"Wie sind meine Karten?"

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  1. Triace
    Triace
    Lana, Engel des Todes: Durch den letzten Effekt nehme ich es dir nichtmal übel, dass man mal so eben 2 Zauber oder Fallenkarten zerstören darf. [8/10]

    Lula, Engel der dunklen Vergeltungskünste: Staller halt, die will man nicht angreifen. Auch wenn sie etwas sehr leicht zu rufen ist: [8,5/10]

    Lutana, Fee der dunklen Schwertkunst: Schönes Monster zum ziehen, mit der kann man richtig viel anfangen. Das man sie ziemlich einfach beschwören kann macht sie sehr stark. [8/10]

    Luna, Engel der Nacht: Nen Stardust in klain... und vor allem: in suchbar, etwas sehr heftig, irgendwann kann man dann gar nichts mehr zerstören. [7,5/10]

    Dunkle Barriere: Die is dagegen wieder in ordnung. Im Makro wäre der Schaden, den man damit anrichten könnte zwar enorm, aber selbst das hält sich in Grenzen. [8,5/10]


    So, gestern hab ich das Choiser Deck abgeschlossen. Fro hat gestern das nächste bestimmt: Mein altes LV Fairy Deck. Hier die ersten Karten daraus:






  2. CrunchyCookie
    CrunchyCookie
    River Fairy lv2
    Ziemhlich netter effekt ^^
    wenn sie durch kampf zerstört wird kriegst du gleich ein neues das macht es dem Gegner schwer zu verhindern das ein Lv3 kommt... 8/10

    River Fairy lv3
    Diese Karte kiregt dein Gegner eigentlich auch nur durch Kampf zerstört. Der erste Effekt macht die Karte find ich stark gerade für ihren 2 effekt. .... 8,5/10

    River Fairy lv4
    ein Blitzeinschlag blos einbischen stärker .... Bei diese Karte is die Combo genau so gut wie bei lv3 8,5/10

    Fairy Spring
    Gerade bei den Fairy lv ... ziehmlich geil aber ich bezweifle ob der Gegner die Karte zerstören wird wenn er weis was der effekt ist... 7,5/10

    Spirits Level Calling
    beschwört einfach ein Monster aber da man es nicht für den effekt opfern kann macht es alles wieder ausgeglichen8/10


    So mein Neues Deck
    ^^
    [IMG][/IMG]


    Effekt : Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du ein Gadjiltron Monster von deiner Spielfeldseite zerstörst. Du kannst einmal pro Spielzug ein Gadjiltron Monster als spezialbeschörung von deinem Friedhof beschwören. Wenn diese Karte zerstört wird beschwöre ein Gadjiltron Monster der Stufe 4 oder niedriger als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof.


    Effekt : Diese Karte kann nur als Spezialbeschoerung beschworen werden indem du 2 Gadjiltron Monster von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legst. Einmal pro Spielzug kannst du eine Zauber/Fallenkarte deines Gegners zerstoeren und ein Gadjiltron Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Friedhof spezialbeschwoeren. Wenn diese Karte zerstört wird beschwöre ein Gadjiltron der Stufe 4 oder niedriger als spezialbeschoerung aus deinem Friedhof.









    So das wars erstmal für heute ^^
  3. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Bewertung 1:

    River Fairy LV2: Nunja, schon etwas stark, wenn man bedenkt, dass sie sich suchen kann und dann während seines eigenen Zuges eine LV3 beschwören kann, die dann ein Monster zerstört. Aber insgesamt trotzdem recht nett: 8/10.

    River Fairy LV3: Bei der Beschwörung zerstört sie gleich was. Nett. Aber, dadurch dass sie leicht zu beschwören ist, sind ziemlich gute/starke Combos möglich. Dass sie von Zauberkarten nicht betroffen wir,d kenn wir ja schon vom Horus LV6. Nunja, ich denke 8/10 sind trotzdem gerechtfertigt.

    River Fairy LV 4: Die ist fast schon zu stark. Zwar muss sie eine relativ lange Wartezeit hinlegen, bevor sie kommt , aber dann erhält man schon eine Raigeki. Und Zauber können ihr auch nichts anhaben. Trotz alle dem, finde ich die Karte echt klasse und ich würde auch ihr eine gute 7,5/10 geben!

    Fairy Spring: LP-Gain + Special Summon? Gut, für die SS musst du den Großteil (und mehr) an LP wieder abgeben, die du bekommen hast und dann hat das Monster auch noch nichtmal seinen Effekt, es sei denn, du holst LV 2, die dann LV 3 etc holt. 8/10.

    Spirit's Level Calling: Call für Feen. Den 2. Effekt versteh ich nciht so ganz, aber ich bin mir sicher, da kommt noch was, damit das Sinn ergibt! xD ...Außer, du möchtest verhindern, dass man sie für ihren eigenen Effekt opfert? ...Ich weiss aber nicht, ob man das dann eventuell anders formulieren sollte!? ^^ 7,5/10.

    Bewertung 2 (ich werde mich kurz halten, genaueres hast du schon im Chat erfahren! ):

    Fish: Viel zu stark! 4,5/10.

    Destroyer: Auc hzu stark! 5/10.

    Iron Dragon: Geht gerade so...! 6,5/10!

    Soldier: Sucher, ist aber trotzdem besser als die meisten anderen, auch besser wie Vulkansiche Rakete! 7/10.

    Iron Counter: Durch das, zwar unsichtbare, aber trotzdem vermittelte Ruling, geht diese KArte gerade noch so! 7,5/10.

    Can(n)on: Ebenfalls durch das unsichtbare, aber trotzdem bekannte "vom Friedhof wird gesucht"- "Ruling", kann man diese Karte als gut bezeichnen. Jedoch ist sie immernoch zu stark in Kombi mit den anderen Karten!. 7/10.

    Mines: Bleibt sie auf dem FEld, nachdem sie 3 hat oder werden irgendwelche Marken entfernt? Da es nicht so aussieht, und die KArte dnan eine Z/F-Zone verstopft und durch, trotz wahrscheinlich massig weiteren Zählern, nichtsmehr zerstören kann (So wie ich den Effekt lese, müsste das eig. so sein!), kann mann diese KArte als balanced und somit als die einzig wirklich balancete KArte deines posts bezeichnen! 8,5/10.


    Karten:





    Effekt: 1 "Inferno-" Tuner + 2 or more Non-Tuner "Inferno" monsters+ 1 monster
    This card can also be Summoned by the effect of "Neo Inferno-Accelerator". If this card is Summond, you can destroy all cards your opponents controls and inflict Damage to your Opponent equal to the number of destroyed cards x 300. If you used this effect, this card cannot attack this Turn. Once per Turn, this card cannot be destroyed. If this card attacks and inflicts Battle Damage to your Opponent, inflict Damge to your Opponent equal to this cards half ATK. If this card attacks, half its ATK after the Damage Step. If this Card attacks a DEF position monster and this cards ATK is higher than the DEF of the attacked monster, inflict the difference as Battle eDamage to your opponent. After 2 Turns this card is Summoned, destroy it.



    Effekt: This card can only be activated by sending 1 "Inferno-Accelerator" from your side of the field to the Graveyard, that uses 1 of it's effects, while there are at least 4 different "Inferno-" monsters in your Graveyard. You can activate the following effects each once per Turn: - Remove from Play 2 cards in your Graveyard from Play, including at least 1 "Inferno-" monster to destroy up to 2 cards on the field or from your Opponents hand. - You can remove from Play 3 cards from your Graveyard from Play, including at least 1 "Inferno-" monster, to annullate the activition and effect of a Spell, Trap or monster card and destroy the card, or annulate the Summon of a monster and destroy it. -Remove from play 3 cards from your Graveyard, including at least 1 "Inferno-" monster, to draw 2 cards. You can destroy this card, to Special Summon 1 "Neo Inferno-Super molting escape Dragon" from your Extra Deck. This effect can only be used, if you activate 1 of this cards effects before and can be activated during both Player's Standby, Main or Battle Pahses.

    So, mfG.
  4. Valkenhayn
    Valkenhayn
    €dit: Ihr wollt mich doch ärgern. D:

    Gadjiltron Fish - Zu Stark, da ich annehme, dass du den Ancient Gear Gadjoltron Dragon meinst. 4/10

    Gadjiltron Destroyer - Auch stark, weil sie simpel zu beschwören ist, und das zerstörte Monster wiederbeleben kann. 4,5/10

    Gadjiltron Iron Dragon - same as above. 4/10

    Gadjiltron Soldier. Der ist doch ganz gut, ähnlich der Volcanic Rocket für Volcanics, ohne die Beatstick-Muskeln, dafür mit Zieheffekt. 7/10

    Iron Counterattack - Wenn ich den Effekt richtig lese, wird das Gadjiltron nach der Aktivierung zerstört. Wenns davor passieren würde, wäre sie gut, aber so ist sie zu stark. 4/10

    Gadjiltron Cannon - Die ist auch gut, auch wenn ich das Monster suchen auch auf Einmal pro zug beschwänken würde, oder besser noch, nur einen der Effekte aktivieren lassen. 7/10

    Gadjiltron Mine - Noch eine vernünftige Karte, auch wenn sie sich schnell füllen wird, bei den Swarm-Möglichkeiten. 7/10

    Neo Infernos - Ich lese die Effekte als ein Gegenpart der NeoFlamvells. Entweder das, oder eine extreme Variante der Lightsworns. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass, sollte mal ein Effekt gezündet werden, arg wenig Platz im Deck bleibt.

    Recycler - Finde die Kosten ein bisschen arg hoch, kombiniert mit dem oben geschriebenen. 6/10

    Removal - Der ist okay, gegen Lightsworn, DaD, und arbeitet zu Gunsten von NeoFlamvell. 7/10

    Super Molting Escape Dragon - Oh boy, bei der Effektformulierung bleibt er leider nur lang genug, um das Feld zu sprengen, und dann rumzustehen wie bestellt und nicht abgeholt. Beim letzten Satz würde ich schreiben "During [your/the] [enter number here] [enter Phase here], destroy this card.", sodass er wenigstens einmal die Muskeln spielen kassen kann. 5/10

    Accelerator - Würde hier jetzt schreiben "tl;dr", aber ich will nicht so sein. Die Bedingungen für Aktivierung und Beschwörung der Synchro sind konfus formuliert. Erster Effekt ist gut, zweiter Effekt wird seltener durchkommen, ausser natürlich, man millt sehr ordentlich. Dritter Effekt ist auch gut. 6/10


    Noch einmal randomz, das nächste mal dann Themendecks:


    Eisfee
    Fee/WASSER/Stufe 3/900 ATK/900 DEF

    Bis zu zweimal pro Zug, kannst du 1 Karte abwerfen, um 1 Frost-Zählmarke auf 1 offenes Monster zu platzieren, dass dein Gegner kontrolliert. Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, zählen die folgenden Effekte für alle Monster mit Frost-Zählmarken, abhängig von der Anzahl an Frost-Zählmarken auf ihnen:
    1: Diese Karte kann nicht angreifen, oder ihre Kampfposition ändern
    2: Diese Karte kann ihren Effekt nicht aktivieren.
    3: Zerstöre diese Karte.


    Schwerttänzer
    Krieger/FINSTERNIS/Stufe 3/1000 ATK/0 DEF

    Diese Karte erhält die folgenden Effekte, abhängig von der Anzahl an Ausrüstungszauberkarten, mit denen diese Karte ausgerüstet ist:
    1+: Diese Karte kann zweimal während jeder Battle Phase angreifen
    2+: Einmal pro zug, wenn diese Karte zerstört werden würde, wird sie nicht zerstört
    3+: Lege 1 Ausrüstungszauberkarte, mit der diese Karte ausgerüstet ist, auf den Friedhof, um 1 Monster auf dem Feld zu zerstören, und deinem Gegner Schaden in Höhe der ATK oder DEF des zerstörten Monsters zuzufügen, je nachdem, welcher Wert höher ist.


    Karmesinroter Herumtreiber
    Fee/LICHT/Stufe 1/0 ATK/0 DEF

    Wenn diese Karte beschworen wurde, außer durch ihren eigenen Effekt, kannst du sie aus dem Spiel entfernen. Wenn du dies tust, beschwre sie während deiner nächsten Standby Phase als Spezialbeschwörung. Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wurde, aktiviere 1 der folgenden Effekte:
    -Ziehe 1 Karte
    -Zerstöre 1 Karte auf dem Feld
    -Biete diese Karte als Tribut an, um 1 Monster von deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören.


    Gespaltene Persönlichkeit

    Wähle 1 Monster in deinem Friedhof und rüste es an 1 offenes Monster, das du kontrollierst, mit derselben Stufe, aus. Einmal pro zug, bis zu deiner End Phase, kannst du das Monster, das mit dem gewählten Monster ausgerüstet wurde, als das ausgerüstete Monster behandeln.


    Letztes Gefecht

    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn deine Life Points durch Kampf oder einem Karteneffekt auf 0 fallen würde. Dieser schaden wird zu 0. Außerdem, zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert. Während deiner zweiten End Phase nach Aktivierung dieser Karte, verlierst du das Duell.

    Phew, langer Text.
  5. Triace
    Triace
    Ice Fairy: Das größte Problem dürfte sein, sie auf dem Feld zu halten, damit ihre Effekte ziehen. Dafür sind die Effekte natürlich ziemlich nett [8,5/10]

    Sword Dancer: Wieder so was mit netten Effekten. Einfach mal so nen paar Equips weghauen um dem gegnerischen Feld mal so richtig zu schaden. Die anderen 2 Effekte machen da nochmal richtig was gut [9/10]

    Crimson Drifter: Puh... Ziehen, zerstören oder Beschwören, das ist hier die Frage. je nach dem was man braucht kann man genau das auch machen. Das macht die Karte schon wieder etwas zu flexibel. [8/10]

    Split Personality: Was bedeuted für dich "behandeln"? Nur der Name oder auch ATK/DEF/Effekt uns son Kram? Macht nicht unbedingt viel Unterschied, da man mit den richtigen Karten damit immer gut wegkommt. [8/10]

    Last Stand: So frei nach dem Motto: "Du hast noch 2 Züge". Das sie mal so eben alle Monster des Gegners weghaut macht vorallem dann Vorteil, wenn man noch starke Monster in Aussicht hat. [8,5/10]


    So... einmal LV Fairy Teil 2:







    have fun,
    Sekkenya
  6. CrunchyCookie
    CrunchyCookie
    Mountain Fairy level 2
    nicht wirklich stark aber das erste level 2 Monste darf ja auch nicht seht stark sein ^^ 7/10

    Mountain Fairy level 3
    finde ich persönlich zu stark das mit den traps und effekts ... wenn noch dazu kommen würde wenn sie zielend sind .... dann were sie perfekt 9/10


    Mountain Fairy Level4
    auch einbischen sehr stark .. wie ein schwerer sturm aber ich finde sie liegt an der grenze aber ein Deck muss ja auch mal eine sehr stake Karte haben 8,5/10

    Calling Prayer
    holt dir ein Level 2 Monster zurück das dir wiederum neue level 3 Monster holt 9/10

    Fairy's Prayer
    ganz ehrlich finde ich die nicht sehr kreativ da irgendein feen Monster auch den effekt hat das wenn du eine Feen karte ziehst eine weitee ziehen kannst der Name will mir net einfallen 7/10


    Also da meine Karten alle zu stark waren habe ich sie nochmal überarbeitet

    Gadjiltron Fish
    Stufe 1
    Erde
    Maschine
    500 Atk / 0 Def
    Effekt : Wenn diese Karte durch den Effekt von Gadjiltron Canon zerstört wird kannst du 2 Gadjiltron Fish als spezialbeschwörung von deinem Deck oder deiner Hand beschwören.

    Gadjiltron Destroyer
    Stufe 5
    Erde
    Maschine
    2500 ATK / 100DEF
    Effekt : Du kannst diese Karte nur als spezialbeschwörung beschwören, indem du 2 Gadjiltron Monste auf deiner Spielfeldseite zerstörst. Einmal pro Spielzug kannst du ein Gadjiltron Monste der Stufe 4 oder niedriger von deinem Friedhof deiner Hand hinzufügen. Danach kann dein Gegner eine Karte ziehen. Wenn diese Karte zerstört wird kannst du ein Gadjiltron Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Friedhof deiner Hand hinzufügen

    Gadjiltron Iron Dragon
    Stufe 8
    Erde
    Maschine
    3000Atk / 200 DEF
    Effekt : Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören indem du 5 Gadjiltron Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Wenn diese Karte erfolgreich beschworen wird zerstöre eine Zauber/Falle die dein Gegner kontrolliert. Du kannst ein Gadjiltron Monster der Stufe 4 oder niedriger als spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören, du kannst diesen Effekt nur einmal benützen solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt. Wenn diese Karte zerstört wird kannst du ein Gadjiltron Monster der Stufe 4 oder niedriger deiner Hand hinzufügen.

    Gadjiltron Soldier
    Stufe 3
    Erde
    Maschine
    1500ATK / 0 DEF
    Effekt : Wenn diese Karte erfolgreich als normalbeschwörung beschworen wird kannst du deine Hand eine Gadjiltron Canon von deinem Friehof oder von deinem Deck hinzufügen. Wenn diese Karte durch eine Gadjiltron Karte zerstört wird ziehst du und dein Gegner eine Karte.

    Gadjiltron Canon
    Zauber
    Continous
    Effekt : Du kannst einmal pro Spielzug einen der folgenden Effekte aktivieren.
    • Du kannst ein Gadjiltron Monster auf deine Spielfeldseite zerstören um eine Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören.
    • Wirf eine Handkarte ab um deiner Hand ein Gadjiltron Monster der Stufe 4 oder niedriger hinzuzufügen

    Gadjiltron Mines
    Zauber
    Continous
    Effekt: Jedes mal wenn ein Maschinen Monster beschworen wird lege eine Zeitspreng Zählmarke auf diese Karte. Du kannst einen der folgenden Effekte aktivieren, entsprechend der Anzahl der Zählmakren auf diese Karte.
    • 2 Zählmarken : zerstöre diese Karte um 1 Zauber/Fallen deines Gegners zu zerstören.
    • 4 Zählmarken : zerstöre diese Karte um eine zufällige Karte aus der Hand deines Gegners abzuwerfen.
    • 6 Zählmarken : zerstöre diese Karte um alle Monster auf dem Spielfeld zu zerstören.
    • 8 Zählmarken : zerstöre diese Karte um dir die Hand deines Gegners an zu sehen und lege eine Karte oben auf sein Deck zurück.
    • 10 Zählmarken : zerstöre alle Karten auf dem Spielfeld

    Gadjiltron Counterattack
    Trap
    Counter
    Effekt: Wenn ein Monster beschworen wird, kannst du ein Gadjiltron Monster auf deine Spielfeldseite zerstören, um das beschworene Monster zu zerstören.

    So ^^
  7. Triace
    Triace
    Warum machst dus dir erst so schwer Crunchy... es geht doch:

    Gadjiltron Fish: Deckausdünnung uns Futter für andere Karten holen. Nen bisschen mehr ATK hätten sicher nicht geschadet.[7,5/10]

    Gadjiltron Destroyer: Geht doch, 2500 ATK für 2 Monster + Ausgeglichener Effekt [8,5/10]

    Gadjiltron Iron Dragon: Einmal pro Duell ist ein bisschen heftig. Einmal während diese Karte auf dem Spielfeld liegt wäre besser, ansonsten nen solider 3000 ATK Specian Summon Beatstick [8/10]

    Gadjiltron Soldier: Hat sich nicht viel geändert, aber der war vorher ja auch schon okay [7,5/10]

    Gadjiltron Can(n)on: Wunderbar, gut ausgeglichen und trotzdem stark genug [8/10]

    Gadjiltron Mines: hmm... da muss man aufpassen, dass man sich nicht die eigenen Karten weghaut. Da hätte amn mehr draus machen können [7/10]

    Gadjiltron Counterattack: Jetzt ist auch klar, wie die funktioniert. Da sie speziell ist, geht sie auch noch ganz gut, obwohl sie immer noch ziemlich stark ist [7,5/10]


    Sooo... ich mal mach weiter, LV Fairy Runde 3:


  8. CrunchyCookie
    CrunchyCookie
    Heaven Fairy Level2
    schützt dich vor bösen Angriffen ... aber wenn sie zerstört wird kannst du ein Level 3 holen is einbischen stark finde ich 7,5/10

    Heaven Fairy Level3
    Schöne Karte ^^ aber mit heaven fairy level 2 doch ein bischen stark... 8/10

    Heaven Fairy Level4
    starker Effekt. Kann aber nicht normal beschworen werden als sehr ausgeglichene Karte ^^ 9/10

    Protector Fairy of Light
    Schöner draw Effekt der auch nicht zu stark ist durch die beschränkung aber ich finde es müsste ein Level 2Monster sein dann were die Karte perfekt 8/10

    Fairys leveling Sword
    eine Ausrüstungskarte die mal etwas kann ^^ schon lange nicht gesehen .... 9/10


    Also heute kommt die Fortsetzung und ich stelle 3 neue Gadjiltron Karten rein ^^




    Wenn diese Karte durch den Effekt einer Gadjiltron Canon zerstoert wird kannst du ein Gadjiltron Monster der Stufe 2 oder niedriger von deinem Deck deiner Hand hinzufuegen. Du kannst einmal pro Spielzug ein Gadjiltron Monster mit dieser Karte ausrüsten oder diese Karte als Union Ausrüstungskarte ausklinken und als Spezialbeschwoerung beschwoeren. Das ausgerüstete Monster kann nicht durch die Effekte von Zauberkarten zerstört werden.


    Du kannst diese Karte von deiner Spielfeldseite aus dem Spiel entfernen
    um die Kontrolle eines Monsters deines Gegners bis zu Endphase zu uebernehmen,
    der Name des Monsters wird als Gadjiltron Sklave behandelt. Wenn das
    uebernommene Monster in diesem Spielzug vom Spielfeld entfernt wird, auser durch den Effekt
    einer Gadjiltron Karte kriegst du 4000 Schaden.



    denkt nicht dass, das schon alles war ^^
  9. Triace
    Triace
    Gadjiltron Spare Part: Passt gut rein, suchen oder schützen, gut einsetzbar für andere Monster, alleine natürlich nicht so gut [8/10]

    Gadjiltron Micro Fly: Beim zweiten effekt würde ich nen "in diesem Spielzug" einfügen sonst machst du dir selbst extremen Schaden. Ansonsten ist die in Ordnung [8/10]

    Gadjiltron Defense Base: Als Schutz für deine Monster gut geeignet. Da sie selbst keinen Schutz hat ist sie auch ausgeglichen [8,5/10]


    LV Fairy Runde 4 (auch wenn jetzt keine LV Monster mehr kommen):


  10. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Bewertung:

    Sealed Fairy Protector: Nunja, für 6 Sterne 2500 ATK und einen zurückholeffekt!? Und die Monster werden auch noch vor Angriffen geschützt. Und nicht einen wirklichen schlechten Nebeneffekt!? o.Ô ...Ich würde fast sagen, dass diese KArte zu stark ist. Und jetzt komm(t) nicht mit dem Argument, dass es ja genug Zerstörungskarten gibt und das Monster sowieso nciht lange bleiben wird...Also, ich würde sagen, es ist hart an der Grenze. 6/10.

    Fairy Priest: Kann starke Beatsticks direkt beschwören. Mit Christia bzw. Athena recht stark, auch weider fast zu stark (Wenn man mit echten KArten spielst). So würde ich sagen, dass sie gut geht, also, kommt ja auch immer drauf an, was noch so kommt. Aber mehr als 7/10 kann ich trotzdem echt nicht machen!

    Advanced Holy Fairy: Nunja, sie hat eine spezielle Beschwörungsbedingung. Man benötigt einen Stufe 3 Nicht-Empfänger. Aber bei der Beschwörung kann man gleich nochmal was holen. Und dann kommts. Jetzt gleich nochmal. Und das jeden Zug. Dass sie nicht angreifen kann, ist okey. Aber hat man erstmal jeweils 2mal "Heaven Fairy LV4" und ein Stufe 3 Nicht-Empfänger im Grave (was ja nicht unbedingt schwer sein muss!), hat man zugriff auf bis zu 4 Synchros. 3mal "Advance Holy Fairy" und dann nochmal was, vll Goyo oder so! xD" ...Mit echten Karten zusammen, ergibt das echtes Overkill-Potential. Mit nur nicht-echten Karten, ist sie trotzdem noch stark. Ich würde ich eine 8/10 geben.

    Fairy's Magic Call: Joa, guter Support. Ich brauch eigentlich gar nicht viel dazu zu sagen, ist einfach "Gut"! 8,5/10.

    Trial of the Grand Fairy: Kann schon ziemlich mächtig sein. Dass der Gegner im nächsten Zug ohne Monster da steht, ist mal richtig krass. Je nach dem, gegen welches Deck man spielt, kann das (der gewählte KArtentyp) natürlich abweichen. Was halt dem gegnerische Deck am meisten schadet. Ich hab die Grand Fairy nichtmehr sop gut in erinnerung. Aber ich glaube, das war die, die sich selbst wieder regenerieren kann und die Monste r stärkt. Eine Zerstörung im Kampf wird wohl oder überl irgendwann mal kommen und auch nicht so schwer sein...das ist eine schwere Bewertung, finde ich. Aber ich glaube, mit 7,5/10 kannst du schon recht zufrieden sein!

    Karten:

    Mein nächster Upgrad-Archtype der "normalen" "Inferno-" 's, die "Final Inferno-" 's !!!111



    Effekt: You can Special Summon this ard from oyur Hand, by Tributing 1 "Inferno-" monster on the field. When this card is Summoned, send 1 "Inferno-" monster from your Deck to the Graveyard and inflict Damage to your Opponent equal to its Level x 200. If this card is sent from the field to the Graveyard, return up to 3 of your removed from Play "Inferno-" cards to your Graveyard and inflict 300 Damage to your Opponent for each card send back.



    Effekt: While you control 2 or more "Inferno-" monsters, you can Special Summon this card from your hand. If this card is Summoned you can send 1 "Inferno-" card from your Deck to the Graveyard. If an "Inferno-" monster battles, you can remove from Play 1 "Inferno-" monster from your Deck, to increase its ATK by 300 until the Damage Step.



    http://forum.tcgs.de/group.php?do=di...9&pp=10&page=3
    (Man beachte, dass diese Karte weit vor "Roninkröte" erfunden wurde. Ist wohl sowas wie eine Vorahnung gewesen! xD" ...Jedoch ist sie auch nicht so totbringend wie die Roninkröte mit Ersatzkröte zusammen.)



    Effekt: While this card is face-up in Attack Position, you can remove from Play 3 cards from your Graveyard, including 1 "Inferno-" monster and reveal 1 "Inferno-" monster in your hand, to remove from Play the Top 3 Cards of both Players Decks. If there are "Inferno-" monster(s) removed by this effect, you can Special Summon 1 of them to your side of the Field. If you do, it is destroyed during the End Phase and this card is removed from Play.

    So, das war's! =) ...Fortsetzung folgt!
  11. 4yearslater
    4yearslater
  12. 4yearslater
    4yearslater
  13. 4yearslater
    4yearslater


  14. 4yearslater
    4yearslater
    Nice..
    Final Inferno-Valyria : Super mittelding gefunden , viel atk aber wenig def , dieses leichte minus wird aber durch den effekt ( life points damage ) wieder rausgeholt. Außerdem funktioniert diese karte sehr gut in kombination mit deinen anderen Inferno karten ausm deck.
    Final Inferno-War Chariot : Find ich nich so gut , klar du kannst wenn du 2 Infernos hast special summon machen , aber dadurch , dass du soviel loswerden musst und die atk dafür nur bei 1 monster um 300 steigen...Vielleicht bei allen Infernos . Wenn alle inferno Atk boost von 300 hätten wärs schon besser.

    Final Inferno-Demon Striker : Find ich wieder besser , nice effekt , müsst zwar 2 sachen ( 1 inferno vom deck und , dass er am ende wieder weg is ) einbüßen , aber alles in allem nette karte. Vorallem durch die Tuner eigenschat für Synchro-summons sehr effektiv.
    Final Inferno-Defender : Super Verteidigung , 2100 DEF und 2 möglichkeiten sie zu rufen , viell. etw. stark , aber meiner meinung anch nicht zu stark. Well Done.
    Final Inferno-Chick : der Effekt is vielleicht en bissl kompliziert geschrieben , aber geile special summon karte. Musst halt 7!! karten losweden , aber naja...mit glück kannse ja auch 1-3 neue monster rufen!
    mfG 4years , pls rate meine
  15. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Bewertung:

    Sky Resident - Shy(i)ning Sky Ruler: Fusionsmonsterbeschwörungsbedingungen halt. Guter Beatstick. Holt bei zerstörung ein Monster wieder. Von einer Karte kann man nicht mehr erwarten! ...Und zu stark ist sie auch nicht, super gut. Aber sofern man die Fusionsmaterialkarten nicht kennt, kann man eig. nicht sagen, dass sie nicht zu stark ist. Ich tus trotzdem und sage gut! 8,5/10 Punkte.

    Sky Resident - Dragon of Fear: Simpler Effekt. Nunja, ich kenne ja noch keine dieser Monster, außer Dragon of Fear! xD ....Aber er holt ein Monster bei einer Flipbeschwörung und ich würde nicht sagen, dass er zu stark ist. Und er wird shcon seinen Zweck gut erfüllen, also ist er nicht zu schwach! 8,5/10.

    Sagitaria - The sword: Ebenfalls simpler Effekt. Starker Bonus. Wenn man diese Karte in mehrerer ausführung spielt, kann das schon böse werden und dann gibts ja auch noch Solidarity! ^^ ...Aber bis jetzt ist sie noch nicht übermächtig, sondern gut. Vll. etwas einfallslos, hätte noch was dazu können. 7,5/10.

    Achja, zu deiner Bewertung zu Chick: Chick kan nauch, wenn es mehrere "Inferno-" 's vom Deck entfernt, nur 1nes davon beschwören, nicht alle, die entfernt wurden! ...Und aufgeben mmuss man nur 3Karten aus dem Friedhof und 3 vom Deck = 6. Das eine muss man ja nur aus der hand vorzeigen! ...Aber egal, die Bewertung ist super!
    So, und dann noch: das nächste mal bitte alles in 1nem Post! Danke.

    Karten:




    Effekt: 1 "Inferno-" Tuner + 3 or mroe Non-Tuner "Inferno" monster + 1 monster
    This card can also be Special Summoned by the effect of "Final Inferno-Accelerator". If this card is Summond, you can choose to destroy all cards on the Opponents field or destroy all cards on your Opponents hand. If you used this effect, inflict 500 Damage to your Opponent for each card destroyed. This card cannot attack during the Turn you used this effect. Once per Turn this card cannot be destroyed. If this card attacks, you can change the battle position of 1 of your Opponents monsters (Flip effects are negated). During the End Phase you can Tribute this card to Special Summon 1 "Inferno-" monster from your Graveyard, it is removed from Play during your next Standby Phase. If this card is Tributet by this effect, you can Special Summon it during your next Standby Phase. If this card is Special summoned this way, all effects of this card are negated and you cannot activate this cards effects.


    Effekt: You can only activate this card by sending 1 "Neo Inferno-Accelerator" from your side of the field, that activated 1 of it's effects before to the Graveyard, while there are at least 5 different "Inferno-" monsters in your Graveyard. You can activate the following effetts once per turn each: - Remvoe from Play 1 "Inferno-" monster from your deck to draw 1 card and make your opponent discards 1 card from his hand. - Remove from Play 2 "Inferno-" monsters from your Deck to destroy 1 card on the Field and inflict 500 Damage to your Opponent. - remove from Play 1 "Inferno-" monster each from your hand, field, Graveyard and Deck to destroy all cards on your Opponents side of the field an inflict 100 Damage to your opponent for each card destroyed. You can destroy this card, if you used 1 of this card's effects before, to Special Summon 1 "Final Inferno-Inferno Summoning Majestic Dragon" from your Extra Deck. this effect can be used on both Player's Standby, Main or Battle Phases.




    Effekt: 1 monster you control + 1 or more monsters your Opponent controls that were Special Summoned
    This card cannot be Summoned, except by its own effect. When your Opponent Special Summons a monster(s), by removing from Play 1 monster you control and the monsters Special Summoned by your Opponent, Special Summon this card from your Extradeck. As long as this card is face-up, neither Player can Special Summon monsters. Destroy and remove from Play this card during your 2nd Standby Phase after this card is Summoned. You can remove from play this card from your Graveyard, to negate the Special Summon of a monster and destroy and remove it from play.


    Effekt: This card cannot be Special Summoned. While this card is face-up on the field, its Attribute is also treated as LIGHT. When a Spell or Trap Card is activated, or the effect of an Effect Monster is activated, that activation is negated and this card loses 500 ATK and DEF. When this card is destroyed and sent to the Graveyard, select 1 monster in your Graveyard. Then destroy all cards you control, and Special Summon that monster.

    So, das wars nochmal.
  16. Triace
    Triace
    "Das wars nochmal" sagt er und knallt 8 Karten raus...

    Final Inferno- Twiflame Knight: Schaden oder ATK/DEF Boost, meistens wird man wohl den Boost nehmen da 2300 ATK nicht so sonderlich viel ist und 400 Life Points nich wirklich die Welt ist. Damit kann man ihn dann so richtig schön aufpushen, ohne i-was großes machen zu müssen.[7,5/10]

    Final Inferno- Super Solar Collapse Dragon: Langer Name. Sehr netter Finisher am Ende einses Duells. Für die Masse an Schaden allerdings auch relativ schwer zu spielen. [8,5/10]

    Final Inferno-Magna King: Kann im Mid- bis Late-Game mal eben zu nem 2800 Beatstick werden. Vllt nen bisschen stark, vor allem weil er auch nich mal eben Karten zurückholt und sich dieser Effekt auch aktiviert, wenn er Spezialbeschworen wird. [8/10]

    Final Inferno-Inferno Summoning Majestic Dragon: Noch son langer Name. Uff, schwer zu spielen. Aber das lohnt sich richtig: Feld oder Hand Blast beim Gegner, dabei noch Schaden, kann einmal pro Zug nicht zerstört werden, UND kann noch was wiederholen. LV 12 / 4 Monster = LV 3, das ist noch nichtmal allzuschwierig, das rauszubekommen... [7/10]
    Edit: Sry, hab gepennt... natürlich LV 12 / 5 Monster = Level 2,4 (3x LV 2 + 2x LV 3). Hilft der Karte aber auch nicht wirklich

    Final Inferno-Accelerator: Nicht ganz einfach zu aktivieren, aber dann kann man Mega + machen und dann auch noch den da (↑) rufen.. Sry, nicht 100% OP aber das macht mir trotzdem etwas zu viel (7/10)

    Barrier of Fire: Die ist gut, im Prinzip is das ne unzerstörbare (zumindest bevor sie sich aktiviert) Defense Draw... [9/10]

    Swift-Summon Fusionist: okay.. nen anti-Special Summon Fusionsmonster, klaust dem Gegner mal eben nen Monster... find ich nice, vor allem weil die ATK relativ niedrig gehalten ist und er sich selbst zerstört, und ihm das sogar noch was bringt. [9/10] (ich gebe zu: Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dieser Karte 9,5 zu geben)
    Edit: Nochmal gepennt... er wird ja aus dem Spiel entfernt... dadurch ändert sich außnahmsweise auch das Rating. Neues Rating: [8,5/10]

    Light and Darkness Beast: *hust* Kreativität: 0 Punkte --> 99,9% LaDD *hust*, außerdem kann er nur 1 mal annullieren, wegen seiner niedrigen DEF, da lohnt der sich schon fast nicht mehr... sry aber diese Karte ist einfach schwach [4/10]


    So... heute habe ich gemerkt, dass alle Karten in meinem LV Fairy Deck ein Bild haben, das heisst, hier kommt die letzte Runde:



    ich werd die nächsten Tage erstmal Pause machen, da morgen bei mir die Uni wieder beginnt und ich außerdem an meinen Ideen noch arbeiten muss...
    man sieht sich also später,
    Sekkenya
  17. Fro10Soul
    Fro10Soul
    Bewertung:

    Goddess Fairy of Light: Zimelich schnell zu beschwören. Und während einer BP können keine Feen entfernt werden!? o.Ô ...D.h. we der durch Kampf noch durch Effekte? Ich sag nur: Normalbeschwöre Priest, Spezialbeschwöre durch ihn ne Christia. Dann opfernn von Priest für Goddess! D: ...Aber naja, wir spielen ohne echte Karten. Trotzdem, diese Karte ist nicht zu stark, aber auch nicht wirklich schwach, also sind für mich 8/10 völlig in Ordnung (und ich hoffe auch für dich!? ^^).

    Protecting Fairy-Angel: Da kommen ziemlich schnell viele LP dazu. Aber mehr auch nicht. eine Fee zurücklegen ist auch okey. Ich hab nichts daran auszusetzen. Gute Beschwörungsbedingungen auch...! 8,5/10.

    Power Sacrifice: Ein Empfänger für nahezu keine Kosten. Hätte noch etwas dazu kommen können. So ist sie mir eine 7/10 wert.

    FAiry's Spirit Barrier: Also gilt der erste Effekt auch, wenn man eine verdeckte Fee beherrscht!? o.Ô ...Cool. Einfach halt noch ein Staller-Effekt mit drinne. Is Okey. 7,5-8/10.

    Karten:



    Hier noch eine weitere "Inferno-" Gruppe, die ich aber nicht schon länger habe, sondern erst neulich erstellt habe. Die Flamme der Infernos hat mich wohl mal wieder gepackt, und sie wird ewig brennen! Die "Eternal Inferno-"- Fusion's. Diese "Inferno-"-Gruppe wird wohl höchst wahrscheinlich, oder sogar eindeutig sicher, nur aus Fusionsmonster bestehen, die den "Inferno-" angehören und sie unterstützen! Bisher gibt's aber "nur" 2 davon!



    Effekt: 1 or more "Inferno-" monsters + 1 non-"Inferno-" monster
    This card can only be Special Summoned from your Extradeck, by discarding the above Fusion Material Monsters from your hand. This card cannot be Special Sumoned in other ways. This card cannot be destroyed by Battle. This card's ATK and DEF is equal to the amount of monsters ussed to Summon this card x 1000. This card gains additional to it's effect, the effect of the non-"Inferno-" monster discarded as long as it is on the field and when it's sent from the field to the Graveyard.



    Effekt: 1 or more "Inferno-" monsters + 1 non-"Inferno-" monster
    This card can only be Special Summoned from your Extra Deck by discarding the above Fusion Material Monsters from your hand. This card annot be Summoned any other way. When this card is Summoned, destroy an amount of cards on the field and remove them from Play, equal to the half of the Level of the non-"Inferno-" monster discarded to Summon this card (rounded up). Then increase this cards ATK and DEF by 1000 x the amount of monsters used to Summon this card.
  18. CrunchyCookie
    CrunchyCookie





    Wenn diese Karte durch den Effekt von Gadjiltron Canon zerstört wird kannst du die obersten 5 Karten deines Decks auf den Friedhof legen. Du kannst einmal pro Spielzug ein Gadjiltron Monster mit dieser Karte ausruesten oder diese Karte als Union Ausruestungskarte ausklinken und als Spezialbeschwoerung beschwoeren. Das ausgeruestete Monster erhält 500 Atk und kann nicht durch die Effekte von Fallenkarten zerstoert werden.


    Ultimate Light and Darkness
    Netter einfall ^^ mal ein Ladd ganz leicht beschworen aber auch nicht zu stark 9/10

    Eternal Infernal - Copy Dragon
    Einen Effekt kopieren ^^ warum nicht ... aber bei bestimmten Karten für die Fusion is der Effekt ziehmlich heftig 8/10

    Eternal Inferno - Eruption Dragon
    Finde ich bischen sehr stark also der Effekt nicht aber so ein Monster einfach mal so zu beschwören indem du Karten abwirfst 7/10
  19. CrunchyCookie
    CrunchyCookie
    So Leute da der erste Post von meinem Gadjiltron Deck zu starkwar hab ich die Karten mit anderen Bildern Namen Effekten versehen und die wollte ich euch nochmal zeigen ^^



    Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören indem du 5 Gadjiltron Monster von deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Wenn diese Karte erfolgreich beschworen wird zerstöre eine Zauber/Falle die dein Gegner kontrolliert. Du kannst ein Gadjiltron Monster der Stufe 4 oder niedriger als spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören, du kannst diesen Effekt nur einmal benützen solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt. Wenn diese Karte zerstört wird kannst du ein Gadjiltron Monster der Stufe 4 oder niedriger deiner Hand hinzufügen.



    und noch eine kleine neue Karte ^^
    http://img413.imageshack.us/i/ironrecycler.jpg/
  20. Valkenhayn
    Valkenhayn
    Gadjiltron Drill: Mit 1900 ATK ist es wohl kein Problem den Effekt zu triggern, leider gibt es zu starke Möglichkeiten, die man holen könnte, z. B. den Fish. 4/10

    Gadjiltron Machine Gun: Effekt ist okay, vermisse aber die Einschränkung, dass man hinterher nicht mit dieser Karte angreifen kann. 6/10

    Gadjiltron Piece: Glücklicherweise ist dieser Decktyp kein Lightsworn. Gibt Futter für den Drachen, und Möglichkeiten zum Recyceln. 7/10

    Gadjiltron Baby: Ist der Gadjiltron Fish der 2000 ATK-Beatstick von der letzten Seite? Wenn ja, dann Holy f*ckballs, ist der Effekt stark. Zu stark 3,5/10

    Gadjiltron Destroyer: Die Karte ist ganz vernünftig. 7/10

    Gadjiltron Iron Blade: Der ist auch vernünftig. 7/10

    Gadjiltron Iron Dragon: Und noch eine ordentliche Karte. Geht doch. 7/10

    Gadjiltron Cannon: Beide Effekte machen Ausgleich, die Karte ist durch den Restsupport gut suchbar, aber ich befürchte, mit Karten wie Baby wirds zu viel des Guten. 6/10

    Gadjiltron Mines: Mir gefällt irgendwie nicht, dass die Karte nach einem Effekt auf dem Feld bleibt. Wäre besser, wenn man als Kosten noch die Karte auf den Friedhof legen muss. 6/10

    Gadjiltron Counterattack: Horn of Heaven > dies. 5/10

    Gadjiltron Rear Shot: Finde ich nicht überzeugend. Erster Effekt wird kaum was töten, zweiter Effekt lässt einem im Feldnachteil. 5/10

    Wie versprochen, diesmal ein neues Monsterthema: Ghastly


    Geisterhafter Krieger
    Geist/FINSTERNIS/Stufe 4/1900 ATK/700 DEF

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder Gesetzt werden. Der Typ dieser Karte kann nicht geändert werden, während sie sich auf dem Feld oder im Friedhof befindet. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird, kann sie zweimal während derselben Battle Phase angreifen.


    Geisterhafter Magier
    Geist/FINSTERNIS/Empfänger/Stufe 3/600 ATK/500 DEF

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder Gesetzt werden. Der Typ dieser Karte kann nicht geändert werden, während sie sich auf dem Feld oder im Friedhof befindet. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird, ziehe 1 Karte. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden, Indem du 1 Karte abwirfst, kann diese Karte während dieses Zuges direkt angreifen. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, ziehe 1 Karte.


    Geisterhafter Blutsucher
    Geist/FINSTERNIS/Stufe 4/1600 ATK/700 DEF

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder Gesetzt werden. Der Typ dieser Karte kann nicht geändert werden, während sie sich auf dem Feld oder im Friedhof befindet. Du kannst diese Karte abwerfen, um 1 offenes Monster auf dem Feld zu zerstören. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird, zerstöre 1 Monster auf dem Feld.


    Geisterhafter Samurai
    Geist/FINSTERNIS/Stufe 5/2100 ATK/1800 DEF

    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder Gesetzt werden. Der Typ dieser Karte kann nicht geändert werden, während sie sich auf dem Feld oder im Friedhof befindet. Du kannst diese Karte abwerfen, um deiner Hand 1 „Hakugyokurou, Pagoda des Jenseits“ von deinem Deck hinzuzufügen. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird, kannst du bis zu 2 Karten auf dem Feld zerstören.


    Hakugyokurou, Pagoda des Jenseits

    Einmal pro Spielzug kannst du 1 der folgenden Effekte aktivieren:
    -Beschwöre 1 Monster vom Typ Geist der Stufe 4 oder niedriger von deiner Hand als Spezialbeschwörung.
    -Biete 1 Monster als Tribut an, um 1 Monster vom Typ Geist der Stufe 5 oder höher von deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören.
    -Wirf 1 Karte ab, um 1 Monster vom Typ Geist von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung zu beschwören.


    Gedenkstätte der Gefallenen

    Einmal pro Spielzug kannst du 1 der folgenden Effekte aktivieren:
    -Lege 1 Gedenk-Zählmarke auf diese Karte. Füge deiner Hand 1 Monster vom Typ Geist aus deinem Deck hinzu.
    -Entferne 1 Gedenk-Zählmarke von dieser Karte, um 1 Monster vom Typ Geist der Stufe 4 oder niedriger von deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören.
    -Entferne 2 Gedenk-Zählmarken von dieser Karte, um 1 Monster vom Typ Geist der Stufe 5 oder höher von deiner Hand als Spezialbeschwörung zu beschwören.
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