Results 1 to 7 of 7

Thread: HILFE - Horus + Rotäugiger Finsterer Metalldrache Deck

  1. #1
    Lento is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    64

    Default HILFE - Horus + Rotäugiger Finsterer Metalldrache Deck

    Hi Leute!
    Ich will mir grad ein neues Deck zusammenstellen.
    Hab ne Vorlage im Netz gefunden, aber da ich mich nich gut mit Drachen auskenne (spiele erst seit neuem wieder Yugioh) wollt ich euch Fragen was ihr da noch mit ins Deck packen würdet und welche ihr rausnehmen würdet. Ich möchte dass dieses Deck wirklich spielstark wird!

    Ach ja! Wichtig wäre mir dass die Horus'e und der Rotäuigige Finstere Metalldrache drinnen bleiben!
    (Soll heissen: Egal ob ihr jetzt Vorschläge für ein Drachen Deck macht, oder für ein einfaches Beatdown, oder vllt. in einer Kombination mit einem Jinzo Deck für Falluen UND Zauberkarten zu negieren). Lasst eurer Fantasie freien lauf!
    Ebenso könnt ihr mir Vorschläge machen für die Synchros.

    Deck:


    Tributmonster:
    3x Rotäugiger Finsterer Metalldrache
    2x Horus LV8

    Effektmonster:
    3x Horus LV6
    3x Horus LV4
    3x Trugbild Drache (Gegen Fallen wie Spiegelkraft, Sakuretsu etc.)
    1x Explodierdrache
    3x Magnadrache (für Synchros)
    3x Maskierter Drache

    Zauberkarten:
    1x Aufschlagen
    1x Wiedergeburt
    1x Dunkler Kern
    1x Blitzeinschlag
    1x Buch des Mondes (Ich nehme an für gegnerische Monster zu blocken in der Battlephase..?)
    1x Bürde des Mächtigen
    1x Schrumpfen
    1x MST
    1x Sternenexplosion
    1x Verräterische Schwerter
    1x Riesentrunade
    1x Riryoku
    1x Aufgestiegen

    Fallenkarten:
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    3x Königlicher Erlass

    Ich danke denen die mir Hilfe und Verbesserungen bieten! Vielen, vielen Dank im Voraus!

    lg
    lento

  2. #2
    Lento is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    64

    Default AW: HILFE - Horus + Rotäugiger Finsterer Metalldrache Deck

    Push

  3. #3
    Lento is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    64

    Default AW: HILFE - Horus + Rotäugiger Finsterer Metalldrache Deck

    push
    bitte ich brauche echt eure Hilfe!

  4. #4
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Default AW: HILFE - Horus + Rotäugiger Finsterer Metalldrache Deck

    also ich würde an deiner stelle buch des mondes raus weil soweit ich weiss ist es eine normale zauberkarte und du hast ja keine flippmonster also denke ich da findet sich was besseres zB drachenzorn oder sowas (es gibt auch noch andere) wärn sicher keine schlechten alternativen. es gibt sicher gute zauberkarten für nen drachendeck aber auch generell gute die buch des mondes ersetzen könnten


    bei den syncros auf jeden fall sternenstaubdrache und rotdrache erzunterweltler ich halte persönlich von den majestätischen nich so viel aber das ist meinungs und geschmackssache und dann was unbedingt!!!!!!! rein muss ist die karte aufgestiegen diese karte muss nach meiner meinung rein aßerdem wenn du platz hast würden sich bewaffnete drachen auch net schlech machen ich finde sie sind nich unbedingt schlecht der effekt:

    der effekt von aufgestiegen:
    lege ein offenes monster auf deinem spielfeld, dessen kartenname lv enthält auf den friedhof um diese karte zu aktivieren. beschwöre ein monster, das im kartentext der auf den friedhof gelegten karte erwähnt ist, als spezialbeschwörung aus deiner hand oder deinem deck, ungeachtet der bedingungen für die beschwörung des monsters

    und ich weiss grad net ob raigeki verboten ist aber wenn nicht würd ich diese karte für blitzeinschlag reintun und anstatt dem angsteinjagendem gebrüll 1x spiegelkraft und einmal saku (sehr gut falls dergegner mal mit nem killermonster angreift kann das spiel auch schnell wenden wie siegelkrat) und einmal kannste angsteinjagendes gebrüll drinnen lassen zum schutz neben der schwertern


    viel erfolg mit deinem deck sollte ziemlich gut werden wenn du diese drachen auch bekommst der rotäugige ist seehr stark

    mfg
    rock
    Last edited by rockstar; 15.10.2010 at 12:05.

  5. #5
    Lento is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    64

    Default AW: HILFE - Horus + Rotäugiger Finsterer Metalldrache Deck

    Buch des Mondes is ne Schnellzauberkarte, kann ich (denke ich mal...) einen Angriff des Gegners blocken und sein Monster verdecken. Aber die könnte wirklich raus!

    Von den Synchros weis ich eben beinah keine, deswegen werd ich mir die mal anschauen danke!

    Aufgestiegen hab ich schon 1x drinnen! Noch mehr?

    Raigeki s verboten jap. Spiegelkraft und Saku sind wirklich gut, aber ich hab mich dafür entschieden als Fallenkarten nur 3x den Königlicher Erlass drinnen zu lassen um Fallen zu blockieren.
    Demnach sollte ich keine anderen Fallenkarten in meinem Deck haben. So nehme ich provisorisch anstatt das Gebrüll 3x Kampfausblender rein! Der kann auch noch als Tribut für den LV6 hinhalten.

    Vielen Dank für deine Tipps!

  6. #6
    Lento is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    64

    Default AW: HILFE - Horus + Rotäugiger Finsterer Metalldrache Deck

    Push

  7. #7
    rockstar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    22

    Default AW: HILFE - Horus + Rotäugiger Finsterer Metalldrache Deck

    oo stimmt tut mir leid hab ich net gesehen das aufgestiegen schon drinne is^^ dann lass buch desmondes drinne kann net schaden wenn mir was einfällt als alternative schlag ichs vor

    kennst du dich bei schwarzflügeldecks aus? wenn ja könntest ja mal meins bei deckhilfen anschauen achso... du kannst dir ja mal stampfende zerstörung bei google bilder oder so anschauen vielleicht ist sie ja was .... ist ne zauberkarte

    achso waghalsig vorastürmen sehr simple aber hilft bei mir sehr oft ich werde zb mit 2400 atk mit einem 3000er angegriffen aktiviere ich sie batz der 3000er is wech gegner bekommt noch 100 schaden gibt einen gewissen spielvorteil

    und hier noch starke syncros sind aber nicht alle drache

    gedankenherrscher - erzunterweltler

    goyo wächter

    verbüneter der gerechtigkeit - catastor
    Last edited by rockstar; 16.10.2010 at 18:53.



    Rauchen gefährdet die Gesundheit http://www.youtube.com/watch?v=j7XoFWq0tCw

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 12.10.2010, 00:03
  2. Rotäugiger finsterer Metalldrache
    By Yugioh-noob in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 12.09.2010, 20:10
  3. Replies: 6
    Last Post: 15.06.2010, 09:05
  4. Rotäugiger Finsterer Drache
    By knarz1 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.08.2007, 10:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •