Page 5 of 5 FirstFirst 12345
Results 41 to 46 of 46

Thread: YuGiOh mal ECHT!

  1. #41
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Gut, dass du dich entschuldigst, feiner Zug. Den Post von Stritzel habe ich auch gelöscht, muss ja wirklich nicht sein. Und deshalb auch eine Ermahnung an alle, die hier posten möchten: Zum Thema!

  2. #42
    Stritzel's Avatar
    Stritzel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    172

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    es tut mir ja auch leid!
    ------------------

    .:Beitrag editiert von Sean:. Das ist auch gut so! Aber jetzt, bitte nur noch zum Thema!

  3. #43
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Quote Originally Posted by Nekora View Post
    Ich will doch nix von wirtschaft örn das ist ein YUGIOH Forum !!! wenn ihr nichts passendes zu meinem post schreiben möchtet dan lasst es doch bitte ! und auserdem haben ihr viele leute ein sehr falsches denken "die menscheit wenn sie es könnnte hätte sie es schon längst getan" und 777 jahre später ej manche ziehen sich gerade quadsch aus den ärmeln und sagen des gerade so aus informiert euch ersteinmal bitte befor ihr lauter zeuchs schreibt das nicht stimmt wer kommt schon auf 777 ich habe gesagt ich habe mir schon gedanken gemacht also mich auch informiert <---- also informiert euch doch bitte dan macht einen THREAD auf die zukunft und SPAMT nicht hir alles zu was eig. nicht zum thema ist ....

    MFG

    Nekora
    Manche Leute verstehen den Begriff yugioh Forum nicht ganz.

    Yugioh Forum =/= Kindergarten.

    Das was du da schreibst ist nicht nur, aufgrund von Satzzeichenmangel und Rechtschreibfehlern, beinahe unleserlich, sondern auch völliger Quatsch ! Weist du wie sich die Weltwirtschaftskrise entwickeln wird ? Nein ! Es kann sein, dass nächsten Jahr wieder alles ganz toll ist, es kann aber auch genauso gut sein, dass nächstes Jahr ein Leib Brot beim Bäcker 1.000.000 € kostet. (Na gut das war jetzt übertrieben natürlich gibt es da Absicherungen aber für den Kindergarten sollte das reichen)
    Und zum Thema die Menschheit könnte es schon lange hat Sean breits alles gesagt.

    Und deshalb komm hier bitte nicht mit solchen Nonsence Posts.

    Und damit das auch zum Thema tut. Wers braucht
    Also ich halte es genauso für Quatsch wie Duel Disks.
    Last edited by Jododadiedel; 13.08.2009 at 21:40.
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  4. #44
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Quote Originally Posted by Nekora View Post
    -ihr habt ja recht ich habe gefragt und ihr habt geantwortet sorry-

    Mfg

    Nekora
    Warum beschwerst du dich dann? xD
    Und halte die Rechtschreibung bitte angemessen deine Posts sind kaum leserlich. Sowas kannst du woanders machen aber nicht hier

  5. #45
    Nekora's Avatar
    Nekora is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    26

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Ohh -.- nervt mich doch nicht wenn ihr was ggegen meine rechtschreibung habt schreibt eine pn FBI´s post gehört hir auch nicht hin... ich hab mich schon endschuldigt was wollt ihr noch soll ich vor euch hinkniehen und sagen "oh ich habe so eine misserable rechtschreibung ich hoffe ihr verzeit mir" ich bin hier um yugioh sachen.
    NICHT DAS WELCHE MEINE RECHTSCHREIBFEHLER VERBESSERN!

  6. #46
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    So, jetzt driftets hier komplett ab. Und ich kann nur mal sagen, dass es ein absolutes Armutszeugnis für jeden ist, der hier geschrieben hat, er soll mal auf die Rechtschreibung achten: Er hat doch extra geschrieben, dass er nicht so gut in Deutsch ist. Und nicht leserlich ist in meinen Augen was Anderes. Achja, FBI: Wer sagt, dass er sowas hier nicht machen kann? Wo steht in den Regeln, dass man nichts falsch schreiben darf? Immer dieses "Ich halte dieses Forum sauber, schlechte Rechtschreibung verschmutzt es!"-Getue.
    So, ích wollte jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich verstehe einfach nicht, warum jetzt alle auf Nekora rumhacken, nur, weil er ein paar mal Mist geschrieben hat. Er hat sich doch dafür entschuldigt. Und jetzt ist hier dicht.

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Karten echt?
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 37
    Last Post: 15.08.2004, 17:40
  2. Replies: 0
    Last Post: 24.06.2004, 13:12
  3. such was echt seltenes
    By Ryo Bondiko in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.06.2004, 15:30
  4. ist die echt???
    By coocie in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 24.03.2004, 20:08
  5. ist das Deck echt?
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 31.12.2003, 16:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •