Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Card Rating Team gesucht!

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Ausrufezeichen Card Rating Team gesucht!

    Du bist im YGO Bereich aktiv? Du kennst dich mit YGO aus? Du hast Spaß am Schreiben von Card Ratings? Dann bist du genau der Richtige für das Neueste Projekt von TCGS!

    Wir suchen ein qualifiziertes Team, welches regelmäßig Card Ratings schreibt und so der Userschaft die Möglichkeit bietet regelmäßige Card Ratings zu den neuesten und interessantesten Karten zu lesen!

    Wenn ihr Interesse oder ein paar Fragen habt, meldet euch entweder in diesem Thread oder schreibt einfach eine PN an mich!

    mfg PetrusII





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Card Rating Team gesucht!

    Hi, PetrusII ich hätte wohl Lust und mit der Zeit würde ich es auch irgendwie hinbekommen, mir fehlten bis jetz bloß die richtigen Themen dazu.
    Mein Spezialgebiet ist Dark World und LL, natürlich kann ich auch noch zu anderen Themen etwas schreiben.

    MfG Hilli
    Last edited by Lloyd; 05.09.2008 at 13:16.



    ..



  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Card Rating Team gesucht!

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Wir suchen ein qualifiziertes Team
    Oh ja. Leider lesen sich viele Cardratings eher wie peinliche Versuche, sich gewählt und "erwachsen" auszudrücken. Merkt man leider sehr arg.

    Nichts desto trotz würde ich mitmachen. Qualifizierte Erfahrungen im Schreiben habe ich genug.

  4. #4
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Card Rating Team gesucht!

    Und was hast du dir oder das Team denn bei regelmäßig vorgestellt? Also, wie oft ist regelmäßig?

  5. #5
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Rating Team gesucht!

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Und was hast du dir oder das Team denn bei regelmäßig vorgestellt? Also, wie oft ist regelmäßig?
    Ich dachte an alle 1-2 Wochen, soweit ich weiß kann nicht jeder einen guten Artikel einfach so aus dem Ärmel schütteln. Die Schreiber sollten schließlich auch Spaß am Schreiben haben, die Artikel sollten zwar gewissen Mindestansprüchen genügen, aber das soll auch keine Fließbandarbeit werden.

    @Hilli: Wir besprechen uns nocheinmal, noch kann ich keine feste Zusage machen, aber von mir aus gerne. Das mit den Terminen musst du mit den anderen "CR Team" Mitgliedern absprechen.

    @Rattara: Weiter in msn.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Card Rating Team gesucht!

    Alle zwei Wochen ist viel zu wenig. Ich schlage (wie schon drei mal zuvor) das Ratingprinzip von pojo vor. Für jeden Wochentag (Montag bis Freitag) gibt es eine Karte und jeder im Team, der darüber was schreiben möchte, soll was schreiben. Mindestens einer sollte sich aber immer finden. Zu welchen Karten etwas geschrieben werden, wird im Internen entschieden.

  7. #7
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Card Rating Team gesucht!

    Das würde Sinn machen, auf pojo funktioniert es offenbar ganz gut, oder man macht es wie auf eTCG und jedem wird ein Tag der woche zugeschrieben...

  8. #8
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Card Rating Team gesucht!

    Ok, wir sprechen uns am Besten nochmal darüber ab. Dann sagen wir später Bescheid, wie wir genau vorgehen wollen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #9
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Card Rating Team gesucht!

    Würde auch mitmachen; ich denke auch, dass mein Schreibstil dafür gut genug ist, wie man an meinem Artikel/Card Rating sehen kann.

    Kannst dich dann ruhig bei mir melden!

    MfG
    ~CM~

  10. #10
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Card Rating Team gesucht!

    Hmm.. Ich schaue zu wenig im Allgemeinen Forum rum

    Würde natürlich mitmachen!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  2. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  3. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  4. Tactical Evolution – Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 345
    Last Post: 18.10.2007, 11:48
  5. frage
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2007, 21:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •