Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Diskussion über die Banned list

  1. #1
    ILaughtoo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    28

    Default Diskussion über die Banned list

    Ich bin sicher iwo ist ein tread dazu aber ich hab keinen gefunden ^^
    Daher ein neuer.

    Also ich finde, dass Legendärer Shi en auf 1 limitiert gehört, da die Samus mom. zu stark sind ^^
    Bulb verbotten
    premature burial sollte wieder erlaubt werden, dafür monster reborn verbotten
    Tempel der Könige, Victory dragon und makyura haben nix auf der liste verloren, da die nicht wirklich spielstark sind
    Begrenzer kann man auch runzernehmen, heutzutage spielt doch fast keiner mehr Maschinen
    Schicksalsziehen und Malicious hätte ich auch gerne auf 3 da Dark mom. nicht wirklich spielbar ist, damit würd das ein wenig auftrieb bekommen.
    Schwarzer Wirbelwind verboten, da die einfach viel zu mächtig ist.
    Trümerdrache auf 1, da du mit ihn auf der hand je nachdem was du auf den friedhoh hast synchros mit 5-7 Sternen rufen kannst

    Und was gehört für euch noch rauf bzw runter ^^

  2. #2
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Diskussion über die Banned list

    Quote Originally Posted by ILaughtoo View Post
    Ich bin sicher iwo ist ein tread dazu aber ich hab keinen gefunden ^^
    Daher ein neuer.

    Also ich finde, dass Legendärer Shi en auf 1 limitiert gehört, da die Samus mom. zu stark sind ^^
    Bulb verbotten
    premature burial sollte wieder erlaubt werden, dafür monster reborn verbotten
    Tempel der Könige, Victory dragon und makyura haben nix auf der liste verloren, da die nicht wirklich spielstark sind
    Begrenzer kann man auch runzernehmen, heutzutage spielt doch fast keiner mehr Maschinen
    Schicksalsziehen und Malicious hätte ich auch gerne auf 3 da Dark mom. nicht wirklich spielbar ist, damit würd das ein wenig auftrieb bekommen.
    Schwarzer Wirbelwind verboten, da die einfach viel zu mächtig ist.
    Trümerdrache auf 1, da du mit ihn auf der hand je nachdem was du auf den friedhoh hast synchros mit 5-7 Sternen rufen kannst

    Und was gehört für euch noch rauf bzw runter ^^
    Keine Ahnung, was? Samus werden nicht schwächer, nur weil Shi En auf 1 geht - Ihr Engine haben sie trotzdem weiterhin
    Warum Bulb verboten? Sie ist variabel und meistens wird sie sowieso nur auf 1 gespielt, obwohl die unlimitiert ist
    Tempel der Könige? Du willst echt, dass man dich mit Fallen bombadiert, ohne, dass sie einen Zug auf dem Spielfeld liegen. Victory Dragon kann einfach mal so ein ganzes Match entscheiden, was ihn übertrieben stark macht.
    Keine Maschinen? Natürlich nicht, der Deutsche Meister hat ja nur Karakuri gespielt, da sind ja auch keine Maschinen drin. Zudem gibt es ja auch nicht Gadget, richtig?
    Loool. Anscheinend will da jemand eine Bannlist, mit welcher er ein uraltes Deck wieder spielen kann. D-Draw und Malicious sind nicht umsonst auf der Liste.
    Wirbelwind verbieten? Des Wahnsinns? Blackwings sind sowieso schon mit der letzten Bannlist geschwächt worden, ohne Wirbelwind würdest du das normale Blackwing-Build töten!
    5-7? Du hast wirklich viel Ahnung, echt mal. Debris wird entweder für Black Rose oder für Trishula genutzt (Debris + Dandy + Doppelwarrior/Tokens)

  3. #3
    ILaughtoo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    28

    Default AW: Diskussion über die Banned list

    Quote Originally Posted by Rising View Post
    Keine Ahnung, was? Samus werden nicht schwächer, nur weil Shi En auf 1 geht - Ihr Engine haben sie trotzdem weiterhin

    Als Spieler eines Samurai Decks mit 3 Shi ens muss ich sagen, dass diese Karte die meisten Spiele entschieden hat auch weil ich sie 3 mal spielen kann und sie übertriebenseinfach aufs Feld zu bekommen ist.

    Warum Bulb verboten? Sie ist variabel und meistens wird sie sowieso nur auf 1 gespielt, obwohl die unlimitiert ist

    Bulb ist mir einfach zu stark, ist um tengu plant zu schwächen, da könnte man auch spore nehmen, wenn dir das lieber ist :O
    Das der nur einmal gespielt wird liegt an seinen Eff der eine limitierung unnötig macht.


    Tempel der Könige? Du willst echt, dass man dich mit Fallen bombadiert, ohne, dass sie einen Zug auf dem Spielfeld liegen.

    Ich kann Mirror Force in meinen Zug aktivieren
    Geil
    Das einzige wozu das brauchbar ist um Warnings, judgements aufs Feld zu bekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele die Karte deswegen ins Deck packen würden ^^

    Victory Dragon kann einfach mal so ein ganzes Match entscheiden, was ihn übertrieben stark macht.

    Dir ist klar das es ein dutzend andere Karten mit den gleichen Effekt gibt, die zum Teil einfacher zu spielen sind, oder?

    Keine Maschinen? Natürlich nicht, der Deutsche Meister hat ja nur Karakuri gespielt, da sind ja auch keine Maschinen drin. Zudem gibt es ja auch nicht Gadget, richtig?

    Ob die jetzt so viel stärker wären mit 3 begrenzern bleibt abzuwarten ^^

    Loool. Anscheinend will da jemand eine Bannlist, mit welcher er ein uraltes Deck wieder spielen kann. D-Draw und Malicious sind nicht umsonst auf der Liste.

    Jo ich würd gern das gute alte Dark wieder mal einsetzen ^^
    Und es wäre mit einem DaD und ohne crush nicht mal ansatzweise so mächtig wie es früher war, u know?

    Wirbelwind verbieten? Des Wahnsinns? Blackwings sind sowieso schon mit der letzten Bannlist geschwächt worden, ohne Wirbelwind würdest du das normale Blackwing-Build töten!

    Wurden nicht ohne Grund geschwächt ^^
    Das du ein ganzes Deck von dieser Karte abhängig machst find ich leicht überzogen ^^
    Klar es läuft mit besser, viel besser, aber ohne läufts auch ^^

    5-7? Du hast wirklich viel Ahnung, echt mal. Debris wird entweder für Black Rose oder für Trishula genutzt (Debris + Dandy + Doppelwarrior/Tokens)

    Black rose Dragon hat keine 7 Sterne :O
    Also ich hab das Ding auch oft gesehen um Brionac, TG Hyper, Catastor, Formula Synchro (mit Dandy Tokkens/Dandylion auf dem feld und anderen Karten gesehen ^^
    In Kombi mit Trish fast nie :O
    ^^

  4. #4
    ILaughtoo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    28

    Default AW: Diskussion über die Banned list

    Last edited by ILaughtoo; 05.07.2011 at 15:17.

  5. #5
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Diskussion über die Banned list

    Quote Originally Posted by ILaughtoo View Post
    Die deutsche Übersetzung ist schwach. Die haben glatt vergessen das es ein direkter Angriff sein muss. Wer kein Englisch kann, kann sich damit dann leicht vertun.

    Schwarzer Rosendrache hat keine 7 Sterne??? Mal nachzählen, moment... 1... 2... 3... 4... 5... 6... 7... Ich glaub da hat sich ILaughtoo etwas verzählt.
    Meine Debris Dragon to Trishula Kombi: Törichtes Begräbnis -> Löwenzahn-Löwe (Level 3) -> 2 Token (je Level 1)-> Trümmerdrache (Level 4) -> Löwenzahn-Löwe (Level 3) zurück aufs Feld -> Trümmerdrache, Löwenzahn-Löwe und die 2 Tokens zu Trishula -> Fertig. Das geht sehr schnell. Kann man im ersten Zug machen (wenn das nicht so sinnbefreit wäre, da der Gegner im ersten Zug weder Karten auf dem Feld noch im Friedhof hat). Und ich bin bestimt nicht der einzige der das so macht (würd mich wundern).
    Zudem muss man das nicht zwingend für Trishula machen, sondern auch für andere Drachen. Man muss nur gucken welche der Monster danach als Synchromaterial benutzt werden sollen.

    BTW: ich fänd's blöd wenn Bulb ganz raus wäre. Da hätte ich sie mir gar nicht kaufen brauchen. Spore hat einen Nachteil das sie ihr Level verändert, wenn sie aus dem Friedhof gerufen wird, was manchmal nicht ganz so gut ist, wenn man z.B. Formelsynchron rufen möchte. Zudem entfernt sie Karten aus dem Friedhof, die irgendwann vielleicht nochmal nützlich sein könnten.
    Wirbelwind kann ruhig raus, ich finde alles gut was Schwarzflügel schwächt. Ich HASSE DIE DINGER!!! Kalut der Mondschatten kann komplett raus. Bei JEDEM Duell gegen Schwarzflügel denk ich: Ja! Endlich keine verdeckten Karten mehr auf dem Feld! Angriff auf Shura! -> Kalut gibt Shura 1400 drauf, ich hau mir selber was aufs Maul und der Gegner darf sogar noch durch Shura ein Monster rufen .__________.

    Soweit von mir.
    Last edited by Orcinus Orca; 05.07.2011 at 15:34.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  6. #6
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Diskussion über die Banned list

    1) Rising hat recht.
    2) Du hast keine Ahnung.
    3) Rising hat recht.

    Deine Argumente sind lächerlich, und deine Aussagen weisen darauf hin, das du wohl nie eine Karte in der Hand hattest.
    Rising hatte bei jedem Kommentar mehr als Recht, und du kannst damit wohl nicht umgehen.


  7. #7
    Hasi98 is offline kleiner Hasi
    Join Date
    05.2011
    Posts
    157

    Default AW: Diskussion über die Banned list

    Quote Originally Posted by ILaughtoo View Post
    ^^
    Natürlich hat Black rose Dragon 7 Sterne.
    Tokens kriegt man z.B. wenn man dandy mit foolish holt. dann debris auf Dandy und man hat Trishula + 2 Tokens.





    Spoiler:

    Spoiler:

  8. #8
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Diskussion über die Banned list

    Also ich hab das Ding auch oft gesehen um Brionac, TG Hyper, Catastor, Formula Synchro (mit Dandy Tokkens/Dandylion auf dem feld und anderen Karten gesehen ^^
    Anmerkung: Trümmerdrache kann für kein einziges davon benutzt werden, da Trümmerdrache nur als Synchromaterial für Synchromonster vom Typ Drache benutzt werden kann.
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  9. #9
    ILaughtoo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    28

    Default AW: Diskussion über die Banned list

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Anmerkung: Trümmerdrache kann für kein einziges davon benutzt werden, da Trümmerdrache nur als Synchromaterial für Synchromonster vom Typ Drache benutzt werden kann.
    Ist mir bewusst ^^
    ich meinte eher um Tuner aufs Feld zu bekommen :O

  10. #10
    ILaughtoo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2011
    Posts
    28

    Default AW: Diskussion über die Banned list

    Quote Originally Posted by Hasi98 View Post
    Natürlich hat Black rose Dragon 7 Sterne.
    Tokens kriegt man z.B. wenn man dandy mit foolish holt. dann debris auf Dandy und man hat Trishula + 2 Tokens.
    und das bestreite ich wo :O

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. diskussion banned list herbst 2011
    By vetoross in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 7
    Last Post: 18.02.2011, 17:48
  2. Banned List = Ok?
    By TrCaGa6 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 05.10.2010, 18:08
  3. Banned list YU GI OH
    By sephiroth11 in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 9
    Last Post: 14.09.2009, 13:31
  4. Banned List for WM '07
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 22.07.2007, 21:20
  5. Jap.Banned-List
    By Maha_Vailo in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 02.03.2004, 19:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •