Results 1 to 9 of 9

Thread: Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

    Machina-Gadget

    Spoiler:


    X-Säbel:
    Spoiler:


    Gladiatorungeheuer:
    Spoiler:

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

    Push... Was soll ich am We zocken??

  3. #3
    WhoWhereWhat's Avatar
    WhoWhereWhat is offline iDon`tKnow
    Join Date
    07.2010
    Posts
    129

    Default AW: Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

    hey hab ne frage, warum tuste den andal ins gladideck?

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

    Weil der überall drüberkommt und einfach cool ist xD

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

    Heute Machina Gadget gespielt beim Turnier.. Lief großartig, echt selten kam mir das Deck unkonstant oder einfach unterlegen vor.. habe -1 Prison und -1 Scraprecycler gespielt und dafür Starlight Road und noch 1 Fissure.

    Den Trap Stun ersetz ich glaube ich doch durch Dust..

    Sonst echt genial nur gegen ein Cat Synchro im Timeout knapp verloren und im halbfinale gegen Gladi, gegen den ich in den Vorrunden schon gewonnen habe. Also nicht so schlimm.. Hatte nur kein Side gegen Gladi, aber brauche ich normal auch nicht oder??

    Side:
    3 Bannisher
    3 Crow
    3 Doomcaliber

    3 Twister
    2 Shield Crush

    1 Mind Crush

    ok so?

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

    Turnierbericht 24.Juli..

    1 Runde:
    Rndm mit Vayusworn.. Überhaupt kein Problem, obwohl er wirklich alles hatte.. 2tes Game halt 4 Gadgets starthand und später kein Monster mehr gezogen und wegen 6 angriffen von Aurkus getötet.. Game 3 dann wieder 0 Problem, da ich einen Secound Turn Kill hingelegt habe Limiter - I'm Lovin' it

    2. Runde:
    Mein Cousin mit Perfect Herold..
    Auch 0 Problem.. Oppression hat ihn geknechtet und Limiter kann halt mehr als Honest ;-) Limiter - I'm lovin' it

    3. Runde:
    Cat Synchro und gewinner von gestern und heute..
    Keine Chance für mich.. In Game 1 an 3 Spys verreckt und dann Cold Wave und kabuuumm^^
    Aber cool habe ich gefunden: Er macht mind auf meinen gadget, bringt Airbellum.. Greift an und ich spiele die Prison nicht, sondern lieber die Starlightroad gegen Black Rose

    Habe das Game sogar gewonnen durch einen Brillianten Draw und einen Secound Turn Kill mithilfe von Limiter Limiter - I'm lovin' it
    Dann einfach wieder todgeluckt ohne chance gegen Cold Wave,..

    4. Runde:
    Gegen den besten spieler hier und so..
    Hat X-Säbel gezockt und auch total geluckt^^
    immer Feld voll und dann habe ich es geleert mit TT, Force und so.. Immer nur mit Glück überlebt bis zur Cold Wave^^

    Dann gegen 3 Trap Stun einfach untergegangen.. haben jede Möglichkeit auf Schutz vereitelt und auch wenn ich mich mit Machinas sicher 10 Runden am Leben gehalten habe hat es nichts genutzt und ich war weg
    Und Damn it, hat Spys gegen mich reingeboardet, weil er gestern gegen mich mal verloren hat und ich gesagt habe, dass die so gut sind xD

    Runde 5:
    Rescue Synchro..
    Mal wieder 2 Cold Wave kills ohne Chance auf sieg.. Was soll man machen ;-)

  7. #7
    toma is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    4

    Default AW: Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

    Hey,
    bin nach ner langen Pause am überlegen wieder einzusteigen, und bin auf dein Machine Gadget Deck gestoßen. Ist auch nicht eins der teuersten.
    Leider versteh ich noch nicht aller Zusammenhänge des Decks:

    Verstehe den Sinn der Machina Gearframe nicht wirklich, wenn du mir den kurz erläutern könntest?
    Außerdem: Wieso hast du Machina Force drin wenn du Commaner Covington nicht dabei hast? Um Machina Fortress zu spielen?
    Und vielleicht kannst du mir mal generell deine Strategie mit dem Deck erläutern?

    Danke schonmal
    Gruß Tobi

  8. #8
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

    D-d-d-d-Datum!
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  9. #9
    toma is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    4

    Default AW: Machina Gadget | X-Säbel | Gladi

    Naja er wird nicht der einzige sein, der so ein Deck spielt, vielleicht kann mir ja ein anderer helfen?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 4
    Last Post: 29.04.2011, 18:57
  2. Machina Gadget
    By KingPin in forum Themendecks
    Replies: 20
    Last Post: 22.11.2010, 20:25
  3. Replies: 585
    Last Post: 12.11.2010, 21:11
  4. Machina Gadget oder so ;-)
    By chaostheorie in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 19.07.2010, 20:50
  5. Replies: 15
    Last Post: 16.08.2009, 21:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •