Results 1 to 6 of 6

Thread: Yu-Gi-yo Deckmaster (Kartenmischer)????

  1. #1
    PapasJunior is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    3

    Default Yu-Gi-yo Deckmaster (Kartenmischer)????

    Hallo liebe gemeinde,

    habe mich bei Euch angemeldet um Euch zu bitten mir was zu erklären.
    Ich habe einen Sohn von 9 Jahren bzw. er wird es nächste Woche.

    Meine Freundin und ich möchten ihm also ein Geschenk machen was ja logo ist.
    Er hat mir gesagt das es von Yo Gi Yo ein sogenanntes "Deckmaster" gibt.
    Dumm wie ich bin fragte ich was das denn sei und er erklärte mir das es ein Kartenmischgerät sei welches mit Batterien betrieben wird.

    Wir also heute in den Spielemax und danach gesucht wie die Dummen, dann zur Verkäuferin hin die es ja wissen muss.
    Man musste die sich das lachen verkneifen und meinte das es sowas nicht gibt, die hätten nur die Karten und solche sammelmappen die dort als "Decks" bezeichnet würden.
    Von sowas hätte die Dame auch noch nie etwas gehört.

    Schlau wie wir sind eben bei der "bucht" reingewschnuppert, aber kein Treffer, nur Karten und anderen Kram.

    Bitte sagt mir ob es sowas tatsächlich gibt oder mich mein Junior gelinkt hat.
    wenn es sowas git, unter welcher Bezeichnung finden wir dies und vorallem wo bekommen wir es.

    Danke Euch allen für die schnellen Antworten.
    PapasJunior

  2. #2
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Yu-Gi-yo Deckmaster (Kartenmischer)????

    Also ehrlich gesagt is das das erste Mal, dass ich von so ner "Maschine" hör... wär interessant zu erfahren, woher dein Sohn das hat... falls er es irgendwie aus der TV-Serie aufgeschnappt hat (was ich mir am ehesten vorstellen kann), dann kannst ihm sagen, dass das, was in der Serie passiert, nur seeeehr bedingt was mit dem wirklichen Spiel zu tun hat. Im Grunde sind das aber 2 Paar Schuhe ^^


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Yu-Gi-yo Deckmaster (Kartenmischer)????

    das einzige was mir unter Deckmaster einfällt wären
    die deckmaster regeln aus der serie => http://yugioh-wiki.de/wiki/Deck-Master
    aber von einer maschine namens deckmaster die karten mischt hab ich auch noch nicht gehört
    was auch sein könnte ist das dein sohn sowas meint => http://italien-importe.de/images/KartenMischer.JPG
    da im Poker oder anderen karten spielen der karten haufen ebenfalls Deck gennant wird
    und mit diesem gerät gemischt werden
    dies hat aber nichts mit Yu Gi Oh zu tun und diese geräte sind denke auch nicht dafür ausgelegt
    wahrscheinlich hat er hier zwei sachen verwechselt oder vermischt

  4. #4
    PapasJunior is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    3

    Default AW: Yu-Gi-yo Deckmaster (Kartenmischer)????

    Also Ihr lieben,
    vieken Dank für Eure Antworten.
    Habe vorhin mit ihm Telefoniert und er sagte mir nochmal:
    Wie in der serie, da halten die sowas in der Hand, dort sind schwache sowie starke karten drin, dies teil mischt die durch und man zieht dann eine Karte daraus.
    Sowas habe ich glaube ähnlich als Beschreibung auch im web gefunden, dort stand nur nicht wo man sowas bekommt wenn man sowas kriegen kann.
    Dort wurde auch von der Serie gesprochen.
    Ich bin froh das ich mich gerade so in pokemon reingefuchst habe und nun fängt der Knirps an mit yo gi oh. Hmmmm, ganz toll, wieder von tuten und ... keine Ahnung.
    Nun gut, vielen dank für den Tipp mit dem Poker Mischer, hatte auch an einen vom UNO gedacht, aber dies ist dann auch nicht dasselbe wie yu gi jo.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  5. #5
    Mizuki20's Avatar
    Mizuki20 is offline Seto Kaiba
    Join Date
    07.2009
    Posts
    29

    Default AW: Yu-Gi-yo Deckmaster (Kartenmischer)????

    Ich denke mal dein Sohn meinte eine "Duel Disk".
    Dies ist eine Art transportables Spielfeld was man am linken Unterarm trägt. In der Serie mischen diese Gerätschaften automatisch die Decks. Aber
    in Realität sieht das ganz anders aus (man muss seine Decks immernoch selber mischen). Denn in Realität besitzen die nicht die Fähigkeit Decks zu mischen oder sogar Hologramme zu erzeugen. Und es gibt einen Deckhaltevorrichtung. Das man eine Karte zieht ist jede Runde so.

    Sollte er Duel Disks meinen die gibt es schon für ungefähr 20€ bei so ziemlich jeden Spielzeugladen zu kaufen.
    Hier ein Bildlink wie eine Duel Disk aussieht: http://www.kaissagames.com/LH2UpLoad...ics/4312_1.jpg

    Kannst ja mal deinen Sohn nochmal fragen ob er dieses Gerät meinte. Hoffe ich konnte dir helfen.
    Last edited by Mizuki20; 09.08.2010 at 22:24.

  6. #6
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Yu-Gi-yo Deckmaster (Kartenmischer)????

    Ich möchte dich aber bitten, weitere fragen hier zu stellen.

    Wenn stets neue Themen zu einzelnen Fragen eröffnet werden, wird es schnell unübersichtlich. Aus diesem Grund schließe ich hier dann auch.

    MfG

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. >>Deckmaster-Datenbank<<
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 329
    Last Post: 02.02.2005, 18:20
  2. Deckmaster
    By bjmajesticz in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 05.03.2004, 15:31
  3. <<<Deckmaster>>>
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 27.02.2004, 15:54
  4. Deckmaster
    By Yami Darkey in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 24.02.2004, 22:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •