Originally Posted by
Daynite Monster 20:
1xElemental Hero Prisma
2xEqueste
1xRettungskatze
3xLaquari-1 (2 rechen locker!)
2xDarius-1 (sollte reichen!)
3xVersuchtiger
1xBestiari
1xSamnite+1 (kann was und wegen Cat!)
1xMurmillo
1xAirbellum
1xBeschwörungsmönch
1xGrand Mole
1xVerwandlungskrug
Zauber 12:
1xRiesentrunade
1xÜbungsgelände der Gladiatoren+1 (Besti suchen!)
1xTopf der Trägheit-1 (kriegst net so schnell 5 Monster in den Grave!)
1xMST
1xFeindkontrolle-1 (finde Shrink besser!)
1xSchwerer Sturm
1xBlitzeinschlag-1 (macht zu viel minus!)
1xKalte Welle
2xBuch des Mondes+1 (Top Karte im Gladi!)
1xSpalt-1 (brint net viel gegen Swarming decks!)
1xAufschlagen-1
+2x Shrink (kommt geil gegen BTH oder zum Stardust killn!)
Fallen 9:
1xReißender Tribut
1xRuf der Gejagten
2xWaboku+1 (eine der besten Karten im Gladi!)
3xGladiatorungeheuer-Streitwagen
2xBodenlose Fallgrube
+1x M-Force (muss sein kann alles gegen BW etc.!)
+1x Solemn (sollte im Gladi vorhanden sein um Kontrolle aufrcht zu erhalten!)
Bitte die Meinung schreiben warum die Karte(n) raus/rein sollen!