Hallo Ich bitte um Hilfe mein Kristallungeheuer deck ist doch eigentlich ganz gut aber trotzdem hat es immernoch nicht genug Power. Danke

Monster:
Avatar Des bösen 1x
Regenbogendrache 2x
Hamon 2x
Niederträchtiger Regenbogendrache

Saphirpegasus 2x
Topastiger 2x
Kobaltadler 3x
Smaragschildkröte 3x
Bernsteinmamut 3x
Rubinkarfunkel 2x
Ametyhstkatze 2x


Zauber

3x Kristallüberfluss
1x Seltenheitswert
2 x Antike stadt
1x Landformen
3x Topf der Gier
1x Kristallfreisetzung
1x Kristallverheißung
2x Kristalleuchtfeuer
2x Kristallsegen
2x Wiedergeburt
1x Buch des Mondes
2x Verräterische Schwerter
2x MST
1x Blitzeinschlag

Fallen:

3x Waboku
1x Spiegelkraft
1x eisenschrott vogelscheuche
3x Staubtornado
2x Kristallraigeki

Bitte um Hilfe. Ich weiß das mein deck nicht allzu schlecht ist allerdings hab ich bedenken mit den MST und Staubtornado aber meine freunde haben so viele fallen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mir fehlen noch karten die richtig sinnvoll in dem deck sind btw ich spiel nicht allzusehr auf Regenbogendrache. Danke für die Mühe