Page 4 of 14 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 134

Thread: Jeder kennt sie! Jedem gehen die auf die Nerven!

  1. #31
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    die machen die ganzen fehler mit es spannend wird ^^

    achja die ganze serie is doch eh bekloppt in echt spielen [MIT ECHTEN REGELN] is viel besser

  2. #32
    netherrealm's Avatar
    netherrealm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Augsburg
    Posts
    78

    Default

    Wie war das mit "Revival Jam"????
    Hier ist der Karte Effekt-Text:

    When this card is sent to the Graveyard as a result of battle, you can Special Summon this card in face-up Defense Position at your next Standby Phase by paying 1000 Life Points. This must be declared when the monster is destroyed. You cannot change its position during the same turn it is Special Summoned in this way.

    Also einmal, wenn man ihn zurückholt muss man 1000 Lebenspunkte zahlen. Und der, in der Serie der bezahlt gar nichts. jam weg- jam kommt
    -Versteck den Heu, der Zeit wird kommen- Hahaaaa

  3. #33
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    First...

    TCG im Anime ist nicht gleich TCG im IRL.

    Second....

    Warum regt ihr euch auf? genießt doch die abgeänderten Effekte, IMHO sind sie manchmal besser als das TCG im IRL

    Third...

    Sie spielen auf 4000 LP Basis, dann können manche Karten nicht mit solchen Kosten verbunden werden..
    Meine Kleine Wants Liste

  4. #34
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Oder der Drachenmeister bekommt die Angriffspunkte aller Drachenmonster die auf dem Feld waren. Das Monster ist dann viel zu stark in der Serie hat es dann
    5000 + 2400 + 2000 = 9400
    9400 ATK ist viel zu stark.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  5. #35
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    @Ryo
    da hast du auch recht

    @pb1
    ich glaub die karte gibts in jap witrklich!
    aber nur als promo oder so!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #36
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Ich weiß das die auf japnisch gibt da steht drauf das sie für jedes Drachen-Monster auf dem Feld 500 ATK bekommt und nicht gleich alles.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  7. #37
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    in der serie war das doch auch so da es immer 500 bekomen hat glab ih!
    aber auch für di im friedhof und für die des gegners!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #38
    Join Date
    10.2003
    Posts
    439

    Default

    Lol die Feldbonus Effekte sind der Hammer XD
    oder Flammenmonster können leicht Dinos platt machen

  9. #39
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    genau das gleiche wie das fliegende monter im vrteil gegenüber landmonster sind!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #40
    IH8U is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hinterm Mond gleich links
    Posts
    4

    Default

    oder da wo yugi gefen kaibas böse seele kämpft und er dann kaibas weißen hatte und seine mystische elfe verterkte den weißen.
    aber am besten war yugi gegen marco zunami wo sein felsenkrieger seine magie karte zerstörte (den mond von yugi) und dann das wasser zurück ging HAHAHAHAHAHA das is so arm.

Page 4 of 14 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •