Results 1 to 5 of 5

Thread: Antikes Antriebsdeck

  1. #1
    Draxes is offline Gadjilthronerbe
    Join Date
    09.2009
    Location
    Emsdetten
    Posts
    29

    Default Antikes Antriebsdeck

    Oldschool is Newschool jungs^^
    Also das ist mein momentanes Main-Deck und extrem geil zu spielen.
    Bevor jetzt einer meint, die Antiken Antriebe hätten nix drauf, bitte lest euch erst die Strategie durch, ich denke selbst Skeptiker werden da einen roten Faden erkennen können bitte bewerten

    Monster(17)

    3x Antiker Antriebsgadjilthrondrache
    2x Antiker Antriebsgolem
    1x Antiker Antriebsingenieur
    1x Cyber Drache

    2x Antiker Antriebsritter
    2x Dekoichi
    3x Schwarze Salve
    1x Verwandlungskrug
    1x Gerümpelsynchronisierer
    1x Sangan

    Zauber (16)

    3x Antriebsstadt
    3x Landformen
    2x Wiederverwerten
    1x Zukunftsfusion
    1x Inzahlungnahme
    1x Mystischer Raumtaifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Aufschlagen
    1x Blitzeinschlag
    1x Begrenzer Entferner
    1x Gehirnkontrolle

    Fallen(7)

    3x Magische Hüte
    1x Bribe
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten

    Extradeck(12)

    2x Antiker Feendrache
    1x Goyowächter
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Sternenstaubdrache
    1x Magischer Android
    1x Catastor
    1x Ultimativer Antriebsgolem
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x X-Säbel Urbellum
    1x Waffe aus der Waffenkammer

    Strategie:

    Also, das Deck basiert darauf Antriebsstadt zu zerstören/zerstören zu lassen und dadurch ein schön starkes Feld zu kriegen. Dafür sind z.B. Magische Hüte, Schwerer Sturm, Mystischer Raumtaifun, Antiker Feendrache, Schwarzer Feendrache, natürlich die Antriebsstadt selbst... und noch ganz viele andere Möglichkeiten.
    Durch Wiederverwerten kriegt man die Antriebsstadt ziemlich schnell wieder ins Deck zurrück, kann sie durch Landformen auch sofort wiederholen bei Bedarf. Das verkleinert außerdem nochmal das Deck Auch lustig ist es die antriebsstadt zu zerstören durch Antiker Feendrache, 1000 Life-Points zu kassieren, eine neue suchen und dann für 300LP wieder ne neue unters Deck zu tun ->> +700 Live Points
    Dann hat man mit dem Deck noch genug Möglichkeiten schnell ein Synchro aufs Feld zu bringen:
    5 Sterne: Gerümpelsynchronisierer + Effekt -> Igel/Verwandlungskrug
    Schwarze Salve + Igels Effekt
    7 Sterne: Schwarze Salve + Effekt ->Dekoichi
    8 Sterne: Empfänger + Cyberdrache bzw. Antriebsingenier (beide kann man schnell Spezialbeschwören)

    Jetzt bin ich nurnoch am überlegen ob ich noch Cyber Phoenix bzw. einen dritten Antriebsritter reintuh.... hoffentlich ihr könnt mir nochmal ein, zwei Tipps für das Deck geben wie ich das noch verbessern kann


    Edit: Hab das Deck ein kleines bisschen editiert
    Last edited by Draxes; 28.01.2010 at 16:15.

  2. #2
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Antikes Antriebsdeck

    nicht schlecht, schon mal mit minenfeldbohrer versucht???
    wenn nicht dann google das mal, der bringt nen feldzauber wieder auf die hand.
    was machst du gegen makrokosmos oder wenn die drachen removed werden???
    schreib ne pn an mich.

  3. #3
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: Antikes Antriebsdeck

    Gut du wolltest das wir skeptisch sind, hier ist meine skeptik:

    Ohne Antriebsstadt bist du futter für die Gegnerischen Monster, du hast zu viel Potenzieles Deathdraw im Deck, versuch doch mal weniger Tributmonster reinzutun und außerdem ein paar Starke Maschinen Monster für die du kein Tribut zahlen musst.

    Wenn du Maschinen spielen willst empfehle ich dir Maschinen/Makro-OTK

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  4. #4
    Draxes is offline Gadjilthronerbe
    Join Date
    09.2009
    Location
    Emsdetten
    Posts
    29

    Default AW: Antikes Antriebsdeck

    kannst du mir das ein bisschen erklären? ich weiß grad nicht ganz was alles so in ein maschinen/makro-otk reingehört, klingt aber ziemlich interessant
    Vielleicht reichts ja wenn ich ein vernünftiges side-deck mit urteil und noch 2x bribe reinbringen und evt. karten wie verbot, die makro verbieten können.

  5. #5
    Draxes is offline Gadjilthronerbe
    Join Date
    09.2009
    Location
    Emsdetten
    Posts
    29

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Antikes Antriebsdeck
    By Sgt. Payne in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 17.08.2009, 19:48
  2. Hilfe für ein Antikes Antriebsdeck
    By ct5010 in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 30.06.2009, 17:07
  3. Antikes Antriebsdeck
    By firmus in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 14.09.2008, 13:09
  4. Antikes Antriebsdeck---^^---
    By Stiffmasta in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 17.03.2008, 16:09
  5. antikes antriebsdeck braucht hilfe
    By black hawk in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 02.03.2007, 23:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •