Results 1 to 4 of 4

Thread: Strategie eines DaD Control

  1. #1
    Ryuu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1

    Default Strategie eines DaD Control

    Das DaD control oder das Schwarzgeld Deck gehören ohne zweifel zu den meistgespielten un beliebtesten Decks sofern das eigene Kapital ausreicht.
    Ich habe schon viele Decklisten dazu gelesen und auch viele Strategiebeschreibungen durchgesehen.
    Danach habe ich mir ein Solches Deck geproxt und einige Probespiele durchgeführt. Man will ja schließlich wissen in was man gegebenenfalls sein Geld investiert. Das Problem ist das ich einfach nicht verstehe wie man das Deck nun genau spielen soll. Besonders ind er Schwarzgeld variante macht mir das Deck die meisten Probleme. Kommt oft vor das ich 2 Züge passen muss.

    Ich besitze die meisten Karten für ein Solches Deck bereits und wäre frohw enn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Irgendwas muss ich da ja zwangsläufig übersehen haben.

  2. #2
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Strategie eines DaD Control

    Das Deck funktioniert so:
    -Monster in den Grave bekommen (Foolish, Armageddonritter, Trade-In, D-Draw usw.)

    -wenn genug Monster im Grave sind DAD, Finsterlord Zerato oder den finsteren Schöpfer rufen

    -wenn Monster durch Alllure, Prometheus, den finsteren Schöpfer oder DAD entfernt wurden, kannst du sie durch Dimensionsfusion oder Rückkehr a. d. anderen Dimension wiederholen

    -gute Combos:
    SH-Disc Commander durch Armageddonritter/Foolish in den Grave bringen, und durch Reborn/Pre Bu wiederholen

    abegeworfene Monster (durch Trade-In usw.) mit Reborn/Pre Bu wiederholen

    ...

  3. #3
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Strategie eines DaD Control

    genauso isses im grunde funktioniert es so das du eigendlich solange karten ziehst und in den grave abwirfst bis du den DAD holen kannst (im ersten zug schon) dann das feld des gegners leerräumst (kannst den Effekt vom DAD sooft verwenden wie du finsternismonster aus dem grave entfernen kannst und ihm dann im idealfall schon miteinem angriff fegfegst (durch dimensionsfusion die Monsterzurückholen z.b.)

  4. #4
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Strategie eines DaD Control

    ps sorry den hier bitte löschen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  2. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  3. Der Lorwyn-Block: News, Cards und Diskussionen
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 94
    Last Post: 08.11.2007, 14:55
  4. Replies: 7
    Last Post: 26.06.2007, 12:39
  5. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •