Results 1 to 4 of 4

Thread: hätte da ne frage

  1. #1
    Horus LV 8 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Location
    Pocking
    Posts
    6

    Default hätte da ne frage

    Hallo erstmal.Ich weiß nicht ob es wircklich hier rein gehört aber trotzdem.
    Stimmtes das man z.b. mit Hammerschuss König Dragoon auf den Friedhof schicken ?(also zerstören).Ich habe meinem Freund gesagzt das es nicht stimmt.Stimmt es nun oder nicht?
    Hallo,ich möchte mal fragen ob jemand gute Karten für ein Horus oder für ein Drachen Deck hat.Wenn ja bitte per PN an mich.Doch,ich kann euch nicht so gute Karten geben weil ich nicht so gute habe=(Also bitte,wäre echt nett.

  2. #2
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: hätte da ne frage

    Also wenn der die einzigsten Starke karte ist dann ja

  3. #3
    map.2's Avatar
    map.2 is offline Incubation Clan [INC]
    Join Date
    10.2007
    Posts
    176

    Default AW: hätte da ne frage

    1. gehört sowas unter regelfragen und nicht hierein.

    2. sofern King Dragoon das stärkste / eines der stärksten Monster auf dem Feld ist ( und keinen effekt hat der dies verhindert, aber das hat er meines wissens nach nicht ) wir er zerstört.

    wie kommst du überhaupt darauf das der am leben bleiben würde?

  4. #4
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: hätte da ne frage

    Ich habe den Effekt gerade nicht hundertprozentig im Kopf, bin aber der Meinung, dass König Dragoon nur Effekte verhindert die auf ein Drachenmonster zielen.
    Hammerschuss, Spalt, Smashing Ground zielen nicht, da sich der Spieler nicht wie bei Gehirnkontrolle oder Schnappstahl selbst das Ziel aussucht, sondern die Karte sich quasi ihr Ziel selbst sucht.

    Also kannst du mit Hammerschuss König Dragoon zerstören.





Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. habe eine frage
    By animefreak77 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 05.07.2007, 19:32
  2. YUGIOH!-Antwort und Frage Spiel!!!
    By YUGIOH 7 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.02.2007, 14:29
  3. Frage zu Möbius
    By Panda in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 09.03.2006, 18:12
  4. Frage und Antwort-spiel
    By The Breathtaker in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 05.03.2006, 15:32
  5. Frage zum Geisterrufer und Seelenschnitter
    By Panda in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 31.12.2005, 19:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •