-----------------------------------------------------
.:~Playstation 3 Riesenevent Vol. III~:.
-----------------------------------------------------
Es werden noch 2 Judges gesucht, sowie 2 Leute, die sich um die Coverage kümmern. Interessierte schicken bitte eine PN an "Franky20" mit der Information, was er/sie für die Mithilfte verlangt Hallo, liebe Community
Die letzte Ausgabe des PS3 Riesenevents in Pocking ließ mit einer Teilnehmerzahl von 45 Leuten sehr zu wünschen übrig, was wohl primär an der, eine Woche später stattfindenen, Deutschen Meisterschaft lag, sodass sich potentielle Teilnehmer aus nicht unmittelbarer Nähe wegen hoher Reisekosten sowie langer Fahrtzeiten gegen das PS3 Turnier entschieden. Dennoch tun wir alles mögliche, um die folgende Ausgabe so erfolgreich und vielleicht noch besuchter als die erste zu machen. Wir werden uns bezüglich eines reibungslosen Turnierablaufs diesmal besonders viel Mühe geben um euch wieder ein super Turnier zu bieten. .:Location:. Pfarrzentrum Pocking
Wolfinger Str. 5
94060 Pocking .:So kommt ihr da hin:. Wegbeschreibung über Google Maps Hier müsst ihr nur euren Ausgangsort über den Zielort schreiben und Google Maps zeigt euch die Route .:Und hier eine Wegbeschreibung vom Bahnhof zur Location:. Hier die Stadtkarte Sollten trotzdem noch kurzfristig Fragen bzgl dem Weg aufkommen könnt ihr unter folgender Nummer alles nachfragen:
0160 / 94585908 .:Zeiten:. Samstag, 02.10.2010
Anmeldung: 10.00 Uhr - 11.30 Uhr
Beginn: 12.15 Uhr
Vorraussichtliches Ende: 19.00 Uhr .:Übernachtungsmöglichkeiten:. Da die Zugverbindungen zu Pocking sehr zu wünschen übrig lassen, gibt es, falls ihr vorhabt, dort zu übernachten, zwei Möglichkeiten:
1. Ihr nehmt einen Schlafsack mit, und könnt kostenlos in der Location übernachten.
2. Ihr schickt mir eine PN, und ich suche euch ein Hotel, wobei das billigste, mit 38 € pro Nacht für ein Doppelzimmer, also 19 € pro Person gerademal 10 Meter von der Location entfernt ist. Rundenzahl und Tops Je nach Teilnehmerzahl werden 5-7 Vorrunden im Schweizer System gespielt. Top 8 sind angesetzt, entsprechend der Teilnehmerzahl aber noch variierbar.
Bitte beachtet, dass alle Anmeldungen nach Anmeldeschluss erst in der 2. Runde mitspielen können und somit die 1. Runde "verlieren". .:Main Event:. .: Preise :. Startgeld: 10 € .:Junior Event:. Während des gesamten Main Events wird parallel ein Junior Event stattfinden, bei dem alle Spieler, die 13 Jahre und jünger sind, teilnehmen können. Der erste gewinnt ein Display. .:Side Events:.
*folgen noch*
.: Preispool :. Abseits des gewöhnlichen Preispools, wird dieses Mal unter allen, sich am Ende noch im Turnier befindenden Teilnehmern eine neue XBox 360 verlost. Ab 40 Teilnehmern
1. Platz - IPod Touch der 3. Generation mit 8 GB von Apple + 1 Disply Duelist Revolution
2. Platz - 1 Display Duelist Revolution
3. Platz - 12 Booster Duelist Revolution
Ab 100 Teilnehmern
1. Platz - IPod Touch der 3. Generation mit 32 GB von Apple + 1 Display Duelist Revolution + 1 Gold Series 3
2. IPod Shuffle 2 GB + 1 Display Duelist Revolution
3. Platz - 1 Display Duelist Revolution
4. Platz - 12 Booster Duelist Revolution
Platz 5 - 10 erhalten jeweils 2 Booster Duelist Revolution
Alle, die bis zum Ende gespielt haben, erhalten 1 Booster
Kommen weniger als 40 Leute geht der Preispool schrittweise minimal zurück. Werden es mehr Voranmeldungen wird der Preispool weiter aufgestockt.
Bis 60 Teilnehmer werden Top 8 gespielt. Darüber Top 16 Staff Team .:Head Judge:. Fabian „burner-flipflop“ Mespe .:Assistent Judges:. *** .:Coverage:. ***
*** .:Verkauf:. Lisa Hausberger
meine Mum
*** .:Allrounder:. *** .:Sonstiges:. Es besteht Decklistenpflicht für alle Spieler, die Decklisten können bis spätestens Turnierbeginn abgegeben werden.
Jeder Spieler sollte Zettel und Stift bzw Taschenrechner zum Festhalten der Life Points dabei haben.
Es werden noch 2 Judges gesucht, sowie 2 Leute, die sich um die Coverage kümmern. Wer Interesse hat, schickt mir bitte ein PN mit der Information, was er/sie für die Mithilfe verlangen würde.
Melden sich mehr Leute voran, als im Rahmen der Erwartungen, kann es sein, dass sich die Location ändert. In diesem Fall wird das aber noch ausdrücklich bekannt gegeben.
Bei allen Preisen ist der Kassenzettel noch dabei, sie wahlweise wieder zurückgegeben werden können und ihr den Betrag ausgezahlt bekommt.
Es werden neben dem Junior Event auch noch weitere Side Events stattfinden, die im Laufe der Zeit editiert werden.
Ich bin für Vorschläge und Verbesserungen jederzeit offen, schickt mir einfach eine PN. .:Voranmeldungen:.
Holzer Dennis
Holzer Dominik
Andreas Halbfeld
Monkey D. Ruffy
Team Devastation
Team Devastation
Team Devastation
Team Devastation
Team Devastation
10)awesome aces
awesome aces
awesome aces
awesome aces
Jacques Anmmon
Nbgler
Nbgler
Nbgler
Nbgler
kasi33
20)Kai Steiger
Franz Veitleder
Denis Doppiche
Stefan Seidl