Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Exodia Deck

  1. #11
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: Exodia Deck

    Quote Originally Posted by Unerfahrener View Post
    Ich habe mir gerade ein meiner Meinung nach super Exodia Deck überlegt
    Leider habe ich noch nicht alle karten, aber wenn ihr es als gut empfindet, werde ich sie mir noch kaufen.

    Monster:

    1x Exodia
    1x Linker Arm
    1x Rechter Arm
    1x Linkes Bein
    1x Rechtes Bein
    1x Sangan-1 (zu langsam)
    3x Gesandter der Nachwelt-3 (zu langsam)
    3x Cyber Tal-3 (kommt hier nicht so gut)
    3x Schicksalsheld plasma
    3x Schicksalsheld Dreadmaster
    3x Schicksalsheld Dogma
    +3 Brow Jäger der finsteren Welt (gut mit geschäfte!)

    Zauberkarten:

    2x Schicksalsziehen+1 (Draw Power)
    2x Allure
    3x Trade in
    1x Kartenzerstörung-1 (Das is Selbstm...)
    3x Handzerstörung-3 (macht minus tu die weg)
    3x Emporkömmling goblin
    2x Maschienendublizierung-2 (zu langsam)
    +3 Geschäfte mit der finsteren Welt (Draw Power


    Fallenkarten:

    3x Tollkühne Gier
    +3 Verteidigungsziehen (Draw Power und Schutz in einem
    +3 Krug der Gier (Draw Power)





    Wie findet ihr dieses Deck. Wenns noch nicht so gut ist, bitte ich um Verbesserungsvorschläge.

    Ist dieses Deck eig turniertauglich?

    Hoffe das hilft und würde mich über Backrate freuen



    Mein Deckthread

    Meine Frosch Fun OTK^^

  2. #12
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Exodia Deck

    danke, das mit dem brow und gschäfte wusste ich auch schon, ich dachte auch, dass ich es schon eingetragen habe und das mit verteidigungsziehen hab ich mir auch überlegt, aber die karte blockt ja nur den kampfschaden und nicht den angriff, dadurch is die ja ned so gut.

    aber mit gesandter und sangan haste natürlich recht, sind schon viel zu langsam.

    aber cyber tal lasse ich mit multiplikation auf jeden fall drin, die karte ist sau vielseitig, damit kann ich angriffe blocken und ziehen, vielleicht noch mehr ziehen durch noch mehr opfer und falls exo teile im friedhof sind, kann ich diese mit cv wieder aufs deck legen.

    ist es eigentlich zu viel, jeden d hero 3 mal im deck zu haben, oder passt das jetzt, da ja d draw wieder 3 mal erlaubt sein wird?

    @Dokkerich: Also ich hab jetzt alle deine decks angeschaut. aber ich kenne mich nur mit monarchen und skill drain decks aus, und auch in denen fällt mir keine verbesserung ein, sorry

  3. #13
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: Exodia Deck

    Stimmt schon CV kann was hab halt sonst nichts zum kicken gefunden.
    Du kannst ja mal gucken ob du Verbesserungen zu meinem Frosch Deck hast.



    Mein Deckthread

  4. #14
    lightpower is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    35

    Default AW: Exodia Deck

    wenn du mit vallys spielst würde ich auf jeden fall ne zweite dupil reinpacken und mit 2 malicious spielen damit wenn die combo mit vally kommt du direkt 4 neue karten ziehen kannst und so +2 machst evt. noch nen zweiten toondrachen reinpacken falls du mal einen auf der starthand hat bzw 2x tooninhaltsverzeichnis und dafür 1 plasma raus.
    hab das deck auch schon versuch aber muss auch sagen das es nicht turniertauglich ist.
    wenn man gut zieht kann man zwar gewinnen bevor der gegner dran ist aber im algemeinen läuft das deck nicht so toll und wenn ein gegner mindcrush spielt hat man schon ganz schlechte karten -.-

    mfg markus

  5. #15
    jj436's Avatar
    jj436 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2009
    Posts
    25

    Default AW: Exodia Deck

    ich finde das es nicht sehr auf die exodia karten fixiert ist

  6. #16
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Exodia Deck

    ich hätte da ne gute idee. wie wärs dann zum beispiel, dass man ins side deck karten wie backup soldier monster reinkarnation und kartenkavallerist reintut, dann ist das deck doch auch gegen handzersörungsdecks gut oder ned?

    und auch wenn nicht, is ja auch nicht so schlimm, ich mache mir ja zurzeit auch noch ein makromonarchen deck, ein normales monarchen deck und ein skill drain deck, sind die am september eigentlich turniertauglich

  7. #17
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Exodia Deck

    also ich habs jetzt noch mal gehändert. mit den karten müsste man doch eigentlich fast ununterbrochen am ziehen sein oder?

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Exodia-Deck
    By YU-GI-OHler in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 19.06.2009, 18:30
  2. Exodia-Deck
    By Reign-Beaux in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 24.04.2008, 16:14
  3. Exodia-Deck
    By Ripper R. in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 21.08.2007, 14:34
  4. Replies: 9
    Last Post: 03.05.2004, 18:25
  5. Mein Exodia/Exodia Necross Deck bitte bewerten
    By yami-der-magier in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 21.03.2004, 22:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •