Monster Hunter Portable 3/ Monster Hunter Freedom 3

  1. Lucifer
    Lucifer
    Wird Voraussichtlich Winter 2010 in Japan Erscheinen und
    Februar 2011 in Deutschaland. Weiteres ist noch nicht bekannt.

    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=vKUzB38Et5Q
  2. Lucifer
    Lucifer
    "Capcoms PSP-ExklusivtitelMonster Hunter Portable 3rd verkauft sich in Japan wie geschnitten Brot. Die PSP-Monsterjagd kam vorletzte Woche auf den japanischen Markt, was prompt für endlos lange Schlangen vor den Spielehändlern sorgte. Der Monster Hunter-Hype geht weiter, was auch die Verkaufszahlen der ersten Woche eindrucksvoll untermauern. So wanderte Monster Hunter Portable 3rd innerhalb der ersten Verkaufswoche 2 Millionen Mal über die japanischen Ladentheken. Das sind die meisten Verkäufe innerhalb einer Woche seit dem Start der erfolgreichen Reihe. Insgesamt kommt die Monster Hunter-Reihe nun auf 15 Millionen Verkäufe weltweit. Ob und wann Monster Hunter Portable 3rd hierzulande erscheinen wird, steht bislang noch nicht fest. Bei dem riesigen Erfolg in Japan dürfte es jedoch nur eine Frage der Zeit sein, bis Capcom den PSP-Titel auch für Europa und Amerika ankündigen wird."

    Publisher Capcom hatte bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben, im kommenden Monster Hunter Portable 3rd zahlreiche Verbesserungen integrieren zu wollen. Wie “Andriasang” berichtet, hat man nun schon mal einige Infos zum neuen Quest- System veröffentlicht. Demnach wird zum Beispiel das Feature “Tempory Pouch” mit an Bord sein. Dabei handelt es sich um ein temporäres Täschchen, dass ihr auf den Quests mit euch führen könnt und in dem bis zu acht Items Platz finden. Die “Tempory Pouch” ist unabhängig von der normalen Item-Tasche. Am Ende des Quests werden die Items in den Item-Box eures Hauses transferiert.
    Ebenfalls neu ist der “Barrel Delivery Service”, mit dem ihr während eurer Quests einige Items in einem Fass zurück in die Item-Box des Hauses schicken können. Pro Quest lässt sich diese Funktion jedoch nur ein Mal nutzen. Als äußerst praktisch dürften sich auch die Popup-Icons erweisen, die ab sofort unterwegs auftauchen. Diese erscheinen immer dann, wenn man irgendwelche Aktionen ausführen kann, wie beispielsweise Klettern. Wird ein Item für die Aktion benötigt, poppt auch dieses auf. Besitzt ihr das benötigte Item nicht, wird der Icon mit einem X markiert.



    Nachdem bereits einige Monster aus Capcoms Monster Hunter in Konamis PSP-Hit Metal Gear Solid: Peace Walker zu sehen waren, wird man diese Zusammenarbeit nun auch bei Monster Hunter Portable 3rd fortsetzen. Im Rahmen der Tokyo Game Show gaben Capcom und Konami bekannt, dass Charaktere wie Solid Snake und The Boss in Monster Hunter Portable 3rd spielbar sein werden. Zudem werdet ihr die Möglichkeit haben, eure Felynes mit Metal Gear-Kostümen anzukleiden. Wer die MGS-Inhalte haben möchte, wird zunächst ein spezielles Download-Quest absolvieren müssen. Wie genau dieses aussehen wird und wann es erscheint ist bislang noch unklar. Monster Hunter Portable 3rd wird zahlreiche Änderungen und Neuerungen mit sich bringen, u.a. ein komplett überarbeiteter Koop-Modus, ein neues “Felyne System” und jede Menge neue Monster und Umgebungen.


    Quelle: pspblogger
Results 1 to 2 of 2