Results 1 to 4 of 4

Thread: Neo Weltraum Deck

  1. #1
    ciabatta98 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2011
    Posts
    1

    Default Neo Weltraum Deck

    Hallo Leute,

    Das ist hier ist mein Neo Weltraum Team und ich hoffe das ihr mi helfen könnt es zu verbessern.

    Monster:
    3 Elementarheld Neos
    3 Elementarheld Another Neos
    1 Verpuppter Mole
    1 Verpuppter Pinny
    1 Verpuppte Larve
    1 Verpuppter Delfin
    1 Verpuppter Panschwanz
    1 Verpupptes Küken
    2 Neoraum Pathfinder
    1 Neo Weltraum Flare Scarab
    1 Neo Weltraum Aqua Dolfin
    1 Neo Weltraum Dark Panther
    1 Neo Weltraum Air Hummingbird
    1 Neo Weltraum Glow Moss
    1 Elementarheld Prisma

    Zauber:
    1 NEX
    3 Neo Raum
    1 Feldbarriere
    2 Kontakt Nach Draußen
    2 Instant Neoraum
    1 Weltraum geschenk
    1 Kontakt Wandeln
    1 Topf Der Trägheit
    1 Kontakt
    1 Neos Zorn
    1 O-Oberseele
    1 Gemeinsame Seele
    1 Kokongruppe
    2 Kokon-Wiedergeburt
    1 Zukunftsfusion
    1 Umkehrung von Neos
    1 Neos Macht
    1 Buch des Mondes
    2 Falscher Held

    Fallen:
    3 Kokonschleier
    2 Spiegelkraft

    Fusionen:
    1 Elementarheld Grand Neos
    1 Elementarheld Air Neos
    1 Elementarheld Glow Neos
    1 Elementarheld Marine Neos
    1 Elementarheld Aqua Neos
    1 Elementarheld Flare Neos
    1 Elementarheld Dark Neos
    1 Elementarheld Neos Knight

    Mfg ciabatta98

  2. #2
    kulle's Avatar
    kulle is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2011
    Posts
    10

    Default AW: Neo Weltraum Deck

    wenn ich richtig gezählt habe sind es 50 karten! das ist definitiv zu viel. kenne mich leider nicht so aus mit heros, von daher kann ich die nicht sagen welche du raustun kannst und welche rein. aber vielleicht solltest du dir die besten fusionen heraussuchen, die auch wirklich sinn machen und dein deck entsprechend darauf aufbauen. also nicht so viel random monster. und spiegelkraft darfst du nur 1x drin haben, nicht vergessen .

  3. #3
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Neo Weltraum Deck

    Random Monster sind es bestimmt nicht kulle, da sie alle direkt mit dem Neo-Weltraum zu tun haben.

    So, ich würde die Verpuppt-Monster rausnehmen, da sie zu schwach sind und nur Platz wegnehmen (da sie nur was mit den dazu gehörigen Karten bewirken können). Das heißt auch die ganzen Kokon-Karten können weichen.
    Reintun würde ich 3x E-HERO Necroshade, da er Neos sofort rufen kann wenn er im Friedhof liegt. Auch E-HERO Stratos bietet sich an, da er Neos suchen oder Zauber/Fallen beseitigen kann. Prisma kann man auch um einen erhöhen.
    Ins Extra-Deck irgendein Monster das Necroshade als Fusionsmaterial aufführt, dann kann man mit Prisma das Monster wählen und Necroshade direkt vom Deck auf den Friedhof befördern = Neos einmal ohne Tribut. Löwenzahn-Löwe bietet sich auch an, da wenn irgendiw eauf dem Friedhof landet = 2 opferbare Spielmarken (entweder zum Schutz oder als Tribut für Neos). 1x Verwandlungskrug, füllt Hand wieder auf und zerstört gegnerisache Hand (toll mit Riesen-Trunade kombinierbar) und schickt Necroshade auf den Friedhof.

    Monster sollten dann 21 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

    Zuden Zauber/Fallen:
    1 NEX -> raus, da keine Monster dafür vorhanden
    3 Neo Raum -> sehr wichtig
    1 Feldbarriere -> okay
    2 Kontakt Nach Draußen -> Eine Art De-Fusion oder? Reicht einmal
    2 Instant Neoraum -> Kann so bleiben (für Notfälle)
    1 Weltraum geschenk -> raus
    1 Kontakt Wandeln -> Packt Monster auf den Friedhof, nicht nötig
    1 Topf Der Trägheit -> Okay
    1 Kontakt -> raus, wenn keine Verpupptmonster mehr drin sind
    1 Neos Zorn -> Raus, nimmt Platz weg
    1 O-Oberseele -> 2x, da Neos ein perfektes Ziel ist
    1 Gemeinsame Seele -> ruas
    1 Kokongruppe -> raus, wenn keine Verpupptmonster mehr drin sind
    2 Kokon-Wiedergeburt -> siehe oben
    1 Zukunftsfusion -> keine Ziele, also raus
    1 Umkehrung von Neos -> raus
    1 Neos Macht -> raus, nimmt Platz weg
    1 Buch des Mondes -> Wozu?
    2 Falscher Held -> raus

    Rein müssen:
    1x Wiedegeburt -> holt jedes beliebige Monster wieder
    1x Schwarzes Loch -> zum Feld aufräumen
    2x Mystischer Raum-Taifun -> Gegen Zauber/Fallen
    1x Riesen-Trunade -> Räumt Feld für einen Zug leer (vielleicht kan man dann mit Aqua-Neos eine Karte davon erwischen)
    1x Törichtes Begräbnis -> Schickte Neos/Necroshade/Löwenzahn-Löwe direkt auf den Friedhof was nur vorteile hat (Bei Neos nur wenn O-Oberseele oder Wiedergeburt auf der Hand ist)

    Zauber müssten jetzt 16 sein.

    3 Kokonschleier -> raus
    2 Spiegelkraft -> raus (dürfte eh nur einmal drin sein)
    3x Königlicher Erlass -> da kaum Platz für Fallen ist, sollte man diese Spielen, da sie ALLE Fallen blockiert. SO kann auch der Gegner keine Spielen, was bei ihm aber meisten ein Nachteil ist, da er im Gegensatz zu dir Fallen im Deck hat.

    Das wären meine Vorschläge, aber was du daraus machst ist deine Sache. Schließlich ist es DEIN Deck und du solltest es so verändern, dass DU damit klar kommst. Meine Vorschläge sind keine Garantie für ein Super-Deck.
    Aber ich hoffe ich habe dir 1-2 Ideen zum verbessern leifern können.

    MfG,
    Orcinus Orca
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #4
    kulle's Avatar
    kulle is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2011
    Posts
    10

    Default AW: Neo Weltraum Deck

    "Random Monster sind es bestimmt nicht kulle, da sie alle direkt mit dem Neo-Weltraum zu tun haben."

    ach nee....
    ich dachte blos das es zu große auswahl an neo weltraum monster gewesen wäre.
    text bitte vollständig verinnerlichen ....

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Neo Weltraum Deck
    By Vial in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 12.06.2011, 23:29
  2. Neo - Weltraum Deck
    By Kachelofen in forum Themendecks
    Replies: 3
    Last Post: 05.11.2010, 17:59
  3. Neo-Weltraum Deck
    By Milchschnitte in forum Decks
    Replies: 15
    Last Post: 06.08.2008, 22:34
  4. Neo Weltraum Deck verszuch
    By Strom Neos in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 31.03.2008, 14:05
  5. Neo-Weltraum Deck
    By Flare Scarab in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 06.02.2008, 16:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •