Page 12 of 31 FirstFirst ... 2891011121314151622 ... LastLast
Results 111 to 120 of 305

Thread: :[ NEW BANNED | Gladiator Beast´s vs Respite Gladiators | NEW BANNED ]: by | KFreak |

  1. #111
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |

    Warum spielst du nen Grand Mole?

    Spiel lieber Summoner Monk oder CD!

    Ich habs heut gegen nen Dark Skill Drain getestet un der Monk hat mir den A...
    gerettet!

    CD konnte mich auch überzeugen!

    Außerdem sehr interessant: Spiegelwand gerade gegen Swarming Decks, wie Lightsworn kann die viel!
    Werde ich auch mal testen!

    MfG Dokkerich



    Mein Deckthread

    Meine Frosch Fun OTK^^
    Last edited by Dokkerich; 22.08.2009 at 20:43.

  2. #112
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |

    Quote Originally Posted by Dokkerich View Post
    Warum spielst du nen Grand Mole?

    weil man im gladi sowas von fast gar nichts gegen stardust und thought ruler hat und der da wirklich nötig ist! ausserdem hat mich der monk zwar auf kurze sicht überzeugt aber wenn das duell etwas länger dauert dann hab ich ne wichtige zauberkarte abgegeben dafür und das hab ich schon so manches mal bereut zumal man die als schutz braucht.
    auch dazu zu sagen ist das monk der hand nicht grad gut tut und gladi mit handkarten ja bekanntlich eh nicht so sonderlich gesegnet ist wogegen der mole meistens das spiel etwas langsamer macht und mir die chance gibt wieder an handkarten zu erlangen. desshalb spiel ich ihn wieder.


    Spiel lieber Summoner Monk oder CD!

    monk hab ich ja schon erklärt und der CD wird im kommenden format mit beatsticks wie Metal Dragon und den schnellen Blackwing synchros durch vayu wohl auch nicht sonderlich viel reißen.

    Ich habs heut gegen nen Dark Skill Drain getestet un der Monk hat mir den A...
    gerettet!

    jupp hat er mir auch schon oft aber es gab auch situationen wo ich durch den monk ne tote karte auf der hand hatte und das hab ich ja schon öfter erklärt das man sich das im gladi nicht leisten kann.

    CD konnte mich auch überzeugen!

    Außerdem sehr interessant: Spiegelwand gerade gegen Swarming Decks, wie Lightsworn kann die viel!
    Werde ich auch mal testen!

    Bei Spiegelwand bin ich geteilter meinung...ich finde sie einerseits ganz gut aber andererseits denk ich dass sie vllt ein bissl langsam ist und ich auch nicht wüsste was ich raustun sollte...was ich aber ganz interessant finde ist Defensive Tactics...ist praktisch n 4. Waboku was immer wiederkommt.

    MfG Dokkerich



    Mein Deckthread

    Meine Frosch Fun OTK^^
    also alles in allem beruht das natürlich auch noch auf ner totalen testbasis...es kann sein dass ich das deck nochma komplett umschmeiß weil ich noch mitten in vielen tests bin...ich habe es weder auf einem tunier getestet noch habe ich ausführliche side deck tests gemacht...ist noch viel arbeit bis zum annähernd perfekten deck denke ich^^

    Wiedermal danke für dein Rate!

    MfG KFreak
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  3. #113
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |

    Ich empfehle dir denn Mole durch nen Gorz zu ersetzen läuft Bombe!

    Es kommt zwar nicht immer vor, aber heute hatte ich mal keinen Feldkontrolle gegen das Dark Drain meines Bruders und Gorz rettete mich!

    gib pls Backrate zu einem Deck deiner Wahl

    MfG Dokkerich



    Mein Deckthread

    Meine Frosch Fun OTK^^

    Chatten auf imo^^

  4. #114
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |

    /push
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  5. #115
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |


  6. #116
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |

    ich halte nicht das geringste von gorz im gladi...jedenfalls nicht mit 10 Fallen und ner menge zauber die schutz bieten sollen!

    1. brauchst du deine fallen und zauber um deine gladis zu schützen und 2. ist gorz in dem format bei weitem nichtmehr so wichtig wie im letzten.

    die otk decks sind größtenteils weg und bei 3 waboku main haste selbst gegen potentielle OTK- Decks noch n gutes matchup.

    MfG KFreak
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  7. #117
    Shadow2000 is offline Thunderkingzzzzzzz
    Join Date
    05.2009
    Location
    Langenhagen,hannover
    Posts
    122

    Default AW: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |

    hi leutz hätte ne frage zu gladis sind die hochstufigen gladis wichtig wie zb alexander reviari also spielen die ne sehr grosse rolle im gladi deck
    TAUSCHE ALLE MEINE KARTEN
    http://forum.tcgs.de/f197/99759-w-ge...zb-3x-rai.html

    Suche Dringend Gemini Anti Karten wie Rai Oh usw. hab Zb . Kizan,2x ryko...




    Ich werde euch Lehren dass ,das Zwillings Anti wohl eins der besten Decks ist

  8. #118
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |

    eig. sind sie eher unbeliebt da man sie zwar durch effekte von anderen gladis aufs feld bekommt...aber sie auf der hand wenig bringen desswegen tendieren die meisten spieler dazu schnelle und effektive gladis zu spielen die sich dann in multipler form mit verschiedensten effekten zu einer recht guten armee auf dem feld präsentieren.

    die stärke der gladis kommt hauptsächlicht durch ihre flexibilität und ihre fähigkeit sich zu kontaktfusionen zu vereinen.

    die zwei wohl beliebtesten gladiatorfusionen sind Gyzarus und Heraklinos die beide mit hoher angriffskraft und sehr guten effekten ausgestattet sind und auch relativ schnell aufs feld gerufen werden können wenn man die verschiedenen anderen gladiatoren geschickt einsetzt.

    mit diesem wissen kannst du ja mal durch unsere decks schnuppern und schauen wie die taktik funktionieren könnte.

    bei genaueren fragen kannst du dich auch mit sicherheit an einen der gladispieler aus dem forum oder auch an mich wenden wir helfen immer gerne wenn wir die zeit dazu finden

    MfG KFreak
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  9. #119
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Re: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |

    Quote Originally Posted by kfreak View Post
    ich halte nicht das geringste von gorz im gladi...jedenfalls nicht mit 10 Fallen und ner menge zauber die schutz bieten sollen!

    1. brauchst du deine fallen und zauber um deine gladis zu schützen und 2. ist gorz in dem format bei weitem nichtmehr so wichtig wie im letzten.

    die otk decks sind größtenteils weg und bei 3 waboku main haste selbst gegen potentielle OTK- Decks noch n gutes matchup.

    MfG KFreak
    Ich sehe, du weißt wovon du sprichst.

    Sag mal... sagtest du nicht, dass du Retiari ins Board packen willst? Wie sieht's mit Monk aus, hat der dich nicht überzeugt?

    Meinst du nicht, dass 1 Proving Ground reicht? Findet man da nicht etwas Besseres dafür? Ein zweiter Darius? Wohl eher nicht, oder?

    BTW: Unsere Varianten sind sich ziemlich ähnlich. xD
    N/A

  10. #120
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default Re: AW: Re: :[NEW BANNED | Gladiator Beasts | NEW BANNED]: by | KFreak |

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ich sehe, du weißt wovon du sprichst.

    Sag mal... sagtest du nicht, dass du Retiari ins Board packen willst? Wie sieht's mit Monk aus, hat der dich nicht überzeugt?

    joah ich sagte anfangs dass ich retiari im side spielen will...dann viel mir aber mehr und mehr auf dass die einzig wirklichen decks die eine konkurrenz darstellen diese sind die schnell an ihre beatsticks kommen...als größte konkurrenz in meinen test sah ich das Cementry mit Oppression und das hopless dragon (auf LL ist man ja schon gut eingestellt was das side angeht) und beide spielen hauptsächlich mit dem grave... auch ein gut ziehendes x-saber ist nich zu unterschätzen. desshalb machte ich ein paar mehr test wobei ich dann auch wieder auf shrink als testkarte die mir lange zeit als veraltet vorkam traf und nach einigen duellen später und verschiedenen variationen stellte ich fest dass der retiari in verbindung mit den vielen def karten die ich spiele eine echt gute option ist und da mir der monk zwar in manchen situationen wirklich sehr gefällt kommt er in situationen wo man wirklich in der klemme steckt recht ungelegen da man in diesen situationen den schutz der vielen zauber braucht und man ihn keinesfalls für einen monk opfern kann.
    desshalb spiel ich jetzt retiari main und bin echt begeistert wie konstant das deck mitlerweile geworden ist mit den shrinks und dem mole habe ich jetzt sogar gegen karten eine option gegen die man vorher fast aufgeben konnte...siehe z.b. stardust oder though ruler.
    auch viele chaos decks bzw zombiedecks mit chaos splash werden in unserer region sehr beliebt da sie billig und effektiv sind auch hier macht der retiari seinem namen alle ehre.
    alles in allem lege ich dir ans herz ihn für den monk mal ins deck zu nehmen und ein bisschen zu testen ob es damit konstanter läuft.

    kommt halt auch immer auf die region an denke ich.


    Meinst du nicht, dass 1 Proving Ground reicht? Findet man da nicht etwas Besseres dafür? Ein zweiter Darius? Wohl eher nicht, oder?

    also ich finde proving eig. im moment genau richtig....man kann sich schön immer den zurückgelegten besti wieder auf die hand nehmen und macht dann immer wieder + mit gyza...ausserdem hällt der gegner die attacken nicht lange durch und wenn man dazu dann noch ein bis zwei runden die kontrolle behalten kann ist das spiel schon im sack. deshalb bin ich für 2 proving weil sie dem deck ein stück weit konstanz verleihen.

    BTW: Unsere Varianten sind sich ziemlich ähnlich. xD

    ja mittlweile gleichen sie sich langsam an was mich zu der annahme verführt dass das deck so langsam seinen maximalwert an konstanz und spielbarkeit erreicht nur mit dem side deck bin ich noch etwas anderer meinung als du aber da muss ich zugeben dass ich in der hinsicht noch nicht viel arbeit investiert habe^^

    insgesamt freut mich sehr dass wir so oft einer meinung sind und auch schon so viel gegenseitige tipps und tests entgegengenommen haben womit unser beider decks immer konstanter wurden und ich hoffe dass wir das deck nochmal so stabil bekommen dass es eine chance im metagame hat

    Wie immer besten dank für dein rate ich werde denk ich mal ein bisschen arbeit in mein side deck stecken und sehn was so dabei rauskommt^^ melde dich wenn du noch ein paar veränderungen vorgenommen hast oder wenn du wiedermal eine idee hast was das deck betrifft^^ unsere diskussionen machen wie schon so oft erwäht lust auf mehr^^

    MfG KFreak
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Shonen Jump Zürich 4. Rang
    By Kilik in forum Decks
    Replies: 207
    Last Post: 04.12.2009, 13:23
  2. Closen!
    By tihS droL in forum Decks
    Replies: 30
    Last Post: 22.10.2009, 19:51
  3. Cat-Synchro
    By Bluff in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 21.06.2009, 16:18
  4. Synchro
    By Itachi-San in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 23.08.2008, 12:56
  5. synchro
    By Rainbowmaster in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 05.08.2008, 10:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •