Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Keine Ahnung

  1. #1
    Roona is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    3

    Default Keine Ahnung

    Ein Hallo an alle Yu-Gi-Oh-Spieler hier ...
    ... ich als nicht Spielerin habe 0 Ahnung von dem Ganzen. Ich habe allerdings einen guten Freund, der Yu-Gi-Oh-Player ist und demnächst Geburtstag hat. Ich wollte ihm zum Geburtstag Yu-Gi-Oh-Karen schneken aber da ich keine Ahnung habe, weiß ich nicht welche . Ihn möchte ich nicht fragen, da es eine Überraschung sein soll. - Was wären denn richtig gute Spielkarten und was kostet sowas?
    Grüße Roona

  2. #2
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Keine Ahnung

    hm du kannst natürlich booster oder ein deck kaufen, aber auch mölicherweise einzelkarten...
    zunächst einmal: wie alt ist dein freund und spielt er professionell (viele turniere usw) oder is das für nur ein kleines hobby ?
    dann zählt noch: was spielt er so ? wenn er ein deck schon hat und dieses auf ein bestimmtes thema zugreift, könnten ihn vllt noch ein paar fehlen...
    ansonsten schaut er die serie oder bist du mal öfters dabei wen er spielt ? dann kannst darüber herausfinden welche karten er noch sucht und bisher nicht gefunden hat.
    hier meine haves und wants.


  3. #3
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Keine Ahnung

    Am besten ist immer (für etwas bessere Spieler, d.h. kein mischmasch-deck) n aktuelles Booster
    Wenn er immer noch Mischmasch-Decks spielt, kauf ihm das Structure Deck Marik o.ä. Ansonsten ne Tin, kommt auch immer gut

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #4
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Keine Ahnung

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Am besten ist immer (für etwas bessere Spieler, d.h. kein mischmasch-deck) n aktuelles Booster
    Wenn er immer noch Mischmasch-Decks spielt, kauf ihm das Structure Deck Marik o.ä. Ansonsten ne Tin, kommt auch immer gut
    Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst kauf ihm entweder eine Tin, die er auch noch nicht hat
    oder ein Booster.
    Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME
    Das sind die aktuellen Produkte von Yu-Gi-Oh!

  5. #5
    twesti is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Tirol
    Posts
    9

    Default AW: Keine Ahnung

    HALLO .

    Ich hatte gestern ein broplem denn ich weis nicht ob etwas schtimb
    mein freund spielte so ne plitzzauberkarte und es bewirkte das er ein monster aus dem friedhof aus dem spiel entfernen kann um das monster so viel atake erhalten zu lassen, und ich sagte dass zehlt nur vür 1 zug wer hat recht ich oder mein freund
    plz um Antwort !! thx

  6. #6
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Keine Ahnung

    Quote Originally Posted by twesti View Post
    HALLO .

    Ich hatte gestern ein broplem denn ich weis nicht ob etwas schtimb
    mein freund spielte so ne plitzzauberkarte und es bewirkte das er ein monster aus dem friedhof aus dem spiel entfernen kann um das monster so viel atake erhalten zu lassen, und ich sagte dass zehlt nur vür 1 zug wer hat recht ich oder mein freund
    plz um Antwort !! thx
    Also erstmal, lern Deutsch. plizzauberkarte ist KEIN Deutsch und bropblem geht kaum falscher. Wenn das der arme DL sieht....
    Diese Frage gehört zum Unterforum Regelfragen, bitte poste sie dort und nicht hier

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #7
    twesti is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Tirol
    Posts
    9

    Default AW: Keine Ahnung

    a sorry komm nämlich nicht aus Deutschland lool

  8. #8
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Keine Ahnung

    Kommt darauf an wie viel du ausgeben willst.Mit ner Tin kannste nie falsch liegen.Aber ich würd ihm ein Marik Deck kaufen.Da sind Karten wie Spiegelkraft,Allure etc. drin.Falls du noch nicht weißt was das für Karten sind,sie sind auf jeden Fall gut.Falls du noch irgendwelche Fragen hast schreib mir einfach ne private Nachricht.

    mfG

    Showstopper
    Spoiler:


    Apple kann alles

  9. #9
    Roona is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    3

    Default AW: Keine Ahnung

    @ GaaraSato

    Hallöchen, mein Kumpel wird 30, hat Spielfreunde, die ich nicht kenne. Spielt aber nur Hobbymäßig -
    Habe gestern zufällig gesehen, dass er sich bei E-Bay für Karten interssiert hat. Konnte natürlich nur einen flüchtigen Blick wagen um nicht aufzufallen:
    Warriors Triumph Deck, Zauberer der dunkelen Magie, verräterische Schwerter, Armee Verstärkung, Gehirnkontrolle, Schattenzauber, der finstere Drachenherrscher und noch andere, die ich mir nicht merken konnte
    Die Serie guckt er nicht, zumindest nicht dass ich wüsste.

    Gruß Roona

    @ ygoplayerL & Voliroy

    Was ist ein Tin? Und was ein Booster? Bei Booster würde ich mal vermuten, dass das diese Sets in so ner Dose sind. Wenn ja, passen die generell zu vorhandenen Karten oder hängt es davon ab welchen Stil er spielt???

    Gruß Roona

  10. #10
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Keine Ahnung

    Tins sind diese Dosen mit 5 Boostern. Booster sind Päckchen mit 9 Karten drin. Passt immer
    Kauf ihm Structure Deck Marik. Kommt immer gut. Gibs mal bei Ebay ein

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. keine ahnung was ich tun soll...
    By Lightning-Esper in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 13
    Last Post: 08.09.2008, 01:15
  2. keine ahnung
    By Coolcem24 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.08.2004, 20:43
  3. [S] SCR-UR [B] keine Ahnung...
    By Kapitän in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 13.06.2004, 10:34
  4. Kinder haben keine Ahnung!
    By Fele in forum Off Topic
    Replies: 55
    Last Post: 28.04.2004, 08:24
  5. woaaa keine ahnung!!!
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.10.2003, 12:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •