Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011
Results 101 to 106 of 106

Thread: π€Ш €®@ - π€Ш В@ππ€đ - |)-Ћ€®ф Ћфp€£€$$

  1. #101
    Ulmu Gast

    Default AW: π€Ш €®@ - π€Ш В@ππ€đ - |)-Ћ€®ф Ћфp€£€$$

    hab Pos.Renomee gegeben.

    Pls BR::[New Banned | Twilight | New Banned]:

  2. #102
    Benny der Don Gast

    Default AW: π€Ш €®@ - π€Ш В@ππ€đ - |)-Ћ€®ф Ћфp€£€$$

    Hast dein Backrate

    mfG


  3. #103
    Benny der Don Gast

    Default AW: π€Ш €®@ - π€Ш В@ππ€đ - |)-Ћ€®ф Ћфp€£€$$

    Push


  4. #104
    Benny der Don Gast

    Default AW: π€Ш €®@ - π€Ш В@ππ€đ - |)-Ћ€®ф Ћфp€£€$$

    Push


  5. #105
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: π€Ш €®@ - π€Ш В@ππ€đ - |)-Ћ€®ф Ћфp€£€$$

    Ich mag alle Hopeless Dragon Decks, deswegen bekommst du natürlich erstmal ein Kompliment! Hopeless muss Metagame werden! Rotaugen an die Macht^^

    Ich würde aber eine D.D.R. rausnehmen und dafür lieber noch eine Wyvern rein. D.D.R. kann auch ein Deathdraw sein, mit Wyvern hat man wenigstens ein Monster, das man immer auf dem Friedhof gebrauchen kann.
    Der eine Armageddonritter sieht auch etwas random aus. Ich würde lieber 2 spielen. Grad wegen den D-Heros kann man den doch doppelt gut gebrauchen, oder? Ich hab mit Trunade nicht so die gute Erfahrung gemacht (auch Death-Draw-mäßig), die vielleicht kicken.

    Gegen welche Decks hast du damit noch Probleme, wenn überhaupt?
    Wie sieht dein Sidedeck aus? Soweit ich weiß sind die größten Probleme gegen dieses Deck noch stärkere Monster wie Gottoms oder sowas wie der Rüstungsmeister. Erwischst du die immer mit deinen Removals?

    Wenn Backrate, dann bitte auf Hopeless Horus in der Sig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  6. #106
    Benny der Don Gast

    Default AW: Re: π€Ш €®@ - π€Ш В@ππ€đ - |)-Ћ€®ф Ћфp€£€$$

    Quote Originally Posted by Vorash View Post
    Ich mag alle Hopeless Dragon Decks, deswegen bekommst du natürlich erstmal ein Kompliment! Hopeless muss Metagame werden! Rotaugen an die Macht^^

    Ich würde aber eine D.D.R. rausnehmen und dafür lieber noch eine Wyvern rein. D.D.R. kann auch ein Deathdraw sein, mit Wyvern hat man wenigstens ein Monster, das man immer auf dem Friedhof gebrauchen kann.
    Der eine Armageddonritter sieht auch etwas random aus. Ich würde lieber 2 spielen. Grad wegen den D-Heros kann man den doch doppelt gut gebrauchen, oder? Ich hab mit Trunade nicht so die gute Erfahrung gemacht (auch Death-Draw-mäßig), die vielleicht kicken.

    Gegen welche Decks hast du damit noch Probleme, wenn überhaupt?
    Wie sieht dein Sidedeck aus? Soweit ich weiß sind die größten Probleme gegen dieses Deck noch stärkere Monster wie Gottoms oder sowas wie der Rüstungsmeister. Erwischst du die immer mit deinen Removals?

    Wenn Backrate, dann bitte auf Hopeless Horus in der Sig.
    Erstmal danke für dein Lob, klar Hopeless ist ein echt cooles Deck.

    DDR raus und dafür noch ein Wyvern rein, finde ich nicht ganz so gut, da 20 Monster schon echt genug sind und DDR eigentlich immer gut kommt.

    Der Random Arma ist sowohl mit Sangan als auch mit Rota suchbar deswegen finde ich 2 nicht nötig.

    Die D-heros brauche ich ja meist auch für DDraw und will sie nicht gleich alle im Grave.

    Trunde > Space, ganz klar auf Grund der Dudes.

    Am meisten Probleme hat dieses Deck gegen Macro und Light Lords (wegen Honest).

    Das Side Deck ist ein normales Anti Side, gegen alle möglichen, gegnerischen Decks.


Page 11 of 11 FirstFirst ... 7891011

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 26.03.2011, 15:32
  2. Replies: 12
    Last Post: 19.02.2009, 00:05
  3. Replies: 29
    Last Post: 21.08.2005, 13:50
  4. [a] Busterblader€€€€€€€€
    By Corda in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 24.11.2004, 14:38
  5. Replies: 7
    Last Post: 21.11.2004, 16:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •