Conversation Between LordUndead and NordicLord

4 Visitor Messages

  1. okay geld ist da werde dich gleich bewerten
  2. Hörzu ich lasse dir bis Morgen Zeit das Geld zu überweisen danach werde ich zur Polizeispazieren und ich wegen Betruges Anzeigen also entweder du überweißt das Geld sofort und ich habe es bis Heute nachmittag drauf oder du weißt was dir blüht und kannst nicht sagen ich hätte dich nicht gewarnt !
  3. Hörzu bitte überweise das Geld am besten Heute noch ! Ich brauche das am Sonntag ! Entweder dü überweist das geld binnen der nächsten 48 std. oder du bekommst die erste Neutrale sollte das geld dann nicht spätestens am Samstag da sein bekommst du eine Neg und ich leite Juristische wege ein du kannst nicht einfach was kaufen und es nicht bezahlen
  4. Könntest du mir bitte das Geld überweisen ?^^
Showing Visitor Messages 1 to 4 of 4