Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 54

Thread: Synchro aller Yusei

  1. #1
    Halzen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    87

    Lächeln Synchro aller Yusei

    So hier mal eine Deck Idee von mir.



    Monster (22)

    3x Nitrosynchron
    3x Abstimmgeschirr
    3x Cybertal
    3x Gerümpelsynchronisierer
    2x Trümmerdrache
    2x Stachelschraubenigel (kommt evtl. nach Testdurchläufen noch raus)
    2x Chaoshexer
    1x Seelenschnitter
    1x Sangan
    1x BF - Gale
    1x Marshmallon



    Zauber (12)

    2x Blitzeinschlag
    2x Desynchro
    1x Topf der Trägheit
    1x Riesentrunade
    1x Schwerersturm
    1x Wiedergeburt
    1x Maschinendupli
    1x Gehirnkontrolle
    1x Gedankenkontrolle
    1x Einer für Einen



    Fallen (7)

    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Angsteinjagendes Gebrüll


    Extradeck (11)

    3x Gerümpelkrieger
    3x Sternstaubdrache
    2x Kolossaler
    2x Nitrokrieger
    1x Schwarzer Rosen Drache


    Das ist jetzt der aller neuste Build nach den Verbesserungsvorschlägen
    Last edited by Halzen; 15.12.2009 at 14:53.

  2. #2
    fabian95's Avatar
    fabian95 is offline Die Inspiration zu helfen
    Join Date
    08.2008
    Location
    Im Sonnensystem
    Posts
    111

    Default Re: Synchro aller Yusei

    Quote Originally Posted by Halzen View Post
    Ohne mich jetzt dazwischen zu mogeln, heiße ich zwar nicht Lloyd oder Lucifer, aber egal

    Monster (20)

    2x Empfängerkrieger -1 (Macht Platz für bessere Empfänger)
    2x Nitrosynchron -1 (Der hat nicht viele outs zum Synchronisieren)
    1x Abstimmgeschirr
    3x Gerümpelsynchronisierer
    1x Grandmole
    3x Stachelschraubenigel -1 (Dies ist zu übertrieben)
    2x Schildkrieger -1 (Es gibt dafür Roar etc.)
    1x Klanghühnchen -1 (Der hält nicht lange)
    2x Tempokrieger -1
    2x Turbobooster -2 (Du brauchst vorher schon mal mind. 1 Monster)
    1x BF - Gale

    +2 Krebons
    +3 D-Hero Malicious
    +1 MJ

    Zauber (9)

    1x Topf der Gier -1 (verboten)
    1x Desynchro -1 (Brauchst du nicht)
    1x Schwerer sturm
    1x Wiedergeburt -1 (Ebenfalls verboten)
    1x Lichtschwerter
    1x Synchrodruckwelle -1 (Alles was Synchro im Namen hat bei Zauberkarten, kann zu sehr ein DD werden
    1x Einer für Einen -1 (Dann brauchst du den nicht mehr)
    2x Angriffsbefehle empfangen
    +1 Kartendreher (ist auch in Yusei´s Deck)

    Sieh dir mal ein paar Staples an :
    Vortex, MST, Trunade etc.


    Fallen (10)
    10 sind zu viele heutzutage. Jinzo ist nicht limitiert. Du hast somit einen hohen DD Anteil bei 10 Fallen. Maximal 7.

    1x Magicher Zylinder
    1x Synchroschlag (Geschmackssache)
    1x Dringender Empfang -1 (Diese Karte ist nur für faule Spieler, die kein Bock haben, in ihrer Main Phase zu synchroniseren... Ich weiß, wozu diese Karte gut ist, finde sie aber quatsch.)
    1x Reißender Tribut
    2x Anmutige Wiederbelebung -2 (Call ist limitiert, greife lieber zu ihr...)
    2x Saku -2 (Die ist tot.)
    2x Vogelscheuche -2 8Die kann dir EINEN Angriff abwehren pro Zug, dass ist zu wenig.)
    Ersatz für:
    Dringender Empfang -> BTH
    Anmutige Wiederbelebung -> Call
    Saku -> Prison
    Vogelscheuche -> Roar
    Es fehlt auch noch MF.

    Extradeck (11)

    3x Gerümpelkrieger
    3x Sternstaubdrache
    2x Kolossaler
    2x Nitrokrieger
    1x Schwarzer Rosen Drache
    +1 AF(D)
    +1 RDA
    +1 Goyo

    Ich hab nicht so die Ahnung von Synchros, deswegen ist es wohl kein über Deck. Aber es soll schon in die low lvl Yusei Richtung gehen und bleiben.
    ...
    Last edited by fabian95; 29.10.2009 at 17:58.
    Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
    Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
    Spoiler:

  3. #3
    Halzen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    87

    Default Re: Synchro aller Yusei

    Ist doch egal ob du nicht Lloyd oder Lucifer bist, ich freue mich über jede Meinung und Verbesserung. Also erstmal danke.
    Was Topf der Gier und Wiedergeburt angeht. Ich spiele überwiegend nur privat und dann auch nur Tradi. Wenn sich da nix geändert hat, sind die beiden in Tradi erlaubt

    Was die Stapels angeht, natürlich kenne ich sie und ich hatte auch erst überlegt sie einzubauen, da ich aber Urprünglich echt nahe an einem Yusei Deck sein wollte, nahm ich sie jetzt nicht rein. Aber am Ende hast du Recht und ich werde sie bestimmt rein nehmen ^^

    Malicious weiß ich noch nicht..Weil ich ja dann auch gleich auf D Hero Speed Engine gehen könnte, was ich aber nicht möchte.

    Wie gesagt thx für deine Meinung und deine Vorschläge. Mal gucken was hier noch so bei rum kommt ^^

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Synchro aller Yusei

    Quote Originally Posted by Halzen View Post
    So hier mal eine Deck Idee von mir. Ich hoffe ihr habt verbesserungs Vorschläge und nennt diese auch. Am meisten würde ich mich freuen, wenn Lloyd und Lucifer auf dieses Deck stoßen würden. Die beiden scheinen mir einfach mit am meisten Ahnung zu haben. Also ihr zwei, ich zähl auf euch ^^

    Kommen wir nun zu der Idee.

    Monster (20)

    2x Empfängerkrieger
    2x Nitrosynchron++++++++++1/ super Speed karte mit abstimmgeschirr
    1x Abstimmgeschirr+++++++++++++2
    3x Gerümpelsynchronisierer
    1x Grandmole
    3x Stachelschraubenigel
    2x Schildkrieger---------2
    1x Klanghühnchen---------1
    2x Tempokrieger----------2
    2x Turbobooster
    1x BF - Gale

    +++++++++++++
    1x Löwenzahn/ super zum Synchroniesieren
    2x Trümmerdrache/ Top für Low level Synchroniesieren

    Zauber (9)

    1x Topf der Gier
    1x Desynchro+++++++++++1/ wegen abstimmgeschirr und Nirtosynchro so machst du +++++
    1x Schwerersturm
    1x Wiedergeburt
    1x Lichtschwerter
    1x Synchrodruckwelle----------1
    1x Einer für Einen
    2x Angriffsbefehle empfangen------------2

    +++++++++++++++
    1x Maschienen dupli/ für abstimmgeschirr
    1x Voreiliges Begräbnis / wenn tradi dann niht ohne die
    1x Riesen Trunade

    Fallen (10)

    1x Magicher Zylinder---------1
    1x Synchroschlag------------1
    1x Dringender Empfang--------1
    1x Reißender Tribut
    2x Anmutige Wiederbelebung
    2x Saku-----------2
    2x Vogelscheuche----------2

    ++++++++++++++
    1x Spiegelkraft
    3x Gebrüll
    2x BTH
    1x Ruf der Gejagten

    Extradeck (11)

    3x Gerümpelkrieger
    3x Sternstaubdrache
    2x Kolossaler
    2x Nitrokrieger
    1x Schwarzer Rosen Drache

    Ich hab nicht so die AHnung von Synchros, deswegen ist es wohl kein über Deck. Aber es soll schon in die low lvl Yusei Richtung gehen und bleiben.
    ungefähr so XD

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Synchro aller Yusei

    Da bin ich.

    Also... erst mal ist Destiny Hero - Malicious auf 2 limitiert, Fabian.

    Zum Deck: Ich würde vorschlagen, da du ja Tradi spielst, dass du alle spielstarken, verbotenen Karten (also fast alle xD) hinzufügst.

    Raigeki, Schwarzes Loch, Harpyien-Flederwisch, Voreiliges Begräbnis, Schnappstahl, Elegante Wohltäterin, Ring of Destruction und solche Karten dürfen einfach NICHT fehlen.

    Ansonsten sieh dir Lucifers Rate an, der hat schon gute Vorarbeit geleistet.

    Hoffe, ich konnte helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lloyd
    Last edited by Lloyd; 30.10.2009 at 14:31.
    N/A

  6. #6
    Halzen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    87

    Default Re: Synchro aller Yusei

    Thx an Lucifer und dich Lloyd, hat sich gelohnt euch einfach mal hier drauf Aufmerksam zu machen. Die Idee von dir finde ich gut Lucifer, ich denke mal ich guck ob ich die Karten zusammen bekomme und probier es mal so aus.

  7. #7
    Slyver89's Avatar
    Slyver89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    126

    Default Re: Synchro aller Yusei

    Nimm Stachelschraubenigel nur 1 oder 2 mal ins Deck, bau "Mecha Häschen" 3 x ein!

    Sieh zu dass du Trümmerdrache bekommst:
    Monster mit 500 atk -> durch seinen effekt
    dazu Stachelschraubenigel

    Schwupps schon hast du nur mit dem beschwören von Trümmerdr. einen Sternenstaub auf dem Feld!

    Trümmerdrache hab ich glaub 4 mal, -> PM

  8. #8
    Halzen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    87

    Default Re: Synchro aller Yusei

    "Nimm Stachelschraubenigel nur 1 oder 2 mal ins Deck, bau "Mecha Häschen" 3 x ein!"

    Ich denke ich belasse es bei 3 Stachelschrauben Igel. Mecha Häschen finde ich nicht so gut

    "Sieh zu dass du Trümmerdrache bekommst" <<< Habe ich sowieso vor.

  9. #9
    Slyver89's Avatar
    Slyver89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    126

    Default Re: Synchro aller Yusei

    Oha ja du zeigst dich sehr dankbar für die Hilfe...
    Dein persöhnlicher Geschmack sollte zwar gern ins Deck einfließen aber so kommst du sicher nicht weiter.
    Ziemlich unverschämt!

  10. #10
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Synchro aller Yusei

    Wenn du Tradi spielst, solltest du einen großen dark/Light Anteil spielen, denn so kannst du:
    2x Chaos hexer
    1x Chaos Empreror Dragon
    1x Black Luster Soldier

    spielen, und das ist ein muss!^^
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yusei Deck
    By Turbo Yusei in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 08.11.2009, 12:42
  2. Bitte Closen!
    By ZombiePlayer in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 14.08.2009, 01:21
  3. Yusei deck
    By 5dsfan in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 17.07.2009, 00:02
  4. Zane ft. Yusei
    By Turbo Yusei in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 18.04.2009, 21:56
  5. Replies: 7
    Last Post: 25.03.2008, 20:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •