Results 1 to 4 of 4

Thread: Magic für Dummis

  1. #1
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default Magic für Dummis

    Hey,

    da ich ja in einem Tcgs-Forum angemeldet bin, könnte ich mich ja auch mal mit einem beschäftigen und die Wahl fällt auf *trommelwirbel* Magic...

    Da ich allerdings keine Ahnung von nichts habe *hust* wäre es gut wenn mir mal jemand das Spiel von vorne bis hinten und hinten bis vorne erklären könnte ^^

    Eigentlich wollte ich mir ja die alten Karten von meinem lieben Bruderherz *ihm in Gedanken den Hals umdreh* leihen, aber er wollte sie net rausrücken *grrr*

    Würde mich freuen wenn jemand sein Glück versuchen würde mir die Regeln in den Kopf zu donnern ^^

    lg Gvine^^

  2. #2
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Magic für Dummis

    Da es zu lang dauern würde, dir die Regeln von hinten bis vorne, von vorne bis hinten zu erklären, ein Link.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  3. #3
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Magic für Dummis

    Quote Originally Posted by Detective CoNaN View Post
    Da es zu lang dauern würde, dir die Regeln von hinten bis vorne, von vorne bis hinten zu erklären, ein Link.
    Zusätzlich kann es noch vorteilhaft sein, erstmal ein paar Karten in der Hand zu haben ^^
    Dann würde ich mir einen Menschen schnappen, der schonmal Magic gespielt hat/schon spielt, der mit dir ein Proberunden spielt und dir dabei das Game erklärt.

    Allerdings kann ich dir das Regelbuch zusätzlich auch ans Herz legen, doch alleine (nur Regelbuch) ist das Spiel relativ schwer zu verstehen.

    Gruß
    Ulti =)

  4. #4
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Magic für Dummis

    danke schön^^

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Zusätzlich kann es noch vorteilhaft sein, erstmal ein paar Karten in der Hand zu haben ^^
    Dann würde ich mir einen Menschen schnappen, der schonmal Magic gespielt hat/schon spielt, der mit dir ein Proberunden spielt und dir dabei das Game erklärt.

    Allerdings kann ich dir das Regelbuch zusätzlich auch ans Herz legen, doch alleine (nur Regelbuch) ist das Spiel relativ schwer zu verstehen.

    Gruß
    Ulti =)
    mmh, kenn ich solche leute... mmh mal überlegen ^^ achja, bist du heute mittag daheim? :P
    immer diese dicken fetten regelbücher XD

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  2. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  3. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  4. Force of the Breaker
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 141
    Last Post: 09.06.2007, 19:16
  5. Judgement of Magician`s Structure!!!
    By Chain-Gang-Soldier in forum Off Topic
    Replies: 40
    Last Post: 13.02.2006, 21:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •