PSPhone

  1. Lucifer
    Lucifer
    Nachdem schon Fotos und Videos des mysteriösen PSP-Phones aufgetaucht sind, fehlt nur noch die offizielle Ankündigung des Sony Ericsson-Smartphones. An der Existenz des Geräts wird wohl kaum noch jemand zweifeln. Dafür sorgt nun auch noch die Veröffentlichung der neuen Android Gingerbread SDK. Das Google-OS soll in der Version 2.3 auf Sony Ericssons Z1 (das PlayStation-Phone) laufen. Im Code der Software hat man nun bereits eine Unterstützung für Buttons mit dem Label L1, L2, R1 und R2 entdeckt. Bei jedem PlayStation-Nutzer dürften es bei diesen Bezeichnungen klingeln. Zum Quadrat-, Dreieck-, X- und Kreis-Button findet sich allerdings nichts in dem Entwicklungskit, was jedoch keine große Überraschung ist, da Google sicher auch andere Spiele über Android anbieten will. Noch gibt es ein paar unklare Punkte wie zum Beispiel, ob das PSP-Phone direkt auf Sonys PlayStation Store zugreifen kann, oder ob es nur in der Lage ist, eigens für das Smartphone programmierte Spiele zu spielen. Angeblich soll das PSP-Phone am 9. Dezember enthüllt werden. Die Veröffentlichung soll im Frühjahr 2011 erfolgen.



    Quelle: pspblogger
  2. StarGateMan
    StarGateMan
    Ich kauf mir bestimmt eins, wenn es mit UMD ist.
  3. Lucifer
    Lucifer
    Sieht zwar etwas Gewöhnungs bedürftig aus, werd mir aber wahrscheinlich auch eins Kaufen.
  4. Lucifer
    Lucifer
    Das, unter dem Namen Xperia Play, veröffentliche PSPhone
    iast seit Montag dieser Woche im Handel erhältlich.
    Es kostet "nur" 479€ für das schwarze und 489€ für das weiße.

    Find es bisschen sehr stark überteuert.
Results 1 to 4 of 4