Conversation Between Lightswornfan and flumi94

6 Visitor Messages

  1. nein leider kein plus gemacht ^^ jemand hatte 1 portal und 1 hand aber gab die nich her
  2. hi wie gehts so wie wars so auf dem turnier ich war auch auf einem und ich hab sooooooooooooo plus gemacht!!!! ich hab celestia und wulf gegen 2 dandylon 1 black rose dragon 1 thytenniel und 1 gold sarkofarg gemacht das wa so geil hast du auch plus gemacht?
    lg lightswornfan
  3. ich bräuchte noch ne thytenniel und seuchenverbreitenden!(vieleicht hast du ja ein paar ) dad und ladd könte ich auch gebrauchen !
  4. ich wohne in aschaffenburg (nähe von frankfurt am main) falls dir das was sagt, hmm tauschkarten, nich viel aber was brauchstn du? ^^
  5. hi in welcher stadt wohnst du nun und was haste so an tausch karten?
  6. hi wie gehts ich hätte ein paar samus wo wohnst du denn weil bei mir is auch am sa. turnier?
Showing Visitor Messages 1 to 6 of 6