Conversation Between Lloyd and Master Baker

24 Visitor Messages

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
  1. Sowas am besten zukünftig per PN.

    Mods sind erst dann nötig, wenn wir expandieren und es dann auch etwas zum Moderieren gibt.

    Aber danke für deine Hilfe, ich weiß das zu schätzen.
  2. Okay... Wie du meinst.
    Du kannst dich aber nicht um tausend Angelegenheiten gleichzeitig kümmern.
    Und dir fehlen die Moderatoren, die dich Unterstützen. Ich wollt´ja nur das Forum unterstützen.
    Wir brauchen ja schließlich aktive User. Richtig?!
  3. An sich 'ne nette Idee, aber das wird (vorerst) nicht nötig sein, denke ich.
  4. Na gut, meine PN, um die es eigentlich ging ist nicht bei dir eingegangen...

    Sie war außerodentlich wichtig...

    Es ging um eine TCGs-Unterstütungsgruppe, die ich vorgeschlagen habe.
    Sie soll "Anti-Spam-Einheit heißen und gegen alle nationalsozialistische Aktivitäten etc. hier im Forum vorgehen. Das ist aber nur ein Aufgabengebiet, die sie übernehemen würden.
  5. Na, wolltest du mir nicht auf meine PN antworten?
  6. Versuch es mal so einzurichten, dass du am besagten Wochenende mal einen Tag Zeit hast, um nach Tgmd. zu schippern.

    Haben uns ewig nicht gesehen und die Entzugserscheinungen machen sich auch schon bemerkbar.


    Besteste Grüße vom Lloyd.
  7. Na, mein Freund!
  8. Hey Baker,

    natürlich werde ich immer Lloyd bleiben, aber ein Tapetenwechsel muss auch mal sein. =P

    Beste Grüße vom Andy.
  9. Na Andy, ich fand deinen alten Namen "Lloyd" besser. Nochmal, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
  10. Krosse Krabbe Pizza...
    ...ist die Pizza...
    ...für dich und mich...

Showing Visitor Messages 11 to 20 of 24
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast