Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

  1. #21
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    push

  2. #22
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    Quote Originally Posted by pone1982 View Post
    13 Tribut Monster

    1 x Dark Armed Dragon
    3 x Tragoedia
    3 x Caius
    2 x Choas Hexer

    3 x Raiza
    1 x Cyber dragon

    13 Nicht Tribut Monster

    2 x Mystische Tomate
    2 x Stufenfresser +++1; da du CS spielst hast du genug Ziele für den, und im Notfall hauste ihn mit Allure raus
    1 x Armageddonritter
    1 x Gale der Wirbelwind
    1 x Sangan
    1 x Seuchenverbreitenen Zombie

    2 x Dimensionsalchemist
    2 x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    1 x Marshmallon
    ---1; brauchst du nicht
    +++1; Beschwörungsmönch, fürs Feldaufbauen

    8 Zauberkarten

    2 x Buch des Mondes
    2 x Verlockung der Finsternis
    1 x Blitzeinschlag
    1 x Gehirnkontrolle
    1 x Schwerer Sturm
    1 x Seelentausch
    +++1; 2 Mal oder gar nicht (s.u.)
    +++1 Einer für Einen; (fast) instant Stufenfresser special ausm Deck + 1 Monster in den Friedhof, für DAD oder CS...
    7 Fallenkarten

    2 x Royal Oppression
    2 x Bodenlose Fallgrube
    1 x Mirror Force
    1 x Reißender Tribut
    1 x Feierliches Urteil
    ---1 wenn du nach der einmal die Feldkontrolle verlierst, ist Feierabend

    Eigentlich wollte ich noch den Alchemisten rauswefen, allerdings könntest du dann den CS nicht mehr spielen
    Leider bin ich mir auch nicht ganz sicher, was du noch für meine Vorschläge rausnehmen könntest.
    Seelentausch immer 2 Mal oder gar nicht spielen, da du sie sonst zu oft DD ziehst, bzw. sie in der Situation gar nix bringt. Kann dir allerdings auch ein nerviges gegnerisches Monster vom Feld bringen...
    Vllt. könnte man mal testen, wie das Deck ohne Armi läuft...
    Da du sowieso mit Empfängern spielst, würde ich nochn Extra-Deck dazu schreiben.

    So, mehr fällt mir grad nicht ein
    Danke fürs Rate bei mir,
    Cerena
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  3. #23
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    Quote Originally Posted by Cerena View Post
    Eigentlich wollte ich noch den Alchemisten rauswefen, allerdings könntest du dann den CS nicht mehr spielen
    Leider bin ich mir auch nicht ganz sicher, was du noch für meine Vorschläge rausnehmen könntest.
    Seelentausch immer 2 Mal oder gar nicht spielen, da du sie sonst zu oft DD ziehst, bzw. sie in der Situation gar nix bringt. Kann dir allerdings auch ein nerviges gegnerisches Monster vom Feld bringen...
    Vllt. könnte man mal testen, wie das Deck ohne Armi läuft...
    Da du sowieso mit Empfängern spielst, würde ich nochn Extra-Deck dazu schreiben.

    So, mehr fällt mir grad nicht ein
    Danke fürs Rate bei mir,
    Cerena
    Danke für dein Rate.

    warum sollte die Seelentausch, bei einmal deathdraw sein und bei 2 nicht?

    one 4 one habe ich auch schon überlegt... habe ich seit gestern auch da werde ich mal testen.

    Den monk natürlich habe oft überlegt den zu spielen, allerdings habe ich dazu zu wenige zauberkarten... die sind mir zu wichtig.

    und der alchemist ist eigentlich meine lieblingskarte schlecht hin...

    ich entferne licht und finsternis monster aus dem spiel für cs. mit dem alchemisten kann ich mir so die karten auf die hand holen die eigentlich schon aus dem spiel waren. was ja im prinzip nur eine karte + macht was gerade wenn tagoedia liegt sehr geil ist :-)

    richtig geil ist alchemist liegt. wird angegriffen bekomme kampfschaden. Tragoedia kommt special adde mir nen neuen alchemist oder cs wieder um so eventuel auch noch meinen grave zu regulieren falls der dad wartet natürlich nur in seltenen fällen da ich jetzt nicht soviel regulierungspotenzial habe... aber alchemist ist einer meiner lieblingskarten^^

    Danke nochmals für dein Rate :-)

    Lg pierre

  4. #24
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    push

  5. #25
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    push

  6. #26
    CRone's Avatar
    CRone is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    1,112

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    Quote Originally Posted by pone1982 View Post
    13 Tribut Monster

    1 x Dark Armed Dragon
    3 x Tragoedia
    3 x Caius
    2 x Choas Hexer

    3 x Raiza
    1 x Cyber dragon

    13 Nicht Tribut Monster

    2 x Mystische Tomate
    2 x Stufenfresser
    1 x Armageddonritter
    1 x Gale der Wirbelwind
    1 x Sangan
    1 x Seuchenverbreitenen Zombie

    3 x Dimensionsalchemist
    2 x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger


    8 Zauberkarten

    2 x Buch des Mondes+1
    2 x Verlockung der Finsternis-2
    +2 Handzerstärung(is in dem Deck besser)
    1 x Blitzeinschlag
    1 x Gehirnkontrolle
    1 x Schwerer Sturm
    1 x Seelentausch


    7 Fallenkarten

    2 x Royal Oppression
    2 x Bodenlose Fallgrube
    1 x Mirror Force
    1 x Reißender Tribut
    1 x Feierliches Urteil


    Extra Deck

    2 Stardustdragon
    2 Kollosaler Kämpfer
    1 Gedankenherscher Erzunterweltler
    1 Rotdrachen Erzunterweltler
    1 Black Rose Dragon
    2 Urbellum
    1 Brionac
    1 Catastor
    1 Goyo Guardian
    1 Gaia Knight
    2 Magischer Android


    Legende:

    Finsternis Monster
    Licht Monster
    Wind Monster
    Zauberkarte
    Fallenkarte
    Syncro Monster


    Hidiho...

    Zu meinem Deck was ich gebaut habe Ziel war es mein altes Monarchen ein bissel umzumöbeln^^. Das ist jetzt einer der ersten versuche also net gleich los meckern ich bin noch in der testphase... ;-)

    Ich habe etliche Karten die ich gerne spielen würde aber einfach kein platz für habe, Beispiele: Kycoo, Legendärer Jujitsumeister, Summoner Monk, Rettungskatze, Enemy etc einige Karten...! die alle aufzuzählen würde ewig dauern, die meisten von euch wissen vielleicht auch was ich meine. halt alle möglichen Karten aber bei einigen müste man das Grundbuild auch dementsprechend ändern...

    Ich würde Gerne mal eure meinung hören hierzu. Welche Karten eurer Meinung nach nicht passen etc... Sidedeck Karten?

    Danke schonmal im vorraus...

    lg Pierre


    EDIT: Bitte zitiert das deck und macht die "verbesserungen" rein mit + 1 und oder -1 und warum...

    Sry aber mehr hab ich hier nicht zum Verbessern

  7. #27
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    Quote Originally Posted by CЯone View Post
    Sry aber mehr hab ich hier nicht zum Verbessern

    hm also erstmal danke für rate

    aber warum meinst du das handzerstörung besser ist, durch dimensionsalchemist kann ich mir aus dem spiel entfernte monster zurück auf die hand nehmen... (allure) und mache kein minus.

    bei handzerstörung mache ich minus 1 und laufe gefahr das ich diese nicht aktivieren kann weil der gegner nur 1 karte hat oder sowas.... ausserdem sind die karten im grave dann auch für mich weg natürlich beim fresser auf der hand wäre es geil aber das will ich ja vermeiden^^

    lg pierre

    PUSH

  8. #28
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    hoch

  9. #29
    pone1982's Avatar
    pone1982 is offline AoJ-Kastrierer ;-)
    Join Date
    10.2006
    Location
    CLP
    Posts
    109

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    hoch damit^^

  10. #30
    ŤĦΣ ЈΘĸΣЯ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    38

    Default AW: Tragoedia VS Oppression im Chaos Monarch

    Kannst du vllt mal die Strategie erklären? Weil ich jetz auf dem ersten Blick nix verbessern kann .

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 26.05.2009, 21:47
  2. Light-Dark Monarch
    By Mooncrash in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 25.08.2008, 16:27
  3. Light and Dark-LADD
    By nolight in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 17.10.2007, 19:20
  4. Dark Light
    By Andromeda in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 06.03.2006, 19:04
  5. Dark vs. Light (by Bakurayami)
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 16.06.2004, 20:51

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •