Results 1 to 2 of 2

Thread: YuGiOh! Online 3 Team gesucht

  1. #1
    DavKo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Location
    Bad Lippspringe
    Posts
    1

    Default YuGiOh! Online 3 Team gesucht

    Hallo liebe YuGiOh Freunde...

    Mein Name ist David K. ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Paderborn.

    Ich habe darmals zur Meta Zeiten Monarchen angefangen und ca 2 Jahre gespielt. Darmals hatte ich durch langeweile ein SpieleShop aufgesucht und einige Leute aus Bremerhaven kennen gelernt die YuGiOh spielten.
    Ich fand darmals schon die Taktiken und die möglichkeiten aus Geschick und Können sehr interessant. Nach kurzer Zeit Informierte ich mich genauer über dieses Spiel und zack hatte ich mir ein fertiges BurnerDeck gekauft. Darmals für 60 Euro mit Lavagolem, feierliches Urteil usw. und ein paar Tage später war schon das erste Tunier welches ich mit Rank 1 abschließen konnte.
    Da BurnerDeck halt BurnerDeck war breitete ich meine Karten nach und nach auf 3-4 Ordner aus (2 mit Monsterkarten, 1 mit Fallenkarten und 1 mit Zauberkarten) alles spielbare Karten und ein paar Kartons voll mit Schrott^^ Darmals war ich bei der DM mit welches Jahr? kA war in dem Jahr wo Dario Longo oder wie man ihn schreibt Weltmeister war oder eher vorheriger Weltmeister. Hatte dort aber nur Freunde begleitet und Sidetuniere mit gespielt und hatte die Möglichkeit gegen ihn zu Spielen. Hatte darmals auf diese Stachelficher gesetzt mit 1600 Angriff soweit ich mich dran errinnern konnte mit Burner gemischt. Schnell konnte ich beide Runden für mich entscheiden, aber er hatte ein TestDeck gespielt daher Glück für mich für die 25 gewonnenden Booster aber nach dem Inhalt hätte ich doch lieber gegen sein starkes Deck gespielt...
    Jetzt bin ich leider schon längere Zeit raus und habe in real aufgehört YuGiOh zu Spielen... Die Karten verstauben im Karton als Errinnerung^^
    Bin nun aber wieder zu YuGiOh gekommen diesmal jedoch "YuGiOh Online 3".
    So denke das reicht erstmal von meiner Seite^^

    Also ich suche ein aktives Team mit guten YuGiOh Erfahrungen die sich wirklich mit YuGiOh beschäftigen und nicht nur Just4Fun spielen. Ich bin in der hinsicht sehr ergeitzig. Das Team sollte Deutschsprachig sein und der Hauptteil der Mitglieder 18+ sein. Das Team sollte mir gerade am Anfang ein wenig unter die Arme greifen bei Fragen. Des weiteren sollte es wirklich aktive sein, ergo nicht das man Tagelang niemanden on sieht.

    Deck: Zur Zeit kein richtiges Deck
    Deckvorstellung: Gladiatordeck
    Gladiator Beast Gyzarus habe ich gerade gezogen aus einem booster
    sry ich hab unterstrichen ausgestellt aber irgendwie schreibt er gerade weiter so....
    naja ich fang gerade erst an das Deck auf zu bauen und suche gerade noch nach wo sich die restlichen Karten befinden.
    Bin zur Zeit lvl7 wie gesagt neu angefangen
    Bei interesse einfach weitere Fragen stellen.

    beende das jetzt mal hier mich stört das unterstichende schreiben gerade...

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: YuGiOh! Online 3 Team gesucht

    YuGiOh Online spielt hier meines Wissens niemand.
    Versuch es doch mal mit Dueling Network, das ist gratis

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spieler für Online Yu-Gi-Oh gesucht!
    By Xarian in forum Spielersuche
    Replies: 11
    Last Post: 13.11.2009, 13:49
  2. Card Rating Team gesucht!
    By PetrusII in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 19
    Last Post: 13.10.2008, 22:32
  3. yugioh online
    By BeatBull in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 03.08.2007, 14:15
  4. Clanmitglieder Für Yugioh-online Spiel Gesucht
    By MutantX107 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.05.2007, 13:55
  5. CS, Online Spieler gesucht
    By Kazu in forum Off Topic
    Replies: 153
    Last Post: 08.12.2004, 00:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •