Page 33 of 33 FirstFirst ... 232930313233
Results 321 to 330 of 330

Thread: >>Deckmaster-Datenbank<<

  1. #321
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    Pfuha, den Thread gibbet ja auch noch^^ mal nachdenken...

    Ojama King: Dein Gegner kann nur 3 seiner Monster-Card Zones nützen. Erhöhe den Angriff aller Monster die den namen "Ojama" im Namen haben um 1950 und Übernimm Kontrolle über alle Monster mit Ojama im Namen. Es können pro Runde nur 2 Monster mit "Ojama" im Namen angreifen.

    Sanwitch: Beide Fähigkeiten sind einsetzbar.
    - Wirf eine Karte aus deiner Hand ab und beschwöre 1 "Witch-Token" (Typ Spellcaster / DARK / Stufe 4 / ATK 1100 / DEF 1200)und 1 "Sangan-Token" (Typ Fiend / DARK / Stufe 3 / ATK 1000 / DEF 600) auf deiner Seite des Spielfeldes. (Wenn "Sangan-Token" zerstört wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend. Wenn "Witch-Token" zerstört wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer DEF von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.) Du darfst diese Fähigkeit nur einmal pro Duell einsetzen.
    - Wirf eine Karte aus deiner Hand ab, die den Effekt beinhaltet dass du ein Monster wiederbeleben darfst und beschwöre entweder 1 "Witch-Token" oder 1 "Sangan-Token" auf deiner Seite des Spielfeldes.

    Master of Oz: Wenn dieser Deckmaster zerstört wird oder aus dem Spiel entfernt wird, verlierst du dass Duell nicht. Wenn dieser Deckmaster vom Spielfeld entfernt wird, kannst du “Big Koala” + “Des Kangaroo” aus deinem Friedhof offen in Atk oder Def-Position beschwören, falls beide im Friedhof liegen.


    wie gefallen euch die? Sanwitch ist deshalb mit Token, weil ich mit den Bannings spiele und daher die 2 nicht aus dem Deck suchen könnte^^
    Last edited by Lightdorem; 07.11.2004 at 13:12.
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  2. #322
    Goblin-TT's Avatar
    Goblin-TT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    414

    Default AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    Sanwitch: Wirf eine Karte aus deiner Hand ab und beschwöre 1 "Witch-Token" (Typ Spellcaster / DARK / Stufe 4 / ATK 1100 / DEF 1200)und 1 "Sangan-Token" (Typ Fiend / DARK / Stufe 3 / ATK 1000 / DEF 600) auf deiner Seite des Spielfeldes. (Wenn "Sangan-Token" zerstört wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend. Wenn "Witch-Token" zerstört wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer DEF von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.) Wirf eine Karte aus deiner Hand ab, die den Effekt beinhaltet dass du ein Monster wiederbeleben darfst und beschwöre entweder 1 "Witch-Token" oder 1 "Sangan-Token" auf deiner Seite des Spielfeldes.
    warum sollte man den zweite effekt verwenden? is doch nur besser irgendeine karte abzuwerfen um wieder 2 zu bekommen, als eine revive karte abzuwerrfen um nur eine zu bekommen
    Original von Hülser:
    @Nami PETEN UND DMOC können nix
    wo er recht hat...



    Horus lv8(ultimate, 1st, ami),=> =>
    => => BRAUCH ICH!!!
    => => PN AN MICH!!!

  3. #323
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    hoppla, hab das übliche "nur 1mal Pro Duell" vergessen:doh: *edit* so, jetzt isses besser und richtig^^

    //e: hab mal eben alle meine Deckmaster in eine Word-Datei gefasst. sind lockere 6 1/2 seiten 0o
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  4. #324
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    Wow, mein Thread hat sich wirklich gehalten


    Twin-Headed Beast

    "Du kannst 1 Karte von deiner Hand abwerfen, um alle Beast-Monster 2x angreifen zu lassen."
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  5. #325
    TORero is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2004
    Posts
    1

    Default AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    könnte ich vielleicht alle diese deckmaster in einer datei von jemandem bekommen...?
    danke!

    meine e-mail:
    [email protected]

  6. #326
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    @Topf: o.O. Will dich ned nerven, aber kannste mir die ned auch mailen? Wäre super. Schreib mir ne' PN und ich schick dir dann meine E-MAil-Adresse^^ schonmal im Voraus!

  7. #327
    Jellyball is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hattingen
    Posts
    3

    Reden AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    so xD dann wird der thread mal wieder gepusht

    Flügelweber:
    Zahle während deiner Standby phase 800LP: alle monster vom typ Krieger, ungeheuerkrieger, unterweltler oder zombie können bis zu deinem nächsten zug nicht angreifen

    Thestalos, der feuersturm monarch:
    Lege einer karte aus deiner hand ab, du darfst dir eine karte aus der hand deines gegners aussuchen, die er auf den friedhof legen muss. bei monsterkarten werden dem gegner zusätlich LP in höhe von level des monsters x karten im friedhof abgezogen

    Ultimatives baseballkind:
    Feuermonster auf deiner seite des feldes erhalten pro zauber oder fallenkarte auf deiner seite 200ATK

    Horus der Schwarzflammendrache, LV4:
    Du kannst in deiner main phase 1 oder 2 diesen deckmaster auf feld rufen. zahle jederzeit 1500LP, um Horus auf die Deckmaster position zu bringen. hat Horus ein monster zerstört, dann kannst du ein Horus LV6 als deckmaster rufen. dein horus lv4 wird auf den friedhof gelegt.

    Horus LV6:
    Du kannst in deiner main phase 1 oder 2 diesen deckmaster auf feld rufen. zahle jederzeit 1500LP, um Horus auf die Deckmaster position zu bringen. Verhindert das aktivieren von zauberkarten bei beiden spielern. dieses monster kann nicht von anfang an dein deckmaster sein, sondern kann nur durch den effekt durch horus lv4 zum deckmaster werden! hat Horus ein monster zerstört, dann kannst du ein Horus LV8 als deckmaster rufen. horus lv6 wird anschließend auf den friedhof gelegt

    Horus LV8:
    Verhindert das aktivieren von Zauber karten bei deinem gegner. Du kannst während deiner main phase 1 oder 2 diesen deckmaster auf feld rufen. zahle jederzeit 1500LP, um Horus auf die Deckmaster position zu bringen. dieses monster kann nicht von anfang an dein deckmaster sein, sondern kann nur durch den effekt von von horus lv6 zum deckmaster werden.
    Last edited by Jellyball; 31.01.2005 at 12:25.
    Jellyball
    aka
    Magier d. Schwarzen Chaos

    Adoptivvater von MdSC

    MdSC
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    ______________________

    JOIN THE SDC

  8. #328
    Jellyball is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hattingen
    Posts
    3

    Default AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    schreibt doch auch mal wieder alle rein

    naja... ich hab jedenfalls, auch wenn man es ja nicht machen sollte, mir mal deckmaster fähigkeiten für slifer, obelisk und ra ausgedacht (auch wenn es die karten nicht gibt/nicht gespielt werden dürfen etc.)

    slifer:

    werfe alle karten aus deiner hand ab, um die atk und def eines monster dauerhaft auf X000 zu ändern, wobei X gleich der anzahl der karten auf deiner hand ist.

    obelisk:

    wenn dich dein gegner angreift dann kannst du zwei monster auf deiner seite des feldes opfern. tust du dies, so wird das angreifende monster zerstört und dein gegner verliert zusätzlich LP in höhe der hälfte der ATK oder DEF, je nachdem, in welchem modus sich das angegriffende monster befindet

    ra:

    wenn du eine tributbeschwörung durchführst kannst du 500 LP zahlen. tust du dies, so erhält das tribut monster als ATK und DEF jeweils die summe der werte des/der geopferten monster
    ===========================

    und noch ein paar:

    goblin angriffstrupp:

    zahle 500 LP, um die ATK aller deiner monster um 500 punkte zu erhöhen. jedoch müssen alle monster, die in der runde, in der du diesen effekt nutzt, angegriffen haben, in den verteidigungsmodus versetzt werden

    hayabusa ritter:

    ist dein gegner im kraturen vorteil (mindestens 2 monster mehr als du), dann darf jedes deiner monster zweimal in der selben battle phase angreifen.

    gaerfried, eisenritter:

    dein gegner muss, um eine ausrüstungszauber karte zu spielen, eine zufällige karte aus der hand abwerfen
    Last edited by Jellyball; 02.02.2005 at 18:23.
    Jellyball
    aka
    Magier d. Schwarzen Chaos

    Adoptivvater von MdSC

    MdSC
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    ______________________

    JOIN THE SDC

  9. #329
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    Bei Slifer gibt es einen kleinen Denkfehler.
    Solltest du alle Karten abwerfen, hast du keine mehr und die ATK der Monster wäre gleich Null.

  10. #330
    Jellyball is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hattingen
    Posts
    3

    Default AW: >>Deckmaster-Datenbank<<

    Quote Originally Posted by Rattara
    Bei Slifer gibt es einen kleinen Denkfehler.
    Solltest du alle Karten abwerfen, hast du keine mehr und die ATK der Monster wäre gleich Null.
    das ist ja grade der haken an der fähigkeit und außerdem: du kannst ja den effekt auch bei einem monster deines gegners anwenden! und wennn der dann grade mal eine karte auf der hand hat
    außerdem: wir müssen alle opfer bringen

    aber, wem das zu heftig ist:

    werfe die hälfte deiner karten auf der hand ab, um die atk und def eines monster dauerhaft auf X000 zu ändern, wobei X gleich der anzahl der karten auf deiner hand ist.

    oder:

    entferne die hälfte der karten aus deinem friedhof aus dem spiel, um die atk und def eines monster dauerhaft auf X000 zu ändern, wobei X gleich der anzahl der karten auf deiner hand ist.
    =====================

    wie dem auch sei, noch mal welche:

    Magnet krieger #1:

    einmal während deines zuges kannst du ein monster auf dem feld von der verteidigungs- in den angriffsmodus wechseln. die position kann nicht vor deinem nächsten zug geändert werden.

    Magnet krieger #2:

    einmal während deines zuges kannst du ein monster auf dem feld von der angriffs- in den verteidigungsmodus wechseln. die position kann nicht vor deinem nächsten zug geändert werden.

    Karbonal Krieger (heißt die fusion aus den beiden so?):

    dieses monster kann nur durch fusion von Mag. Krieger #1 und #2 zum deckmaster werden. es wird automatisch auf die deckmaster position gebracht!
    du kannst während deines zuges die position zweier monster beliebig ändern. die position kann nicht vor deinem nächsten zug geändert werden.
    Jellyball
    aka
    Magier d. Schwarzen Chaos

    Adoptivvater von MdSC

    MdSC
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    ______________________

    JOIN THE SDC

Page 33 of 33 FirstFirst ... 232930313233

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •