dein Ergebnis auch nicht schlecht. Vielleicht sollte das Deck stabilisiert werden. Würde mich freuen wenn du mich daran ein bisschen arbeiten lassen würdest. Ich baue gerne Decks^^

    Und hier ein bisschen Story von mir, da es ja jeder schon tut^^ Aber an viel erinnere ich mich nimmer, dazu musste ich mich zu sehr anstrengen und nach 2 tagen bin ich noch immer ein bisschen ko.

    1. Spiel

    Gewonnen aufgrund von nicht Teilnahme des Gegners. Hat mein Tiebreak ziemlich nach unten gerissen.

    2. Spiel

    Gewonnen gegen LL

    2:0 hab ich ihm gegeben, dank Retiari im ersten Spiel, und dank alles auskontern was Speed bringt im zweiten Spiel.

    3. Spiel

    Gewonnen gegen Pflanze mit Maschinensplash?

    2:0 jedenfalls ohne Probleme gewonnen, er hatte allerdings 2.tes Spiel auch 2 Tytas Starthand. Und Skill Drain glaube ich sogar nur im Sidedeck.

    4. Spiel

    Verloren gegen Rescue Synchro

    KP mehr ob 2:0 oder 2:1

    Jedenfalls erstes wegen Kalte Welle verloren und Monk.
    Zweites oder drittes wegen Kalte Welle von oben^^
    Das war aber auch dreist geluckt vom Gegner, ich habe Bestiari beschworen, sette zwei Karten und geb ab, weil ich Angst hatte vor Spy und Urteil und Streitwagen gessettet. Er macht CCv mit Sangan und holt sich Katze. Zieht auf, macht Kalte Welle und gibt mir Katze, da ich nur 1200 hatte garantierter Sieg für ihn, im Übrigen hatte er keinerlei weiteren Handkarten, Katze eben gesearched und Kalte Welle von oben warens eine einzigsten.

    5. Spiel

    Gewonnen gegen BF

    2:0 ohne Probleme, Gegner war ein Noob, kp wie er soweit kommen konnte.

    6. Spiel

    Verloren gegen BF

    Zu schlechter Draw, Gegner zu guten, 2:0 kassiert.

    7. Spiel

    Gewonnen gegen LL

    War zu gierig deswegen erste Runde LL Deckout, 2. Runde weniger gierig, aber alles ausgekonter somit er wieder Deckout^^

    8. Spiel

    Verloren gegen BF

    2:1 gegen einen Hamburger den ich bereits kannte. hatte null Handkarten am Ende und er wegen Whirlwind 3. Hat lange gedauert, konnte immer mich rausreißen bis er eben doch etwas von oben zog und aus die Maus.

    9. Spiel

    Gewonnen gegen BF

    2:0 gegeben, glaube ich. erinnere mich nicht mehr an das Duell.

    10. Spiel

    Gewonnen gegen Rescue Synchro

    War derbst knapp und im dritten Duell hatten wir am Ende keine Handkarten. Hab eben etwas besser von oben gezogen und seine katze am Ende dank Streitwagen annullieren können für den Sieg.

    11. Spiel Top 32.

    Gewonnen gegen Rescue Synchro Gladis

    Mehr Rescue Synchro als Gladis habe ich ihm 2:0 gegeben. Konnte ben alles auskontern erstes und zweites Spiel, wo wir beide wenig Monster zigen. Er mir Monster mit Mind und Cybervalley geklaut, ich ihm dann seine brauchbaren Monster mit meinen Fallen. Am Ende dank eines zweiten Gladis ziehen gewonnen. Erstes ging flöten, genau wie meine vorigen 2 Airbellums und mein Tiger^^

    12. Spiel Top 16

    Gewonnen gegen LL

    War ein Kollege den ich rauskicken musste. Erstes Spiel wegen Deckout gewonnen, weil er sein Feld vollgeballert hat.
    2tes Spiel verloren weil ich Spielfehler gemacht habe. Drittes Spiel gab ich ihm mit grand Mole und nem von der Hand ausgepieltem Sekutor und gewann im Time Out^^

    13. Spiel Top 8

    Verloren gegen Rescue Snychro

    Erstes Spiel locker gewonnen, nach dem Siden er locker zweites gewonnen. Drittes nach zähem kampf verloren aufgrund einer fatalen Spielsituation. Er hatte zwei gesettete Karten und ein geettetes Monster. Ich ein gesettetes Monster, ein Darius auf der Hand und ein Waboku + Testtiger. Ich flippe also mein Monster auf, spielte Testtiger, holte Bestiari, zielte auf seine verdeckte BTH, die er ankettete, ich aktivierte also mein Urteiler dann nach Auflösung aktivierte sein CCV. Verlor also alles, da ich an den CCv nicht mehr gedacht habe, und unbedingt nen Gyzarus beschwören wollte. Gedanke war eben: Er BTH und aktiviert, liegt also höchstens noch nen Gebrüll. Naja, aber eben Top 8 gekommen^^

    Hiermit im Übrigen Story Ende^^

  4. #94
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Es gibt keine mehr, jedenfalls noch nicht. Bisher durften nur die Amerikaner sich glücklich über ein OP und somit Cossy freuen. Mitte august soll es bei uns soweit sein, mit dem OP dürfte dann auch die Rangliste zurückkehren.

    @ PetrusII

    hmm, ich finde dein Ergebnis auch nicht schlecht. Vielleicht sollte das Deck stabilisiert werden. Würde mich freuen wenn du mich daran ein bisschen arbeiten lassen würdest. Ich baue gerne Decks^^
    Erst mal danke, da es bei mir schon beinahe Tradition hat auf Turnieren scheiße zu ziehen und einen schlechten Schnitt zu erzielen, war das zur Abwechslung gar nicht mal so schlecht.

    Hm, zum Deckbuilt, ich habe gemerkt, dass die Water Art Aoi, die normalerweise göttlich kommt, aufeinmal DD. wurde und ich sie beim Boarden stets gegen BTH ausgetauscht habe. BTH im Main dürfte schon was verändern, mehr würde ich aber auch nicht ändern. Solltest du aber Lust haben, schaue dich einfach im Themendeck Bereich um, dort habe ich irgendwo mein Waternarch reingestellt.

    btw: Nächstes Mal würde ich gerne ein anderes Deck spielen, ich hatte schon überlegt ein komplett anderes Deck als das Waternarch zu zocken, aber die Deckliste war nicht mehr konstant bzw. aktuell genug, um mithalten zu können. Ich habe die Liste des anderen Decks mal aktualisiert und will sehen, ob es sich behaupten kann, vllt. wird Waternarch also demnächst abgelöst, wer weiß?





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #95
    Alasta_V's Avatar
    Alasta_V is offline Coldplay ftw!
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    167

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Hm ja ich war ja auch da.
    Hab im Timeout meine 4. Niederlage kassiert und stand somit 5-4 mit Monarch. Er hat mir Cold Wave gegeben ich kontere mit Bribe, danach kommt Storm-.- Urteil ging nicht wegen Timeout. Nya das Spiel war somit im Prinzip gelaufen.
    Hab dann noch 6-4 draus gemacht. Mein Deck könnt ihr hier im Forum sehen. Am einfachsten waren die Spiele gegen LSW, hab immer 3x Waboku geboadet, somit waren sie immer Decktod.

  6. #96
    Spielmacher's Avatar
    Spielmacher is offline "Dumm abba effektiv"
    Join Date
    01.2008
    Location
    is mir entfallen
    Posts
    402

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    ich habe synchro speed aber auch gesehen
    un lucifer ja wir haben uns getroffen


    Spoiler:

  7. #97
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Hab dich auch gesehen^^ xD


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

  8. #98
    Benny der Don Gast

    Default AW: Großturnier Hamburg am 01 und 02.08.09 (mit Übernachtungsmöglickeit !!!)

    Naja, das Turnier ist leider zu ende und es wurde, denk ich mal, alles gesagt, deswegen ist hier zu.

    ~geschlossen~


Page 10 of 10 FirstFirst ... 678910

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Großturnier in Hamburg Vol.5 am 06.06.09
    By Benny der Don in forum Events
    Replies: 32
    Last Post: 07.06.2009, 14:03
  2. Großturnier Hamburg Vol.5 fällt aus, bitte closen
    By Benny der Don in forum Events
    Replies: 15
    Last Post: 14.04.2009, 11:47
  3. Großturnier in Hamburg (Am So. 31.08.08)
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 88
    Last Post: 08.09.2008, 08:53
  4. Hamburg?
    By Sasuko in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 01.03.2008, 18:32
  5. Hamburg
    By 8DUKE8 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 19.03.2004, 15:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •