Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Exodia Deck

  1. #1
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default Exodia Deck

    Ich habe mir gerade ein meiner Meinung nach super Exodia Deck überlegt
    Leider habe ich noch nicht alle karten, aber wenn ihr es als gut empfindet, werde ich sie mir noch kaufen.

    Monster:

    1x Exodia
    1x Linker Arm
    1x Rechter Arm
    1x Linkes Bein
    1x Rechtes Bein
    2x Magische Bibliothek des Königs
    3x Brow
    3x Schicksalsheld Dreadmaster
    3x Schicksalsheld Dogma
    2x Blauäugiger Toon Drache
    2x Malicous

    Zauberkarten:

    3x Schicksalsziehen
    2x Allure
    3x Trade in
    3x Emporkömmling goblin
    3x Geschäfte mit der finsteren Welt
    3x Toon Inhaltsverzeichnis
    3x Pokal des Asses



    Wie findet ihr dieses Deck. Wenns noch nicht so gut ist, bitte ich um Verbesserungsvorschläge.

    Ist dieses Deck eig turniertauglich?
    Last edited by Unerfahrener; 24.08.2009 at 13:49.

  2. #2
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Exodia Deck

    kommt schon da gibts doch sicher nen exodia experten hier im forum, der mir noch weiterhelfen kann, mein deck zu perfektionieren

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Exodia Deck

    Turniertauglich ist zurzeit eigentlich kein Turbo-Deck, probier mal das hier aus:

    Monster Cards: 20
    3 Thunder Dragon
    3 Destiny Hero - Plasma
    3 Destiny Hero - Dreadmaster
    1 Blue-Eyes Toon Dragon
    3 Cyber Valley
    2 Broww, Huntsman of Dark World
    1 Exodia the Forbidden One
    1 Left Arm of the Forbidden One
    1 Right Arm of the Forbidden One
    1 Left Leg of the Forbidden One
    1 Right Leg of the Forbidden One

    Spell Cards: 17
    3 Toon Table of Contents
    3 Upstart Goblin
    3 Trade-In
    2 Allure of Darkness
    2 Destiny Draw
    2 Dark World Dealings
    1 Hand Destruction
    1 Machine Duplication

    Trap Cards: 3
    3 Reckless Greed


    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd
    N/A

  4. #4
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Exodia Deck

    danke für die liste, aber was ganau ist daran eig besser?
    mein deck is doch voll krass, da kann ich doch ziehen ohne Ende und mit sangan und gesandter sind die exo teile doch sau schnell da findeste ned?

    ok das mit cybertal hab ich mir auch schon gedacht, aber die hab ich leider noch nicht

    eins noch: wieso sind die eigentlich ned turniertauglich, das geht doch eig sau schnell die exo teile zu bekommen und son schnell gehts mit den LP meist doch ned abwärts oder?

    ok habs noch mal verändert und so finde ich es eig hammer, aber bitte erklär kurz mal die karten in deinem exo deck, die ich ned hab, weil du hast nix um die exo teile speziell zu suchen, das finde ich iwi komisch
    Last edited by Unerfahrener; 04.08.2009 at 10:33.

  5. #5
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Exodia Deck

    Quote Originally Posted by Unerfahrener View Post
    danke für die liste, aber was ganau ist daran eig besser?
    mein deck is doch voll krass, da kann ich doch ziehen ohne Ende und mit sangan und gesandter sind die exo teile doch sau schnell da findeste ned?

    ok das mit cybertal hab ich mir auch schon gedacht, aber die hab ich leider noch nicht

    eins noch: wieso sind die eigentlich ned turniertauglich, das geht doch eig sau schnell die exo teile zu bekommen und son schnell gehts mit den LP meist doch ned abwärts oder?

    ok habs noch mal verändert und so finde ich es eig hammer, aber bitte erklär kurz mal die karten in deinem exo deck, die ich ned hab, weil du hast nix um die exo teile speziell zu suchen, das finde ich iwi komisch

    so wie lloyd es Gepostet hat läuft es nunmal perfekt ist die stärkste variante von Exodie

  6. #6
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Exodia Deck

    macht es eig nen unterschied in dem deck ob ich plasma nehme oder lieber dogma 3 mal, weil der is ja leichter zu bekommen

  7. #7
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default Re: Exodia Deck

    Exodius the Ultimate Forbidden Lord 2x
    Sangan 1x
    Flinker Musabi 3x
    Mimbel Momonga 3x
    Diffusion Wave-Motion 2x
    Heavy Storm 1x
    Different Dimension Capsule 1x
    Ojama Trio 1x
    Dark Bribe 3x
    Woboku 2x

    Versuchs doch mal mit den Karten

  8. #8
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Exodia Deck

    darf ich auch fragen wieso, damit bin ich doch eigentlich sehr langsam und exodius kapier ich doch sowieso ned, der is ja im kampf zu zerstören und wie will der es somit schaffen 5 teile in friedhof zu bekommen, mit nem guten exodia deck braucht man doch eh keine 5 runden

    aber kannst ja mal bitte erklärenn wozu deine ganzen karten da sind

  9. #9
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default Re: Exodia Deck

    Also ich kann aus erfahrung sagen, gerade was Exodia decks angehen... 5 Züge davor bist du meistens Platt vorallem wenn du nur auf Speed gehst.

    Exodius
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by returning all monsters from your Graveyard to your Deck. When this card declares an attack, send 1 monster from your hand or Deck to the Graveyard. This card has 1000 ATK for each Normal Monster in your Graveyard. When this card is removed from the field, remove it from play. If there are 5 different "Forbidden One" cards in your Graveyard that were sent there by this card's effect, you win the Duel.

    Warum Exodius ownt
    Erstens sau leicht zu beschwören.
    2tens durch seine Beschwörungs Anforderung bekommt man einfach mal so seine Monster wieder ins Deck. 2tens mit jedem Angriff bekommt er für jedes Normale Monster das er vom Deck oder der Hand auf den Friedhof legt 1000 Punkte. Und solltest du sogar alle 5 Teile von Exodia durch den Effekt auf den Friedhof gebracht haben gewinnst du das Duell. Unabhaengig davon ob es klappt oder nicht kommt Exodius so sehr schnell auf seine 4-8K (Ordentlich oder ? wenn man sich den minimalen aufwand der eigentlich sogar Hilfreich ist anschaut)

    So zu deinen Bedenken weil er ja im Kampf zerstoert werden kann. ja der erste Angriff Bringt ihm nur 1000 das is ein Problem danach geht es. Aber vergiss nicht für jedes Normale Monster im Friedhof erhalte er den Effekt.
    Gibt genug karten die dir Helfen ein Monster zu Pimpen oder die als effeckt haben ein Karte von deiner Hand abzuwerfen.

    So was waere allerdings ein Hexer ohne Magie ? garnichts und darum diese Karte:

    Diffusion Wave-Motion
    Pay 1000 Life Points. Select 1 Level 7 or higher Spellcaster-Type monster on your side of the field. During this turn, only the selected monster can attack and it attacks all monsters on your opponent's side of the field once each. The effects of Effect Monsters destroyed by this attack(s) are not activated.

    Für nur 1000 Lebenspunkte Kann Exodius in einem Zug alle Monster deines Gegners Angreifen. Klar denkst du jetzt na toll er hat ja nur 1000 und wenn er nur 2 Monster unten hat is es bloed.

    Dafür ist Ojama Trio (leider auf 1 gelimt) und Flinker Musabi da (muss man nicht spielen kann man aber)

    Und mag sich jetzt krass an hoeren aber hau alle karten mit zieh effeckt Raus (1 oder 2 kann man ja von mir aus Spielen) Backup Solli und co kann man reinpacken fürs exodia auf die hand nehmen.
    Du wirst sehen so schnell hattest du noch nie alle Teile und hast du zb 3 auf der hand suche die letzten 2 mit dem effekt aus dem Deck backup solli und schwups alle 5 auf der hand

    Spiel Genwolf (2000 ATK 4Sterne) Gigaplant und co sind auch toll (normale Monster Trotz effeckt) Feuerblueten zum spezialbeschwoeren ect ein sangan für Exodius (tomaten für Sangen (können danna uch durch gigaplant spezial beschworen werden) ect.


    ich hoffe das konnte dir klar machen warum ich diese Karten die Empfehle ^^
    Last edited by Küchen-Gobo; 20.08.2009 at 09:34.

  10. #10
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Exodia Deck

    das is ja lustig, also bald habe ich alle karten für mein normales reines zieh exodia deck, aber dann besorg ich mir auch noch die karten die mir für deinen vorschlag fehlen und probiere es mal aus.

    und noch vielen dank für die überaus ausführliche erkärung

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Exodia-Deck
    By YU-GI-OHler in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 19.06.2009, 18:30
  2. Exodia-Deck
    By Reign-Beaux in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 24.04.2008, 16:14
  3. Exodia-Deck
    By Ripper R. in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 21.08.2007, 14:34
  4. Replies: 9
    Last Post: 03.05.2004, 18:25
  5. Mein Exodia/Exodia Necross Deck bitte bewerten
    By yami-der-magier in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 21.03.2004, 22:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •