Conversation Between Killua and Lloyd

4 Visitor Messages

  1. Hey, mein Freund.

    Es kann sich leider noch ein bisschen hinziehen, bevor wir ausgiebig reden können.
    Hab dich also nicht vergessen, keine Sorge.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht mal am und am im Chat-Thread vorbeischauen könntest - um der alten Zeiten willen.


    Besteste () Grüße vom Lloyd.
  2. Es gab heute Hamburger zu essen da musste ich an die alten zeiten denken xD
    und wollte ma wieder mit dir reden man kann jemanden wie dich ja nich einfach vergessen xp
  3. Saaaniii.

    Ich hab oft an euch gedacht, an die alte Zeit, wie's alles damals war - und dass es wohl nie wieder so sein wird.
    Shit, es ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen...

    Aber erzähl, was führt dich hierher?
  4. Na du Fisch von dir hört man auch nichtsmehr hm? ^^

    sauerei Dx
Showing Visitor Messages 1 to 4 of 4