Pfuha, den Thread gibbet ja auch noch^^ mal nachdenken...
Ojama King: Dein Gegner kann nur 3 seiner Monster-Card Zones nützen. Erhöhe den Angriff aller Monster die den namen "Ojama" im Namen haben um 1950 und Übernimm Kontrolle über alle Monster mit Ojama im Namen. Es können pro Runde nur 2 Monster mit "Ojama" im Namen angreifen.
Sanwitch: Beide Fähigkeiten sind einsetzbar.
- Wirf eine Karte aus deiner Hand ab und beschwöre 1 "Witch-Token" (Typ Spellcaster / DARK / Stufe 4 / ATK 1100 / DEF 1200)und 1 "Sangan-Token" (Typ Fiend / DARK / Stufe 3 / ATK 1000 / DEF 600) auf deiner Seite des Spielfeldes. (Wenn "Sangan-Token" zerstört wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend. Wenn "Witch-Token" zerstört wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer DEF von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.) Du darfst diese Fähigkeit nur einmal pro Duell einsetzen.
- Wirf eine Karte aus deiner Hand ab, die den Effekt beinhaltet dass du ein Monster wiederbeleben darfst und beschwöre entweder 1 "Witch-Token" oder 1 "Sangan-Token" auf deiner Seite des Spielfeldes.
Master of Oz: Wenn dieser Deckmaster zerstört wird oder aus dem Spiel entfernt wird, verlierst du dass Duell nicht. Wenn dieser Deckmaster vom Spielfeld entfernt wird, kannst du “Big Koala” + “Des Kangaroo” aus deinem Friedhof offen in Atk oder Def-Position beschwören, falls beide im Friedhof liegen.
wie gefallen euch die? Sanwitch ist deshalb mit Token, weil ich mit den Bannings spiele und daher die 2 nicht aus dem Deck suchen könnte^^