Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Ancient Prophecy-Theard

  1. #11
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Re: Ancient Prophecy-Theard

    Quote Originally Posted by Yami Neos View Post
    dann kommt ja endlich der ancient fairy dragon (ist ja schließlich das cover monster^^)
    bomber wird sicher ein earthbound god karte erhalten
    carlys karten kommen also spätestens hier. ist doch schon mal erfreulich
    rukas karten? vieleicht ist hier kuribon enthalten...
    und karten von jeager??? mal sehen, was der für ein deck spielen wird

    ----------------------------------------------------------


    und wieso kommt das booster schon am 18. April 2009??? 2 monate nach raging battle
    das war das letzte mal beim ende von gx so, als es zu 5d´s gewechselt ist. wenn das so stimmt, wird 5d´s echt mit etwa 52 episoden enden...
    1.Warum Bomber? Eher Demak (The new duelist). Alle 5 Dark Signer sind bekannt,und nur Dark Signer haben Earthbound Gods.

    2.Nein wirds nicht. TvTokyo wird weiterhin 5D's Folgen produzieren..
    Warum auch schon enden? Weil alle Earthbound Gods und Drachen schon erschienen sind? Es gibt noch andre Linien bzw dann Dark Signer..

    Kannst alles noch garnicht wissen,nur spekulieren.


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  2. #12
    Gast Gast

    Default AW: Ancient Prophecy-Theard

    Quote Originally Posted by shriek View Post
    Also mit so schlechten Übersetzungen komm ich aber nicht daher. Wobei das bei mir mittlerweile schon etwas mehr Text wäre. :P

    Und ich muss zum Glück nicht darauf warten das mir einer den Text übersetzt im Gegensatz zu anderen.
    Mag sein. Naja, mal sehn wie sich unser kleiner Nachwuchs - Shriek in der Zukunft macht.

    Hoffentlich gibts wieder mal ordentliche Samu - Support, ich bin`s leid. ._.

  3. #13
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Ancient Prophecy-Theard

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Bist du hier der neue Shriek oder was?
    Genau das gleiche hab ich auch eben gedacht.
    Kann das sein, das die Sets immer weiter im Vorraus angekündigt werden? oO

  4. #14
    Neos22's Avatar
    Neos22 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Location
    dort, wo ihr nicht wohnt
    Posts
    76

    Default AW: Ancient Prophecy-Theard

    mal schauen was alles für Karten in diesem Set enthalten sind. ich denk aber nicht, dass alle anderen Earthbound Gods hier drin sind. und mal schauen was der Ancient Fairy Dragon kann.

  5. #15
    Ketachi's Avatar
    Ketachi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    228

    Default Re: Ancient Prophecy-Theard

    will haben dark synchros *sabber* *sabber*
    v. ist dasn ja die sneak karte(ne dark synchros karte*verträumt guck*)

    jetzt alle drachen da------5D´s ende?? und es kommt 2DFDL(2 drachen fliegen durch die luft?und duellieren sich auf flugzeugen?xd)
    naja abwarten
    wegen Earthbound Gods ,denke schon das alle kommen hab auch i.wie so im gefühl wie manch anderer das 5D´s zu ende geht
    Last edited by Ketachi; 30.12.2008 at 10:51.
    Don´t think about the Futur

    The brand-new Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME 2009 Duelist Pack Collection Mini-Tin features cards from the Yu-Gi-Oh! 5D’s animated series.
    The Mini-Tin comes with three packs of Duelist Pack – Yusei – and one pack of The Duelist Genesis giving you the opportunity to add the most popular cards used by Yusei Fudo to your collection. Also included in the tin is an exciting Preview Pack with 3 Foil Cards from the upcoming Raging Battle booster set. The exclusive card included in every 2009 Duelist Pack Collection Mini-Tin is the Assault Mode version of Yusei’s signature monster, "Stardust Dragon." Give your Deck a boost with the powerful "Stardust Dragon/Assault Mode"!

    Contents:

    * 3 Duelist Pack – Yusei –
    * 1 The Duelist Genesis Booster Pack
    * 1 Preview Pack of 3 Foil Cards from Raging Battle
    * 1 Exclusive "Stardust Dragon/Assault Mode" Card
    * 1 5D’s Beginner’s Guide

    Dies sind die offizielen Worte

  6. #16
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default Re: Ancient Prophecy-Theard

    Kazuki Takahashis hat schließlich angekündigt, dass er eigendlich keine yugioh serie mehr machen wollte und 5d´s sein abschluß damit sein soll. daher kann man wirklich damit rechnen, das es hiernach enden wird und ancient prophecy das "letzte wirkliche" 5d´s booster sein wird. die frage ist nur: was kommt danach?

    1. möglichkeit:
    die setzten 5d´s ohne Takahashi fort
    >>>weitere 5d´s karten, aber ich denke, dass die serie wirklich nach dem kampf signer vs. dark signer enden wird

    2. möglichkeit:
    eine neue gx staffel
    >>>die fehlenden gx karten + vieleicht neue deck arten

    3. möglichkeit:
    eine total neue yugioh serie

    4. möglichkeit:
    EINE NEUE STAFFEL DER ORGINAL SERIE! das yugi duelist pack würde doch angekündigt, oder?^^

    enden wird yugioh mit sicherheit nicht, dafür fahren die damit zu große gewinne ein. die werden 5d´s wahrscheinlich ohne takahashi fortsetzen, weshalb sollten die sonst extra das logo ändern. wobei eine gx staffel, die so etwa 2-3 jahre später spielt wäre auch nicht übel. warten wir es einfach mal ab.

    SOVIEL IST ABER SICHER:
    es steckt einiges dahinter, wenn die diese booster serie schon 2 monate nach raging battle herausgeben
    Last edited by Yami Neos; 30.12.2008 at 12:09.

  7. #17
    Benny der Don Gast

    Default AW: Ancient Prophecy-Theard

    Bin mal gespannt wir das Set so wird...aber das ist ja auch noch ne gnaze Weill hin.


  8. #18
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Ancient Prophecy-Theard

    Die machen den Anime an sich schon ohne Kazuki Takahashi. Er zeichnet bloss die Charakter und die ungefähre Beschreibung. Der Sender in Japan macht daraus ne Serie.

    Außerdem wenn 5D's jetzt schon enden würde: Haben sie das Logo umsonst n Jahr lang neu gehabt.

    Ich denke sie werden 5D's weiterführen,denn es gibt ja nicht nur die Dark Signer.. Ich denke mal das in der 3.Staffel der letzte Signer bekannt wird und das Bomber etwas damit zutun hat.. Wer den Anime schaut weiss was ich damit meine.


    So nun genug vom Ende des Anime geredet! Ihr solltet euch lieber über so schnelle Infos freuen
    Last edited by Yusei Fudo; 30.12.2008 at 13:17.


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  9. #19
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: Ancient Prophecy-Theard

    Quote Originally Posted by Yami Neos View Post
    Kazuki Takahashis hat schließlich angekündigt, dass er eigendlich keine yugioh serie mehr machen wollte und 5d´s sein abschluß damit sein soll. daher kann man wirklich damit rechnen, das es hiernach enden wird und ancient prophecy das "letzte wirkliche" 5d´s booster sein wird. die frage ist nur: was kommt danach?
    ich hoffe du erlaubst mir dich zu berichtigen Kazuki San meinte das er definitiv keine andere Yu Gi serie mehr nach 5ds zeichnen wird bzw entwerfen ergo kann man damit rechnen das es nach 5ds keine anderen yu gi serien mehr geben wird

    das widerum zusammen mit der riesigen umgestaltung des design und regelwerks (nich nur das logo, sondern auch die syncro monster das extra deck und die begriffe opfern = release und tribut beschwören gleich advanced summon die ja zumindest in japan eintraten) legen halt nahe das mit 5ds nicht so schnell schluss ist

    1. möglichkeit:
    die setzten 5d´s ohne Takahashi fort
    >>>weitere 5d´s karten, aber ich denke, dass die serie wirklich nach dem kampf signer vs. dark signer enden wird
    unwarscheinlich das die serie nach schon eienr staffel endet und JA es ist immernoch eine staffel die insgesamt paarundfufzig folgen haben wird

    der anfangssong und so hat sich zwar verändert aber das dient lediglich dazu zu verdeutlichen das jetzt ein neuer handlungsstrang anfängt

    erst wurden die Charas eingeführt und Yusei hat sich die Krone von jack geholt, jetzt tauchen die Dark Signer auf und machen terzzwei handlungsstränge, eine staffel

    schau dir naruto an da wechseln titelmusiken und vorspänne auch innerhalb der staffel

    und warum ich das sos ehe na dann müsste staffel eins damit enden das yusei jack besiegt wärend das duell aber erst offiziel in der ersten folge der zweiten staffel endet und die welt den neuen duell king bejubelt wäre recht untypisch wenn man sich so die abschluss und anfangsfolgend er letzten yugi serien anschaut
    2. möglichkeit:
    eine neue gx staffel
    >>>die fehlenden gx karten + vieleicht neue deck arten
    j genau die werden garantiert ne serie wieder aufnehmen die beid en fans allgemein als die schelchteste der drei gilt
    3. möglichkeit:
    eine total neue yugioh serie
    kazuki san sagt NEIN keien vn ihm entworfenen figuren, ergo wäre das frevel und würde ein garantierter flop bei den fans
    4. möglichkeit:
    EINE NEUE STAFFEL DER ORGINAL SERIE! das yugi duelist pack würde doch angekündigt, oder?^^
    tja wäre es nich der fall das viele sich schon an den sogenannten füllstaffeln wie der orikalkos staffel stören (obwohl die für mich zu den besten zählt) könnte man wohl darüber nachdenken aber die gesichte vom pharao ist zu ende und vorbei da wird garantiert nix mehr kommen da kannste auch auf nen film mit darth vader wartend er nach den sechs Star Wars Filmen spielt

    im übrigen finden sich viele elemente der klassischen yugi staffel ja schon in 5ds wieder

    z.b. erinnern die kuttend er dark signer stark an mariks raritätenjäger und die blaue aura die sie bei duellen umgibt an das siegel des orikalkus
    enden wird yugioh mit sicherheit nicht, dafür fahren die damit zu große gewinne ein.
    da hast du voll und ganz recht solange die damit geld verdienen und das tun sie ja ganz gut wird die serie wohl weitergehn
    SOVIEL IST ABER SICHER:
    es steckt einiges dahinter, wenn die diese booster serie schon 2 monate nach raging battle herausgeben

    ja und zwar nichts geringeres als das ende der ersten staffel von yugi oh 5ds

    ich freu mich aufs set und rukas und boomers karten und die von crow natürlich auch

    im übrigen dürfte sowohl der power tool dragon als auch der "uralte Feendrache" beide heiße tin box 2009 favoriten sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #20
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Re: Ancient Prophecy-Theard

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    [...]

    im übrigen dürfte sowohl der power tool dragon als auch der "uralte Feendrache" beide heiße tin box 2009 favoriten sein
    Deinem ganzen Post stimm ich zu.
    Bis auf eine Sache: Es gibt inzwischen schon 2 Staffeln.^^
    5D's wurde diesmal als 26.Folgen Staffeln eingeteilt.
    1.Staffel ist ab Ende von Episode 26 Schluss.
    2.Staffel ist die Dark Signer arc.


    Zu den Tins: Ich hoffe,das das auch so passieren wird. So hab ich dann alle 5 Drachen 3x


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Reim-Thread
    By Venom in forum Chat-Forum
    Replies: 115
    Last Post: 17.06.2009, 18:04
  2. makro/d.d/riss-deck-theard
    By hobbyplaya in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 18.08.2008, 13:37
  3. Der wie sieht euer Deskop aus - Theard
    By nervêd.style ™ in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 09.09.2007, 15:52
  4. Der Chat-Theard geschlossen
    By try in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 16.03.2007, 20:41
  5. Der Chat Theard
    By X in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 03.04.2004, 23:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •