Zur Hilfe habe ich hier erstmal die normalen Deckmasterregeln:
Der Deckmaster kann auch Fusion, Ritual usw. sein. Rituale, Fusionen müssen nicht mehr vollzogen werden. Wenn das Monster nur durch einen besonderen Effekt aus das Spielfeld kann (z. B. Exodia Necross) muss dieser Effekt nicht aktiviert werden.
Der Deckmastereffekt (nicht der normale Effekt) kann auch aktiviert werden wenn die Karte noch außerhalb des Spieles ist.
Ist der Deckmaster zerstört hat man automatisch verloren (egal wie viele Lebenspunkte man hat).
Der Deckmaster kann nur in Main Phase 1 oder 2 durch eine Spezialbeschwörung auf das Feld gerufen werden.
Wenn ein Deckmaster auf dem Feld ist kann er nicht wieder zurück.
Der Deckmaster kann mit einem anderen Monster fusioniert werden. Die Fusion nochmal fusioniert (z. B. zu Flame Swordsman) werden. Ist die Fusion zerstört hat man verloren.
Wird dadurch das der Deckmaster zerstört wurde durch einen Effekt des Deckmasters ein anderes Monster spezialbeschwört (z. B. Flame Swordsman wird zerstört und Mirage Knight erscheint.) so hat man nicht verloren. Sollte das durch den Effekt gerufene Monster allerdings zerstört werden so hat amn verloren. Wird aber durch einen Effekt des durch den Effekt des Deckmasters gerufenen Monsters ein neues Monster spezialbeschwört so passiert wieder nichts. Wird allerdings dieses Mosnter zerstört so hat man verloren. Natürlich kann das durch den Effekt gerufene Mosnter auch fusioniert werden. Dafür gelten dann wieder die normalen Deckmasterregeln.
Towelie rules!
Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.
Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.
Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.