Tab Content
No More Results
About TycOoN

Basic Information

Date of Birth
03.08.1990 (33)
About TycOoN
Biografie:
COOL
Ort:
Haag In O.B
Interessen:
Surfen und Yu-Gi-Oh

Signature


Meine Karten:
Reigeki, Windsturm von EtaqueReturn of the Doomed, Magischer Abfluss, 2 mal Lichtschwert, Verwandlungskrug2, Schwertjäger, 3mal Red-Eys B. Dragon,
Menschenfresskäfer, Garnecia Elefantis,
Weiser Drache, Kartenzerstörung, Magischer Vernichter Typ Null, Big Eye, 7 Colored Fish, Göttlicher Heiler, Herbeigerufener Totenkopf, DNA-Operation, Überwollender Hätschler, Diano Meisterheilerin, Spirit of the Harp, Fallgrube, Biberkrieger, Pinguin Soldier, Totenkopf-Schiff, 2mal Einstecken und Austeilen, Schwarzes Loch, Stop Defense, Neo magischer Schwertkämpfer, Verlagerung, Dark Cat with White Tail, Riesen-Steisoldat, Enchanted Javelin, Inselschildkröte, Feierliche Wünsche, Abwehrratte, Spalt, Mask of Darkness, Seelentausch, Pharaoh`s Treasure, Überläufer, Waboku, Blaugeflügelte Krone, Aqua Mardoor, Fliegender Kamakiri2, Augenschatten, Bleiche Bestie, Dunkler Magier, Horn des Einhorns, Insektensperre, mystische Elfe, Feuerkrake, 3malAdeliger der Vernichtung, 2malLicht der Vermittlung,
Geringer Goblin-Beamter, Harpyien-Bruder, Harpyien-Schwester
Bodeneinsturz, Dunkler Feuersoldart2, Höllensuppe, Reverse Trap, Mass Driver, Elfenhandspiegel, Horn des Lichts, Black Pendant, Gerechte Nachspeise, Cyberdose, magischen Töpfe (Japanisch), Parasite Paracide, Curse of Dragon (Booster), Yomi Ship, Rush Recklessly, Bewaffneter Ninja, Eternal Rest, Kuriboh, Reliquished (SDP), Toons und Toon World (SDP), Dopelköpfiger Feuerdrache aus Booster, Ehrung der Verdammten, Magier des Glaubens,Kettenzerstörung, De-Fusion, Thronangreifer

Wantz Karten:
Buster-Blader, Pistolen Drachen, Jinzo, Weiser Drache aus dem Booster, Exodia alle Teile, Schicksalstafel (alle)
Teile, Trio-Horned Dragon, Spiegelkraft, Angriff verweigern, Mystical Cylinder, United we stand, Gemini Elf, Tyrant Dragon, Yamatu Dragon, Injection Fairy Lily, Grabräuber, Totenkopf Würfel, Injection Fairy Lily, YATA-GARASU, Mask of Resrejct, Axt der Verzweiflung, Bannkreis, Luster Dragon, De-Fusion, Jar of greed, tribute to the doomend, Mage Power

Das waren ungefähr ein sextel meiner Karten und ich habe noch sehr gute.
Ihr solltet wissen das ich meine Karten erst abschicke wenn ich meine bekommen habe aber ich bin ein sehr fehrer tauscher ihr könnt mir vertrauen.

Statistics


Total Posts
Total Posts
10
Posts Per Day
0.00
Last Post
Suche dringen den Jinzo schaut rein und schreibt was ihr wollt 10.04.2004 18:04
General Information
Last Activity
31.05.2004 16:53
Join Date
11.01.2004
Referrals
0
iTrader Profile Recent Ratings
Feedback Score:
Positive Feedback:
6
100.0%
Members who left positive:
Members who left negative:
6
0
Total positive feedback: 7
Submit Feedback For TycOoN
View Complete Feedbacks for TycOoN
  Past
Month
Past
6 Months
Past
12 Months
  0 0 0
  0 0 0
  0 0 0