Barbaros - Light - Skill Drain
» Main - Deck (40 Karten)
» Monster (21 Karten)
3x Beast King Barbaros
3x Majestetic Mech - Ohka
3x Malevont Mech - Goku En
3x Honest
2x Herald of the Orange Light
2x Soul of Purity and Light
2x Hanewata
1x Breaker, The Magical Warrior
1x Sangan
1x Plaguespreader Zombie
» Zauber (13 Karten)
3x Hand Destruction
3x Book of Moon
2x Mind Control
1x Lightning Vortex
1x Giant Trunade
1x Mystical - Space - Typhoon
1x Monster Reborn
1x Brain Control
» Fallen (6 Karten)
3x Skill Drain
3x Dark Bribe
» Extra - Deck (15 Karten)
2x Avengin Knight Parshath
2x Light - End Dragon
1x Dark Strike Fighter
1x Psychic Lifetrancer
1x Stardust Dragon
1x Red Dragon Archfiend
1x Goyo Guardian
1x Gaia Knight, The Force of the Earth
1x Thought Ruler Archfiend
1x Magical Android
1x Armorey Arm
1x Black Rose Dragon
1x Colossal Fighter
Strategie:
Die ganzen Mechs beschwören sich ja sozusagen selber von der Hand, aber leider gehen sie in der End Phase wieder, um das zu verhindern spielt man Skill Drain. Was den gegner auch noch einschränkt, da er die wunderbaren Effekte vom JD und co. nicht mehr benutzen kann, genause ergeht es den Gladis. BoM schwächt den gegner noch mehr.
Hand D macht den Speed, und es ist auch die einzige Speed Karte. Und Plague wie auch die anderen 3 Tuner holen mir die Synchrs für noch mehr Feldkontrolle, die Synchros sind auch ohne Effekt ganz nützlich, da die ja auch eine hohe ATK haben..
Das Deck kann auch Gegner ohne Skill Drain bezwingen.
Mind bringt auch noch Material für die Tuner. Honest schützt meine ganzen Licht Monster. Dark Bribe schützt meine Karten, und da ich keine Angst vor Monster haben muss spiel ich auch kein Solemn Judgment. Soul macht auch noch eine Spezialbeschwörung, was immer toll ist. Der Rest ist eher in jeden Deck vetreten, sind also Staplez.