Page 1 of 14 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 134

Thread: Jeder kennt sie! Jedem gehen die auf die Nerven!

  1. #1
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default Jeder kennt sie! Jedem gehen die auf die Nerven!

    Ihr wisst was ich meine!
    Die Effekte der karten in der Serie! ^^
    Hier könnt ihr ein paar auflisten und beschreiben!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Einer meiner Favoriten ist als tea und Yami zu den spielen gehen (dawo auch tea tanzt)!
    bei dem kampf Yami gegen den Tänzer spielt der tänzer metalmorph!
    die hatte den effekt das das ausgerüstste monsterjede runde an atk bekommt ABER nur wenn er in seiner eigenen runde ist!
    sodass Yami locker mit seinem DM gewinnt!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von bjmajesticz
    Einer meiner Favoriten ist als tea und Yami zu den spielen gehen (dawo auch tea tanzt)!
    bei dem kampf Yami gegen den Tänzer spielt der tänzer metalmorph!
    die hatte den effekt das das ausgerüstste monsterjede runde an atk bekommt ABER nur wenn er in seiner eigenen runde ist!
    sodass Yami locker mit seinem DM gewinnt!
    Bist Du SICHER, dass das so war? Ich meine mich zu erinnern, dass Yugi sowas wie "Dein Monster bekommt den zweiten Bonus nur, wenn es angreift" gesagt hat - und das ist bei der Karte Metalmorph ja wirklich so (also dieser "die Hälfte der ATK des angegriffenen Monsters als Bonus"-Effekt).
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ich glaube das war so das das ausgerüstete monster jede runde was dazu bekommen hat!
    aber! da hast du recht nur wenn er angreift!
    also haben wir beide recht!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    hab noch einen!
    kam heut bei blechlawine!
    magie attacken (schon die unterteilung zwischen magie atk und normalen atk ist lächerlich! ^^) sind unempfindlich gegen maschienen!

    Edit:
    warum kommt der zeitzauberer in die zauber und fallen karten zone?
    nur wegen des effekts?
    Last edited by bjmajesticz; 30.12.2003 at 17:57.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Peruh's Avatar
    Peruh is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Arbana,Hauptstadt des Königreichs Alabasta
    Posts
    72

    Default

    1.)Der Zauberer der Zeit verschwindet nach seinem Roulette-Spiel
    2.)Labyrinthmauern sind ein eigenes Feld
    3.)Die Torwächterteile dürften nach ihrer Fusion miteinander gar keine eigenen Fähigkeiten mehr haben!
    4.)Toonworld ist unzerstörbar
    Das waren die Fehler,die mir momentan einfallen
    Übrigens grüsse ich:Blackface,Nami,Dark Paladin,Shaara_Ze,Ultra Harakiri,NeoTec,*Dark Paladin*, Joey13m und pioid

    Da bin ich 10.000 Meilen geflogen,nur um in diese Scheisse zu geraten!-Rush Hour 2

    "Eins! Gehirne habt ihr alle keins!
    Zwo! Ihr seid alle doof wie Stroh!
    Drei! Wenn ihr nochmal hinter meinem Rücken solche Witze reisst,dann stampf ich euch ein,das kann ich euch schriftlich geben!"-Major Payne

    Ich...............Alabastas Schutzgott................der Falke..............Beschütze das Land.......vor seinen Feinden!

  7. #7
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default

    mai zahlt bei Spiegelwand NIX

    joey setzt Grabwächter ein und zahlt NIX

  8. #8
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    aufgegeben kann viele monster absobieren!
    bsp:
    kuriboh!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  9. #9
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    joey holt sich mit grabräuber monster, wie heute da hat er sich ht geholt.
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  10. #10
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    1.) Multiplikator macht unendlich Kuribohs
    2.) Spiegelkraft zieht LP ab
    3.) Kokon der Evolution kommt jede Runde in eine neue Phase
    4.) Wird Kokon der Evolution zerstört ist das Monster immer noch da
    5.) Schloss der dunklen Illusion verdunkelt das Feld
    6.) viele Monster = viel Schaden siehe viele Kuribohs zerstören zusammen ein Monster
    7.) Greift ein multipliziertes Kuriboh ein stärkeres Monster ein verliert der Besitzer keine LP
    8.) Kuribohs zerstören sich bei Gegnerkontakt selbst
    9.) Multiplikator multipliziert jedes Monster unter 500 ATK
    10.) Crush Card zerstört jedes Monster über 1499 ATK
    11.) Wird Mammutfriedhof mit einem Monster fusioniert das kein Zombie ist verwest das andere Monster
    12.) Schrei der Untoten macht alle getöteten Monster zu Zombies und holt sie auf´s Spielfeld zurück und sterben sie kommen sie stärker zurück.
    13.) Pumking stärkt Zombiemonster
    14.) Zombies können nicht mit einer Axt getötet werden
    15.) Diese Parasitenkarte muss im Deck des Gegners sein damit sie wirkt und muss mit einer speziellen Karte aktiviert werden.

    Ich könnte ewig so weitermachen.

Page 1 of 14 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •