Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 46

Thread: YuGiOh mal ECHT!

  1. #1
    Nekora's Avatar
    Nekora is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    26

    Default YuGiOh mal ECHT!

    Was wer wenn das bekannte yugioh trading card game eigentlich echt wer wie in den serien mit holokramen ? das hab ich mich schon oft gefragt ich glaube da würden es sogar noch mehr spielen xD ich glaub auch die menscheit wer schon in der lage dies zu machen aber das würde bestimmt zu viel (geld kosten)<- das mit dem geld war keine frage! ...

    Wie findet ihr das, habt ihr euch auch mal darüber gedanken gemacht ?

    MFG

    Nekora
    Last edited by Nekora; 12.08.2009 at 21:42.

  2. #2
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Nette Idee aber etwas kindisch.
    Hier ist schnell wieder zu glaub ich.
    Aufgabe an Llyod

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Ich verschiebe das mal in den Talk-Bereich. *schieb*

    Joa, mit Hologramm und so, wär schon schnieke.
    N/A

  4. #4
    Nekora's Avatar
    Nekora is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    26

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Naja der gedanke daran ist vielleicht kindisch ....
    aber wenns wirklich das gebe würde ich nurnoch yugioh spielen XDDD
    aber nee die sind eh alle zu faul oder es bringt kein provit weil sich das dan wenige leisten können...bei der xbox 360 mit der kamera schaffen sies ja auch menschen zu scannen (die kamera kommt nächstes jahr raus vll.) das war jetzt ein tipp nebenbei xDDD

    Mfg

    Nekora

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Das würde der Wirtschaft sicher einen großen Schritt nach Vorne einbringen.

  6. #6
    Chiyo's Avatar
    Chiyo is offline Emotion Girl:)
    Join Date
    08.2009
    Posts
    6

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Also ich habe auch schon oft darüber nachgedacht und fände es total cool. Doch denke ich, wenn wir mit der Technik wirklich soweit wären, dann sollte man die schlechten Seiten auch nicht vergessen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Menschen schon in der Lage sind, dass fast genauso, wie in der Serie hinzubekommen, weil ich denke, dass wir einfach noch nicht soweit mit der Technologie sind, denn wenn wir das wären, hätten wir schon viele andere Vor- bzw. Nachteile. Außerdem wenn diese Produkte auf den Markt kommen würden, wären sie zunächst auf jedenfall richtig teuer. Aber ein Traum wäre es wohl, für jeden der Yu-Gi-Oh mag.

  7. #7
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Du solltest den Herrsteller deiner Tastatur verklagen. Die schreibt eigenwillig Unsinn.

  8. #8
    JoeWasserdeck is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    2

    Unglücklich AW: YuGiOh mal ECHT!

    ich finde auch das dies eine tolle idee ist aber man mus bedenken dass,das 400-800 Euro kosten kann also nicht für jeden leistbar.und auserdem denke ich ist dies vlt ein bissien zu viel arbeit^^

  9. #9
    JoeWasserdeck is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    2

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    mich würds freuen würds des geben

  10. #10
    Baptist is offline Time to execute order 66
    Join Date
    07.2009
    Location
    Apatros
    Posts
    115

    Default AW: YuGiOh mal ECHT!

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Du solltest den Herrsteller deiner Tastatur verklagen. Die schreibt eigenwillig Unsinn.
    Du glaubst, mit Hologrammen kann man nichts schlimmes anstellen?

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Karten echt?
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 37
    Last Post: 15.08.2004, 17:40
  2. Replies: 0
    Last Post: 24.06.2004, 13:12
  3. such was echt seltenes
    By Ryo Bondiko in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.06.2004, 15:30
  4. ist die echt???
    By coocie in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 24.03.2004, 20:08
  5. ist das Deck echt?
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 31.12.2003, 16:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •